Dr. Uta Loner

• Mittwoch Geschlossen

2,8
3,1

Vertrauen verloren

Ich bin seit 20 Jahren Patientin bei ihr. Früher war sie sehr einfühlsam und genau, jetzt wird ganz schnell abgehandelt. In Sachen Perimenopause scheint sie keinerlei Fortbildung oder zumindest kein Interesse daran zu haben, Frauen wirklich zu helfen. Ich hab seit Jahren schwere Regelschmerzen und sie ist denen nicht einmal nachgegangen. Auch während meiner Schwangerschaft hab’s kurzfristig Absagen mit Verweis, dass sie die nächsten Monate nicht verfügbar sein wird. Was es jetzt zur Spitze getrieben hat, dass sie während der gehudelten Ultraschalluntersuchung (Max.5“) erneut eine markante Ursache dafür, die mittlerweile eine andere Gynäkologin eindeutig festgestellt hat und die einen operativen Eingriff erfordert, nicht gesehen hat. Wie auch. So ungenau wie die Untersuchung läuft.
Das Team selbst ist sehr freundlich und kompetent, aber die Ärztin hat mein Vertrauen endgültig verloren.

Schrecklich

Man wird schnell angefertigt. Fragen und Sorgen werden nicht ernst genommen. Ich hatte plötzlich Schmerzen beim Geschlechtsverkehr und auch seit kurzem das erste Mal in meinem Leben Regelschmerzen und sie meinte damit muss ich jetzt leben für immer. "Ist halt so". Das ist wirklich eine Frechheit. Keinerlei Einfühlungsvermögen und man hat den Eindruck sie ist total genervt von ihren Patienten. Ich sagte ihr meine Symptome und es kam nichts zurück. Als ich nach Endometriose fragte hat sie einfach gesagt sie untersucht das nicht und ich muss woanders hin und als ich dann zumindest wissen wollte welche Untersuchungen bei Endometriose gemacht werden, hat sie einfach gesagt sie weiß es nicht ?!? Ist sie Gynäkologin oder nicht? Bin eigentlich schockiert weil das empfinde ich als Verweigerung. Schrecklich so mit Patienten umzugehen. Man hat den Eindruck ihr geht's nur um das Geld und alle schnell durchzubringen. Beruf verfehlt und die Patienten leiden darunter

Nie wieder

Leider muss ich mich auch den negativen Kommentaren anschließen. Jedes Mal habe ich das Gefühl, das sie total genervt ist. Untersuchungen dauern max. 3 Minuten inkl. Besprechung. Ich habe das Gefühl, als ob ich "gratis" behandelt werde.Die zwei Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent und sehr freundlich
Man bekommt schnell einen Termin, deshalb war ich bis her noch bei ihr. Da ich aber jedes Mal mit einem schlechten Gefühl aus der Praxis gehe, habe ich im diese Quartal wechseln müssten.Sehr schlechte Erfahrungen und nie wieder..

keine gute Erfahrung

Sie hat mir schon das erste mal nicht gefallen. Hat mich einfach so hängen gelassen obwohl ich fast im 3. Monat Schwangerschaft war und auf mein Mutterkindpass gewartet hab. Sie konnte mir nur Probleme machen weil dann wo ich bei der Krankenkasse angerufen hab, haben die mir gesagt jetzt muss ich 1 Monat warten damit ich zu einem anderen Frauenarzt gehen kann. ( Gott sei dank war eine Liebe und hat es trotzdem gemacht obwohl sie es nicht durfte)
Einfach am diesen Tag anrufen und gesagt ‚Suchen sie sich einen anderen frauenarzt, weil sie bis Ende Monat nicht da ist)
Bei der Untersuchung hat sie gar nicht mal gesagt ob alles ok ist, ich musste sie alles fragen. Niemanden würde ich raten hinzugehen.

Keine gute Erfahrung!

Ich war nur einmal dort und dann nie wieder und habe meinem Umfeld abgeraten. Ich hätte mir eine einfühlsame Ärztin bzw. Untersuchung gewünscht.
Ich wurde nicht aufgeklärt zur Untersuchung, was gerade meiner Meinung und Erfahrung nach bei der allerersten Untersuchung wichtig gewesen wäre.
Meine Untersuchung war sehr grob. Ich hätte mir gewünscht, dass meine Fragen beantwortet werden. Ich hatte keine Brustuntersuchung. Meine Wartezeit trotz Termin war sehr lange.
Ich war nur einmal dort und sehr enttäuscht und verunsichert.

*Behandlung ist länger her als März 2019 (keine frühere Angabe möglich)"
2,8
3,1