Univ.Prof. Dr. Georg Johannes Gerstner

FrauenarztWahlarzt u. Privat
Stadiongasse 5/6, 1010 Wien
Stadiongasse 5/6, 1010 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Wir freuen uns, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.
Wir versprechen Ihnen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen werden. Da der Besuch beim Frauenarzt für manche noch immer mit unangenehmen Gefühlen verbunden ist, scheuen Sie sich nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir werden Sie mit größter Einfühlsamkeit betreuen!

Allgemeine Informationen

Wir freuen uns, Sie in unserer Ordination begrüßen zu dürfen.

Wir werden Sie mit größter Einfühlsamkeit betreuen!

• Privat

• Privat

Hat mir sehr geholfen

Habe plötzlich Unterbauchbeschwerden mit starken Schmerzen gehabt. Dr. Gerstner hat mich ausserhalb der Ordinationszeiten angesehen und sofort beim Ultraschall die richtige Diagnose gestellt. Nämlich Sigmadivertikulitis die durch ein Ct bestätigt wurde. Durch die schnelle Diagnose musste ich nicht im Spital behandelt werden sondern mit hochdosierten Antibiotika zu Hause. Nach einer Woche ging es mir wieder gut.

Der liebste Frauenarzt in Wien!!!

Prof. Gerstner ist ein sehr guter und lieber Arzt, der sich genug Zeit für seine Patientinnen nimmt.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Teil 2 - Wieder einmal ein Hoch an Prof.Gerstner

Teil 2 – Wieder einmal ein Hoch an Prof.Dr. Gerstner
04.12.17 – Am 23.10. war es soweit nachdem Prof.Gerstner alles im KH vereinbarte. Die OP sollte eine Laparoskopie werden, wobei aber schnell klar wurde das diese Art von OP nicht funktioniert da die Verwachsungen extrem waren. Prof.Gerstner versuchte gemeinsam mit einem Kollegen alles aber es funktionierte nicht und so wurde mit einem hinzugezogenen Chirurgen entschieden einen Bauchschnitt zu machen um die Verwachsungen zu lösen. Die OP war sehr gefährlich da die Verwachsungen den Darm und sogar die Leber betrafen. Aber ich wusste wenn dies jemand schafft dann Prof.Gerstner und so war es auch – bereits ein paar Tage nach der 3 stündigen OP konnte ich das KH verlassen und heute geht es mir sehr sehr gut. Ich danke Prof.Gerstner von ganzem Herzen das er mich gerettet hat und jeden Tag bei mir im KH war. Danke danke danke!

Wieder einmal ein Hoch an Prof.Dr. Gerstner

Teil 1:
Bereits im Jahr 2011 hat mir Prof. Gerstner geholfen und mich von meinen Leiden befreit. Meinen Erfahrungsbericht habe ich damals auch geschrieben.
Ich hatte bis vor etwa einem dreiviertel Jahr Ruhe bzw. keine Schmerzen, besuchte aber Prof. Dr. Gerstner regelmässig zweimal pro Jahr wie es jede Frau tun sollte. Vor etwa einem dreiviertel Jahr fingen meine Probleme an, ich hatte immer wieder Schmerzen im Unterleib obwohl ich keine Gebärmutter, noch Eierstöcke hatte. Prof. Dr. Gerstner nahm meine Schmerzen trotzdem ernst und untersuchte mich immer sorgfältig. Da ich bereits Voroperationen hatte (2 mal Laparoskopie, 2 mal Pfannenstiel wobei einmal die Gebärmutter entfernt wurde) war nicht klar woran ich leide bzw. woher meine Beschwerden kamen. Die Beschwerden waren da und Prof. Dr. Gerstner war der einzige Arzt der mich ernst nahm und so beschlossen wir eine Laparoskopie zu machen um abzuklären was los ist. Prof. Dr. Gerstner klärte mich mehrmals aufgrund der vielen Voroperationen über das unheimlich hohe Risiko dieser neuerlichen OP auf. Da er aber ein toller Arzt ist und mich nicht mich meinen Schmerzen alleine lassen wollte, vereinbarten wir einen Termin.