Univ.Prof. Dr. Georg Johannes Gerstner

3,9
(32)
FrauenarztWahlarzt u. Privat
Stadiongasse 5/6, 1010 Wien
Stadiongasse 5/6, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Allgemeine Informationen

Wir freuen uns, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen. 
Wir versprechen Ihnen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen werden. Da der Besuch beim Frauenarzt für manche noch immer mit unangenehmen Gefühlen verbunden ist, scheuen Sie sich nicht, uns dies mitzuteilen. 

 

Wir werden Sie mit größter Einfühlsamkeit betreuen!

Weniger anzeigen

Allgemeine Informationen

Wir freuen uns, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen. 
Wir versprechen Ihnen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen werden. Da der Besuch beim Frauenarzt für manche noch immer mit unangenehmen Gefühlen verbunden ist, scheuen Sie sich nicht, uns dies mitzuteilen. 

 

Wir werden Sie mit größter Einfühlsamkeit betreuen!

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    12:00 - 18:00
  • Donnerstag
    12:00 - 17:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00 - 18:00
  • Dienstag
    08:00 - 13:00
  • Mittwoch
    12:00 - 18:00
  • Donnerstag
    12:00 - 17:00
  • Freitag
    08:00 - 13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

3,9
(32 Bewertungen)
5 Punkte
66%
4 Punkte
3%
3 Punkte
9%
2 Punkte
3%
1 Punkt
19%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(30)
Serviceangebot
4,0
(30)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(30)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(30)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,8
(30)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(30)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(30)
Wartezeit auf Termin
4,4
(30)

Erfahrungsberichte

Hat mir sehr geholfen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Habe plötzlich Unterbauchbeschwerden mit starken Schmerzen gehabt. Dr. Gerstner hat mich ausserhalb der Ordinationszeiten angesehen und sofort beim Ultraschall die richtige Diagnose gestellt. Nämlich Sigmadivertikulitis die durch ein Ct bestätigt wurde. Durch die schnelle Diagnose musste ich nicht im Spital behandelt werden sondern mit hochdosierten Antibiotika zu Hause. Nach einer Woche ging es mir wieder gut.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der liebste Frauenarzt in Wien!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Prof. Gerstner ist ein sehr guter und lieber Arzt, der sich genug Zeit für seine Patientinnen nimmt.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen

Teil 2 - Wieder einmal ein Hoch an Prof.Gerstner

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Teil 2 – Wieder einmal ein Hoch an Prof.Dr. Gerstner
04.12.17 – Am 23.10. war es soweit nachdem Prof.Gerstner alles im KH vereinbarte. Die OP sollte eine Laparoskopie werden, wobei aber schnell klar wurde das diese Art von OP nicht funktioniert da die Verwachsungen extrem waren. Prof.Gerstner versuchte gemeinsam mit einem Kollegen alles aber es funktionierte nicht und so wurde mit einem hinzugezogenen Chirurgen entschieden einen Bauchschnitt zu machen um die Verwachsungen zu lösen. Die OP war sehr gefährlich da die Verwachsungen den Darm und sogar die Leber betrafen. Aber ich wusste wenn dies jemand schafft dann Prof.Gerstner und so war es auch – bereits ein paar Tage nach der 3 stündigen OP konnte ich das KH verlassen und heute geht es mir sehr sehr gut. Ich danke Prof.Gerstner von ganzem Herzen das er mich gerettet hat und jeden Tag bei mir im KH war. Danke danke danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wieder einmal ein Hoch an Prof.Dr. Gerstner

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Teil 1:
Bereits im Jahr 2011 hat mir Prof. Gerstner geholfen und mich von meinen Leiden befreit. Meinen Erfahrungsbericht habe ich damals auch geschrieben.
Ich hatte bis vor etwa einem dreiviertel Jahr Ruhe bzw. keine Schmerzen, besuchte aber Prof. Dr. Gerstner regelmässig zweimal pro Jahr wie es jede Frau tun sollte. Vor etwa einem dreiviertel Jahr fingen meine Probleme an, ich hatte immer wieder Schmerzen im Unterleib obwohl ich keine Gebärmutter, noch Eierstöcke hatte. Prof. Dr. Gerstner nahm meine Schmerzen trotzdem ernst und untersuchte mich immer sorgfältig. Da ich bereits Voroperationen hatte (2 mal Laparoskopie, 2 mal Pfannenstiel wobei einmal die Gebärmutter entfernt wurde) war nicht klar woran ich leide bzw. woher meine Beschwerden kamen. Die Beschwerden waren da und Prof. Dr. Gerstner war der einzige Arzt der mich ernst nahm und so beschlossen wir eine Laparoskopie zu machen um abzuklären was los ist. Prof. Dr. Gerstner klärte mich mehrmals aufgrund der vielen Voroperationen über das unheimlich hohe Risiko dieser neuerlichen OP auf. Da er aber ein toller Arzt ist und mich nicht mich meinen Schmerzen alleine lassen wollte, vereinbarten wir einen Termin.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(30)
Serviceangebot
4,0
(30)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(30)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
3,8
(30)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,8
(30)
Vertrauen zum Arzt
3,8
(30)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(30)
Wartezeit auf Termin
4,4
(30)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.