Sehr freundliche einfühlsame Ärztin

Ich habe schon mehere Frauenärzt*innen probiert, aber aufgrund meiner Vorerkrankung habe mich nie wohl- bzw. gut beraten gefühlt. Bei Fr. Dr. Pipal-Son fühle ich mich verstanden, sie ist sehr einfühlsam und beantwortet geduldig Fragen. Ich werde wieder kommen!

Die beste, die ich je hatte

Seit Jahren werde ich hier durch meine Krankheit mit Kompetenz und Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Geduld begleitet. Ich fühle mich bestens aufgehoben und betreut.

Sehr kompetente und achtsame Ärztin. Nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt gerne und hilft weiter.
Man kann sich nur bei ihr wohlfühlen!

Enttäuscht und irritiert

Über 30min warten trotz Privattermin, die Ärztin zeigte mir dann auch deutlich, dass sie diese Zeit wieder "reinholen" muss. Untersuchung okay, wenn auch sehr rasch. Vorgespräch: kurz und knapp, und mein eigentliches Anliegen schnell abgehandelt, nur ein, zwei Dinge abgefragt - WEDER Länge d. Zyklus, Regelmäßigkeit, Blutung (zu) stark oder schwach,PMS-Symptome (wären für einen Frauenarzt diese Infos nicht wichtig?) Direkt Vermutung angestellt u als Lösung Pille verschrieben (von der ich endlich glücklich weg bin/immer noch Nachwirkungen; außerdem KiWu).
Weiters wurden mir zwei Dinge erzählt, die ich hinterher auf der Herstellerseite der verschriebenen Pille recherchiert habe, die schlicht nicht gestimmt haben (diese Pille wirke androgyn und unterdrücke nicht den Eisprung). Allein da war ich richtig baff.
Mich wundern bei meiner Erfahrung die anderen Bewertungen. Ich war wirklich sehr enttäuscht nach diesem Besuch und fühlte mich weder gut aufgehoben noch verantwortungsvoll behandelt.

freundlich, kompetent und super höflich.

super aufmerksame, humanisierte Behandlung. Ich hatte Schwangerschaftsprobleme und sie war immer aufmerksam, antwortete mir in Notfällen auf Handys. eine beispielhafte Medizin.

Ein Traum Termin

Die Ärztin war sehr freundlich, kompetent und gründlich. Sie kümmerte sich und stellte Fragen und gab mir ihre Zeit. Sie erklärte die Dinge geduldig, als ich sie nicht verstand. Ich hatte noch nie einen so guten Ärztin. Sehr erfreut.

Eine freundliche und kompetente Gynäkologin

Wenn ich Ehrlich bin, habe ich sehr lange gebraucht, eine kompetente, gleichzeitig freundliche und super angenehme Gynäkologin in Wien zu finden! Sie erklärt alles, nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen. Ich hoffe, dass sie in Wien bleibt.

Für mich einfach die Beste

Seit 4 Jahren habe ich das Glück die beste Gynäkologin an meiner Seite zu haben: Vorbereitung und Durchführung der OP, Nachsorge und Betreuung durch die Jahre mit viel Verständnis und Mitgefühl gepaart mit Professionalität und Souveränität. Dankeschön dafür!!!!!

Super Betreuung und fachlich spitze

Endlich habe ich (nach langen Jahren und vielen Ärzten) eine kompetente und sehr angenehme, freundliche Gynäkologin gefunden zu der ich gerne hingehe! Keinerlei unangenehme Sitzationen bei der Kontrolle. Alles super entspannt und ruhig, super Erklärungen und sie nimmt sich Zeit für alle Fragen. Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Nimmt sich wirklich Zeit, erklärt dem Patienten alles genau, geht auf alle Fragen ein, sehr freundlich. Empfehlenswerte Ärztin.