Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. med. univ. Tina Asimi / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. med. univ. Tina Asimi
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. med. univ. Tina Asimi
Herzlich willkommen!
Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe durfte ich schon viele Schwangerschaften und Geburten begleiten. Doch erst durch eine Vertretungstätigkeit in einer Kinderwunschpraxis habe ich hautnah erlebt, welchem Leidensdruck Frauen bzw. Paare ausgesetzt sind, deren Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht. Deshalb ist es zu einer Herzensangelegenheit von mir geworden, betroffene Personen auf ihrem Weg zum Wunschkind zu unterstützen.

Ich bin eine sehr empathische Ärztin, die mit großem Einfühlungsvermögen auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen ihrer Patientinnen eingeht. Ich nehme mir für jede einzelne Frau und jedes einzelne Paar sehr viel Zeit. Zudem gehe mit dem Thema Kinderwunsch besonders behutsam um und bin täglich aufs Neue bestrebt, meinen Patientinnen und Paaren die bestmögliche Unterstützung und Begleitung in dieser schwierigen Zeit der Kinderlosigkeit anzubieten.

Bei meiner Tätigkeit erlebe ich es oft, wie froh die Betroffenen sind, eine vertrauenswürdige Ansprechpartnerin bei diesem doch eher intimen Thema zu haben. Ich bin jedes Mal dankbar für dieses Vertrauen, da damit nicht nur eine enge Beziehung zu den Frauen und Paaren aufgebaut werden kann. Die Gewissheit zu haben, dass jemand da ist, der alles dafür tut, dass eine Schwangerschaft erfolgreich wird, gibt enorm viel Kraft und Mut. Lassen Sie uns den Weg zu Ihrem Wunschkind gemeinsam gehen!

Ihre
Dr. Tina Asimi
Praxisbilder von Dr. med. univ. Tina Asimi

PSY I - Psychosoziale Medizin
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mi                       12:00 - 20:00
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
VivaNeo KinderWunschKlinik Dr. Loimer Wien Mitte

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. med. univ. Asimi Tina in 1030 Wien
zu Frauenärztin Dr. med. univ. Tina Asimi in 1030 Wien

Top Ärztin!

13.02.2018: Fr. Dr. Asimi ist wirklich eine tolle Ärztin. Sie hat mich u.a. in meiner Schwangerschaft ausgezeichnet begleitet und war stets zur Stelle wenn man Fragen hatte oder sie brauchte. Wartezeiten kurz, Diagnosen richtig, Nachbehandlung top und sehr sanft untersucht. Ärztliche Empathie bedeutet für mich, dass man mich und meine Situation versteht, meiner Gefühle Beachtung schenkt, dass man mich ausführlich aufklärt (und mich nicht schnell abserviert mit Floskeln) und mich begleitet, und zwar nicht wertend. All das habe ich in Fr. Dr. Asimi gefunden. Sie hat sich (nimmt sich) wirklich viel Zeit! Außerdem verfügt Sie über ein enormes Fachwissen - Kann sie wärmstens empfehlen!!!

Gebärmutter

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

VivaNeo

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)