Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. med. univ. Leonhard Loimer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. med. univ. Leonhard Loimer
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. med. univ. Leonhard Loimer
Herzlich willkommen!
Die VivaNeo KinderWunschKlinik in Wien zählt österreichweit zu den renommiertesten. Als geschäftsführender Gesellschafter ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ich arbeite mit einem sehr motivierten Team zusammen. Gemeinsam bieten wir Ihnen an 365 Tagen im Jahr einen nahtlosen Klinikbetrieb.

Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der Reproduktionsmedizin konnte ich schon tausenden Paaren den Traum vom eigenen Kind erfüllen. Ich bin selbst Vater von sechs Kindern und weiß, wie wichtig Familie ist. Deshalb setze ich auch alles daran, meinen Patientinnen zu einer glücklichen Schwangerschaft zu verhelfen.

In angenehmer Wohnzimmeratmosphäre nehme ich mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse viel Zeit. Eine umfassende Beratung ist für mich selbstverständlich. Mir ist bewusst, wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch für die betroffenen Paare ist. Aus diesem Grund nehme ich Ihre Ängste und Sorgen auch sehr ernst, leiste jegliche Hilfestellung und gebe unentwegt mein Bestes, Sie eines Tages zu glücklichen Eltern zu machen!

Ihr
Dr. med. Leonhard Loimer
Praxisbilder von Dr. med. univ. Leonhard Loimer

Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mi                       12:00 - 20:00
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 16:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
VivaNeo KinderWunschKlinik Dr. Loimer Wien Mitte

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. med. univ. Loimer Leonhard in 1030 Wien
zu Frauenarzt Dr. med. univ. Leonhard Loimer in 1030 Wien
Zu Frauenarzt Dr. med. univ. Leonhard Loimer wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!

Gebärmutter

Kinderwunsch

Künstliche Befruchtung

Zyklus Frau

VivaNeo

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.045 sec.)