Marxergasse 7/13, 1030 Wien  Route planen

Nehmen Sie gerne telefonisch, persönlich oder via E-Mail Kontakt mit uns auf. Ungeachtet dessen, ob Sie sich für ein erstes Beratungsgespräch oder für einen Folgetermin interessieren, wir beantworten Ihnen jede Frage und sind immer für Sie da!

Herzlich willkommen!

Als Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe durfte ich schon viele Schwangerschaften und Geburten begleiten. Doch erst durch eine Vertretungstätigkeit in einer Kinderwunschpraxis habe ich hautnah erlebt, welchem Leidensdruck Frauen bzw. Paare ausgesetzt sind, deren Kinderwunsch nicht in Erfüllung geht. Deshalb ist es zu einer Herzensangelegenheit von mir geworden, betroffene Personen auf ihrem Weg zum Wunschkind zu unterstützen.

Ich bin eine sehr empathische Ärztin, die mit großem Einfühlungsvermögen auf die individuellen Bedürfnisse und Anliegen ihrer Patientinnen eingeht. Ich nehme mir für jede einzelne Frau und jedes einzelne Paar sehr viel Zeit. Zudem gehe mit dem Thema Kinderwunsch besonders behutsam um und bin täglich aufs Neue bestrebt, meinen Patientinnen und Paaren die bestmögliche Unterstützung und Begleitung in dieser schwierigen Zeit der Kinderlosigkeit anzubieten.

Bei meiner Tätigkeit erlebe ich es oft, wie froh die Betroffenen sind, eine vertrauenswürdige Ansprechpartnerin bei diesem doch eher intimen Thema zu haben. Ich bin jedes Mal dankbar für dieses Vertrauen, da damit nicht nur eine enge Beziehung zu den Frauen und Paaren aufgebaut werden kann. Die Gewissheit zu haben, dass jemand da ist, der alles dafür tut, dass eine Schwangerschaft erfolgreich wird, gibt enorm viel Kraft und Mut. Lassen Sie uns den Weg zu Ihrem Wunschkind gemeinsam gehen!

Ihre
Dr. Tina Asimi

Herzlich willkommen!

Ihre
Dr. Tina Asimi

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin

Tolle Ärztin, sehr positiv

Fr. Dr. Asimi war uns vom ersten Moment an sehr sympathisch. Die Atmosphäre dort war sehr angenehm und wir mussten nicht lange warten, kamen pünktlich zum Termin zu ihr hinein. In dem Gespräch war sie sehr einfühlsam und rücksichtsvoll und nach dem Gespräch mit ihr wussten wir, dass es einen Weg für uns gibt!! Wir haben wieder Hoffnung und dafür sind wir Fr. Dr. Asimi sehr dankbar, denn nach fast 6 Jahren haben wir die Hoffnung schon fast aufgegeben... Vielen Dank liebe Fr. Dr. Asimi!

Top Ärztin!

Fr. Dr. Asimi ist wirklich eine tolle Ärztin. Sie hat mich u.a. in meiner Schwangerschaft ausgezeichnet begleitet und war stets zur Stelle wenn man Fragen hatte oder sie brauchte. Wartezeiten kurz, Diagnosen richtig, Nachbehandlung top und sehr sanft untersucht.
Ärztliche Empathie bedeutet für mich, dass man mich und meine Situation versteht, meiner Gefühle Beachtung schenkt, dass man mich ausführlich aufklärt (und mich nicht schnell abserviert mit Floskeln) und mich begleitet, und zwar nicht wertend. All das habe ich in Fr. Dr. Asimi gefunden. Sie hat sich (nimmt sich) wirklich viel Zeit! Außerdem verfügt Sie über ein enormes Fachwissen - Kann sie wärmstens empfehlen!!!