Klare Weiterempfehlung!!

Bei dieser Frauenärztin ist man Bestens aufgehoben! Endlich eine sehr kompetente, fürsorgliche und auch sehr sympathische Ärztin. Die Empfangsdame ist die Perle der Ordination - sehr freundlich, witzig und sehr geduldig! Absolute Empfehlung 👍👍👍

eine tolle, kompetente Ärztin

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Asimi und war sehr angenehm überrascht. Es gab keine Wartezeit, die Ordinationsassistentin war überaus freundlich. Die Ärztin ist sehr gründlich, kompetent und genau. Es wird alles notwendige abgefragt, man fühlt sich sehr gut beraten und untersucht. Ich war in 15 Minuten fertig, äußerst zufrieden und komme sehr gerne wieder.

Fließbandabfertigung

Fließbandabfertigung. Wurde nach einer Verspätung von 5 Min angerufen, dass der Termin gecancelt wird (ich hätte noch 2 Minuten gebraucht, Anfahrt mit Öffis ist sehr mühsam), da sie Patienten im 10-Minuten-Takt einbuchen. Als ich das als 'etwas kurz für eine jährliche Visite' angemerkt habe, gab es nur ein abfälliges 'tja für Kassenpatienten ist das so, ja' von der Ordinationsdame. Auch als Kassenpatientin wird mir monatlich eine beträchtliche (!) Summe von meinem Bruttoeinkommen abgezogen. Es ist eine absolute Frechheit, dass man dann im sogenannten Sozialstaat für die paar jährlichen Visiten, die man in Anspruch nimmt, behandelt wird, wie ein sozialer Schmarotzer. Und die, für mich noch übrigen 3 Minuten von meinem großzügigen 10-Minuten-Slot gabs dann auch nicht mehr.
Sehr geehrte Frau L.,
vielen Dank für Ihr Feedback!
Wie bereits auf google geschrieben, bedauere ich oben genannten Vorfall in meiner Ordination.
Es ist für gewöhnlich nicht üblich, Termine einfach aufgrund eine derart geringfügigen Verspätung durch die Patientin unsererseits abzusagen. Hier dürfte wohl etwas schief gelaufen sein, wofür ich mich entschuldige.
Gerne möchte ich Ihnen einen neuen, kurzfristigen Termin bei mir anbieten, bitte setzten Sie sich hierfür am Besten per e mail mit uns in Verbindung.
Ungeachtet dessen, werde ich diesen Fall selbstverständlich eingehend mit meinem Team besprechen um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden.

Auch die Vertretungsärztin ist großartig

Ich habe diese Woche leider Beschwerden bekomme und wurde gleich am Freitag eingeschoben. Da war Dr. Kerstin Brus als Vertretung da, sie war genauso freundlich, vorsichtig und fachlich sehr gut wie ich es von Dr. Asimi gewohnt bin.

Vielen Dank für die Betreuung in den letzten Jahren, das ganze Team ist top!! Hab ich ein Glück hier Patientin sein zu können.

mfG A.Mehringer

Schnelle Hilfe - danke!

Meine Situation war akut und Fr Dr Asimi hat mich sehr schnell dran genommen, nachdem ich der sehr netten Sekretärin telefonisch alles geschildert habe. Die Atmosphäre war sehr beruhigend und die Ärztin konnte mein Problem sehr gut lösen. Dafür bin ich wirklich sehr dankbar. Einfühlsam und fachlich top! Vielen vielen Dank. Hier ist man in wirklich guten Händen.

leider enttäuschend

hatte akute Schmerzen und fühlte mich wirklich nicht gut behandelt.
Dr. med. univ.Asimi
Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihr feedback! Leider ist es schwer auf anonyme Beschwerden dieser Art konkret einzugehen. Ich bedaure sehr Ihnen Ihrer Meinung nach, mit einem akuten Problem nicht weitergeholfen zu haben und hoffe, dass sie rasch einen Kollegen/ Kollegin finden konnten, der/die dies zu Ihrer Zufriedenheit konnte.

Super Ärztin

Fr. Dr. Asimi ist eine äußerst kompetente und sehr freundliche Ärztin, ebenso die Ordinationsassistentin.
Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und beantwortet Fragen sehr verständlich.
Es gibt so gut wie keine Wartezeiten, die Ordination ist top ausgestattet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Die Geduld

Sie hatte überhaupt keine Geduld, ich hatte nicht die erforderliche Aufmerksamkeit und die Art, wie sie mit mir sprach, war überhaupt nicht professionell.
Sehr geehrte Patientin!

Danke für Ihr Feedback! Bei anonymen Beschwerden fällt es leider immer schwer, auf Kritikpunkte einzugehen. Da mir meine Patientinnen sehr am Herzen liegen, möchte ich Ihnen jedoch anbieten, dies in einem persönlichen Gespräch zu klären. Bestimmt finden wir eine Lösung!!

Kompetente, freundliche Ärztin

Ich wurde ohne Wartezeit freundlich in der modernst ausgestatteten Ordination empfangen und betreut. Fr Dr Asimi nimmt sich Zeit und erklärt die Untersuchungen. Ich kann diese Ordination uneingeschränkt empfehlen. MF

Unpersönlich

Die Termine werden anscheinend im 10 Minuten Takt vergeben. Alles läuft ganz schnell ab, dass man nicht den Mut für mehr Fragen hat. Die Ordination ist super toll, sauber eingerichtet, Gehilfinnen wirklich sehr nett und die Frau Dr. Asimi eine sehr erfahrene, kompetente Ärztin aber das sie für schwarz weiß, gewöhnliche Ultraschallbilder extra 50 € haben möchte finde ich nicht passend. Bei der Schwangerschaftskontrolle wird auch einiges weggelassen: Harnkontrolle, Blutdruck, Gewicht. Also ich bin Raucherin, ohne mich zu fragen trägt sie im MKP nicht Raucherin ein. So einiges organisatorische hat mir nicht gefallen aber als Ärztin sehr wissend!
Dr. med. univ.Asimi
vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedaure, dass sie den Kontakt in meiner Ordination als unpersönlich empfanden, zumal es mir trotz der begrenzten Zeit in einer Kassenordination ein besonderes Anliegen ist, jeder Patientin das Gefühl geben zu können, gut aufgehoben zu sein.
Bitte schrecken Sie nicht vor Fragen jeglicher Art zurück, auch wenn es mal stressiger zugehen sollte!
Bezüglich der Ultraschallbilder kann ich nur sagen, dass es in den meisten Kassenordinationen üblich ist hierfür zu zahlen, zumal ich mehr als die gesetzlich vorgeschriebenen und von der Kasse bezahlten Ultraschalluntersuchungen mache.
Für die 3 Kontrolluntersuchungen die inIhrem Fall nicht stattgefunden haben, möchte ich mich entschuldigen. In der Hitze des Gefechtes ist dies leider untergegangen.
Ich bitte Sie, hierfür bei nächster Gelegenheit in der Ordination vorbei zu schauen. Selbstverständlich holen wir die fehlenden Kontrolluntersuchungen nach!
Grundsätzlich kann ich Ihnen versichern, dass die Mutter-Kind-Pass - Untersuchungen sowie deren Dokumentation in meiner Ordination äußerst genau durchgeführt werden.
Gerne sind Sie auch dazu aufgefordert uns aktiv und direkt auf Dinge die Ihnen nicht Behagen anzusprechen.
Ich erachte es für eine gute Arzt-Patienten-Beziehung als essentiell, Missverständnisse persönlich aus dem Weg zu räumen anstatt seinem Unmut öffentlich Luft zu machen.