Marxergasse 7/13, 1030 Wien  Route planen

Nehmen Sie gerne telefonisch, persönlich oder via E-Mail Kontakt mit uns auf. Ungeachtet dessen, ob Sie sich für ein erstes Beratungsgespräch oder für einen Folgetermin interessieren, wir beantworten Ihnen jede Frage und sind immer für Sie da!

Weiterer Standort in 1140 Wien

Herzlich willkommen!

Die VivaNeo KinderWunschKlinik in Wien zählt österreichweit zu den renommiertesten. Als geschäftsführender Gesellschafter ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl und gut aufgehoben fühlen.

Ich arbeite mit einem sehr motivierten Team zusammen. Gemeinsam bieten wir Ihnen an 365 Tagen im Jahr einen nahtlosen Klinikbetrieb.

Aufgrund meiner jahrzehntelangen Erfahrung im Bereich der Reproduktionsmedizin konnte ich schon tausenden Paaren den Traum vom eigenen Kind erfüllen. Ich bin selbst Vater von sechs Kindern und weiß, wie wichtig Familie ist. Deshalb setze ich auch alles daran, meinen Patientinnen zu einer glücklichen Schwangerschaft zu verhelfen.

In angenehmer Wohnzimmeratmosphäre nehme ich mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse viel Zeit. Eine umfassende Beratung ist für mich selbstverständlich. Mir ist bewusst, wie belastend ein unerfüllter Kinderwunsch für die betroffenen Paare ist. Aus diesem Grund nehme ich Ihre Ängste und Sorgen auch sehr ernst, leiste jegliche Hilfestellung und gebe unentwegt mein Bestes, Sie eines Tages zu glücklichen Eltern zu machen!

Ihr
Dr. med. Leonhard Loimer

Herzlich willkommen!

Ihr
Dr. med. Leonhard Loimer

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Heute Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. univ. Leonhard Loimer zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben