Gesamtbewertung

4,9
(71 Bewertungen)
5 Punkte
94%
4 Punkte
1%
3 Punkte
1%
2 Punkte
1%
1 Punkt
1%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(57)
Serviceangebot
4,8
(57)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(57)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(57)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(57)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(57)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(57)
Wartezeit auf Termin
5,0
(57)

Erfahrungsberichte

Die Klinik die uns endlich zum Erfolg helfen konnte

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach fast 2 Jahren unerfülltem Kiwu nahmen wir zuerst am kostenlosen Online Infoabend teil und haben Herr Dr. Brunbauer sofort als sehr kompetent und auch humorvoll empfunden.

Beim Erstgespräch im September konnte er uns schon einiges erklären, für uns war aber von Anfang an klar wir starten so schnell als möglich mit der IVF. Man muss wirklich sagen, von der Terminvergabe, zum Ambiente, zu allen Mitarbeitern und der Organisation war alles TOP!

Im Oktober begannen wir mit der ersten Behandlung und durften schon im November positiv testen, wir sehen uns als sehr privilegiert und sind froh, den Schritt hier gegangen zu sein.

Hr Dr B. Ist ein sehr humorvoller Mensch, das mag nicht für jeden etwas sein aber für uns war er genau der richtige Arzt, hatten wir Fragen riefen wir einfach an und wurden von ihm persönlich zurück gerufen!

Ich kann diese Klinik nur jedem wirklich ans Herz legen, man fühlt sich rundum gut aufgehoben und ernst genommen in so einer schwierigen Zeit!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wechselhaft

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Team ist sehr freundlich, bes. Fr. W. am Empfang fand ich sehr lösungsorient und empathisch. Es gibt eine große Bereitschaft Anliegen rasch/unkompliziert zu bearbeiten. Lediglich eine Dame erzählte häufig lautstark von ihren Kinder (etwas unpassend in Anbetracht des Klientels).

Dr. B. war durchaus bemüht und hat stets versucht Antworten auf unsere unzähligen Fragen zu finden, auch wenn dies schlussendlich nicht zum gewünschten Ziel führte. Viele diagnostische Untersuchungen wurden gleich nach dem
1. Fehlversuch durchgeführt (eine informierte Patientenschaft schadet hierbei nicht). Seine Versuche meine Verluste humorvoll zu begleiten, habe ich durchwegs geschätzt, auch wenn sie bisweilen etwas holprig wirkten.
Die anderen Ärztinnen (Dr. S. und Dr. R.) empfand ich weniger kompetent und um Empathie bemüht, z.B. wurde ich bei massiven Schmerzen nur mit Abführmittel/Magenschutz abgefertigt. Glücklicherweise nahm mich ein anderer Arzt ernster und ersparte mir eine weitere Endo OP.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Kompetentes und einfühlsames Team. Fühlten uns gut beraten und auch in krisenhaften Situationen sicher und in guten Händen. Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeit. Würden die Klinik weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach top!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir haben uns in der Kinderwunschklinik Dr. Brunbauer sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und top motiviert.
Wir sind Frau Dr. Röthlisberger und dem gesamten Team unendlich dankbar, dass ich nun schwanger sein darf und können die Kinderwunschklinik absolut weiterempfehlen!
DANKE, DANKE, DANKE!!!

Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Die beste Klinik

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin so begeistert! Ich hab mich sofort wohl gefühlt. Alle waren total nett, die Ordination ist wunderschön. Wenn der Herr Dr. Brunbauer gesagt hätte, dass ich zur Sicherheit noch diese und diese Untersuchung machen soll, dann hätte ich es sofort getan. Aber man merkt sofort, dass sie einen nicht das Geld aus der Tasche ziehen, und das könnten Sie, denn man würde alles tun um ein kleines Wunder zu bekommen. Aber nein, Dr. Brunbauer hat sogar von manchen Sachen abgeraten weil es noch zu früh sei. Unglaublich!!! Ein anderer hätte schon das € Zeichen in den Augen gehabt. Top! Wenn ihr die richtige Entscheidung treffen wollt, dann geht dort hin!
Danke für alles liebes Team. Dank euch hab ich wieder Hoffnung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolute Empfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ein sehr angenehmes, freundliches und familiäres Umfeld. Man wird ernst genommen mit allen Sorgen und Gedanken. Es gibt keine dummen Fragen und man fühlt sich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Eine 100%ige Empfehlung an das Team, bei dem man merkt, dass jeder seine Aufgabe mit Herzblut erfüllt!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Einfach Top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Das Team der Wunschkind Klinik ist einfach nur top. Einfühlsam, offen, humorvoll, mit Freunde an ihrem Job - es war einfach nur bezaubernd sich von ihnen behandeln zu lassen. Wir erwarten schon nach dem ersten Versuch unser Wunschkind und sind allen sehr dankbar!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tausend Dank!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mein Mann und ich haben lange Zeit versucht auf natürliche Weise ein Kind zu bekommen, doch es hat nicht funktioniert. Es war anfangs schwierig für mich, mir einzugestehen, dass ich unfruchtbar bin. Dann haben wir uns doch zu einem Termin in einer Kinderwunschklinik durchgerungen. Vier Jahre Untersuchungen, vier Fehlversuche (davon zwei Fehlgeburten) und zwei verschiedene Kliniken, in denen wir uns nicht ernst genommen gefühlt haben später, habe ich eher durch Zufall einen Beratungstermin bei Dr. Brunbauer gemacht. Wir haben uns auf Anhieb verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Gleich der erste Embryotransfer nach der ersten Stimulation hat funktioniert, unsere Tochter ist mittlerweile 2,5 Jahre alt. Von den kryokonservierten Embryonen wurde mir im Juni einer eingesetzt und nun erwarten wir Anfang März kommenden Jahres unseren Sohn. Wir sind Dr. Brunbauer und seinem Team unendlich dankbar!!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Vielen Dank !! 100%Weiterempfehlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Aufgrund einer Vasektomie meines Mannes war es uns leider nicht mehr möglich auf natürlichem Weg Nachwuchs zu bekommen .
Daher führte unser Weg zur Herrn Dr. Brunbauer und seinem Team.
Nach der erforderlichen Hormonbehandlung (welche dank der tollen Organisation von Seiten der Klinik sehr unkompliziert ablief ) wurden mir 4 Eizellen entnommen von denen 3 erfolgreich befruchtet werden konnten !
Im September 2021 erfolgte der erste Embryotransfer - mit positivem Ergebnis , doch leider hat sich der Embryo nicht weiterentwickelt.
Auch diese schlechte Nachricht wurde uns sehr einfühlsam übermittelt und das weitere Vorgehen wurde genau erläutert.
Im November 2021 erfolgte dann der zweite Versuch und das Ergebnis war wieder positiv - diesmal ging zum Glück alles gut und am 13.08.2022 wurde unser Sonnenschein geboren 😍😍
Ein tolles Team , sehr kompetent , einfühlsam und top organisiert 👍🏼👍🏼
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Danke alleine würde niemals ausreichen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach über 2 Jahren unerfüllten Kinderwunsch hat man uns die Kinderwunschklinik von Dr. Brunbauer empfohlen.Dort angekommen, hat man uns von Anfang an das Gefühl gegeben, dass wir uns nicht schämen müssen, dass wir jetzt nicht mehr alleine sind mit unserem Frust, unserer Trauer unserer Hilflosigkeit.Frau Dr. Röthlisberger war unsere behandelnde Ärztin, welcher ich bis heute so unendlich dankbar für jedes Wort dass sie für uns gefunden hat auch wenn es mal einen Schritt nach hintern ging. Wir starteten im Jänner 2022 mit unserer 1.IVF, leider erfolglos, denn keiner meiner Eizellen wollte sich befruchten lassen, Frau Dr. Röthlisberger hat mich aufgebaut mich ermutigt noch einmal durchzustarten dieses Mal keine IVF sondern eine ICSI.
Am 13.06.2022 kam der schönste Anruf meines ganzen Lebens aus dieser Klinik: „ Frau…. Wir gratulieren Ihnen, Ihr HCG-Wert ist wunderbar, sie sind schwanger!“ Wir erwarten im Februar 2023 unseren Sohn und werden diesem Team auf ewig dankbar sein!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,9
(57)
Serviceangebot
4,8
(57)
Betreuung durch Arzthelfer
4,9
(57)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(57)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,9
(57)
Vertrauen zum Arzt
4,9
(57)
Wartezeit im Warteraum
4,8
(57)
Wartezeit auf Termin
5,0
(57)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.