OÄ Dr. Beatrix Kulovits

• Akupunktur

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Super nette Betreuung

Nachdem mein letzter Frauenarztbesuch (der nicht sehr angenehm war) schon 2 Jahre zurücklag, bin auch über docfinder auf Fr. Dr. Kulovits gestoßen. Terminvereinbarung funktionierte ohne Probleme, einen Termin bekommt man auch recht schnell. Die Räumlichkeiten des mediclass-Instituts sind sehr schön. Zur Behandlung: Nach einer umfangreichen Untersuchung nimmt sich Fr. Dr. Kulovits ausreichend Zeit, etwaige Fragen und Probleme zu klären. Vor allem ihre sympathische Art ist hervorzuheben. Ich habe mich selten, gerade beim Gynäkologen, so wohl gefühlt!

eine kompetente Ärztin

Nach mehreren Enttäuschungen war ich schon länger auf der Suche nach einem Gynäkologen. Durch eine Empfehlung bin ich auf die Frau Dr. Kulovits gestoßen. Die Behandlung ist sehr kompetent abgelaufen - zuerst die komplette Untersuchung, die man am Bildschirm verfolgen kann und dann ein ausführliches Gespräch ohne das Gefühl zu haben ich halte sie mit meinen Fragen auf und ich muss schnell wieder die Ordination verlassen. Frau Dr. Kulovits ist eine sehr freundliche und natürliche Person mit der man auch unangenehmen/heiklen Themen besprechen kann. Die Termine werden schnell vergeben, die Wartezeiten sind kurz und die Ordination ist top modern und auf dem letzten Stand. Ich bin froh dass ich endlich eine kompetente Ärztin gefunden habe und ich bleibe Frau Dr. Kulovits sicher erhalten.