Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. med. univ. Tina Asimi
Praxis Dr. med. univ. Tina Asimi / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. med. univ. Tina Asimi
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. med. univ. Tina Asimi
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. med. univ. Asimi Tina in 1030 Wien
zu Frauenärztin Dr. med. univ. Tina Asimi in 1030 Wien

Top Ärztin!

13.02.2018: Fr. Dr. Asimi ist wirklich eine tolle Ärztin. Sie hat mich u.a. in meiner Schwangerschaft ausgezeichnet begleitet und war stets zur Stelle wenn man Fragen hatte oder sie brauchte. Wartezeiten kurz, Diagnosen richtig, Nachbehandlung top und sehr sanft untersucht. Ärztliche Empathie bedeutet für mich, dass man mich und meine Situation versteht, meiner Gefühle Beachtung schenkt, dass man mich ausführlich aufklärt (und mich nicht schnell abserviert mit Floskeln) und mich begleitet, und zwar nicht wertend. All das habe ich in Fr. Dr. Asimi gefunden. Sie hat sich (nimmt sich) wirklich viel Zeit! Außerdem verfügt Sie über ein enormes Fachwissen - Kann sie wärmstens empfehlen!!!
Basierend auf 1 Bewertung

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

VivaNeo

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)