Dr. Eva Lehner-Rothe - Frauenärztin Wien 1010

Dr. Eva Lehner-Rothe

Himmelpfortgasse 20/9, 1010 Wien

bestens betreut

überaus freundlich und empathisch, nimmt sich viel Zeit; beste Betreuung während meiner Schwangerschaft und großartige Begleitung und Unterstützung bei der Geburt; auch danach immer erreichbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Lehner-Rothe uneingeschränkt in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin - super Betreuung sowohl fachlich als auch menschlich!

Ich fühle mich bei Ihr immer sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Man bekommt eine äußerst professionelle aber trotzdem herzlich und ehrliche Meinung. Ich würde Frau Dr. Lehner-Rothe definitiv jederzeit weiterempfehlen und bin sehr froh Sie als meine Frauenärztin zu haben.

Beste Betreuung

Hat mich durch meine Schwangerschaft und leider auch eine Frühgeburt begleitet und ich muss sagen ohne Sie hätte ich das nicht geschafft . Sie hat sich soo viel Zeit für mich genommen , ich hab sie jederzeit anrufen dürfen um darüber zu reden sie hat mir eine Psychologin empfohlen . Man muss bei ihr nie warten geht voll auf einen Patienten erklärt alles ins letzte Detail . Danke das es soo eine Frauenärztin gibt .

Eine tolle Ärztin

Bei Fr. Dr. Lehner-Rothe stimmt einfach alles! Sie geht sehr rücksichtsvoll und höflich mit den Patientinnen um, erklärt die einzelnen Schritte der Untersuchung und führt diese sehr vorsichtig und kompetent durch. Sie hat all meine Ängste weggenommen, werde auch nur mehr bei Ihr bleiben.

Absolut genial!

Ich bin komplett begeistert von Fr. Dr. Lehner-Rothe. Nach monatelanger Odysee von Ärztin zu Ärztin, bei der doch keine den Grund für meine Beschwerden feststellen konnte, landete ich vor zwei Jahren verzweifelt bei ihr. Doch Dr. Lehner-Rothe erkannte souverän die Ursache meiner Schmerzen und behob sie schonend und schnell. Seither gehe ich nur noch zu ihr. Auch eine meiner Bekannten hat nun schon auf meine Empfehlung hin zu ihr gewechselt, da sie ebenfalls Probleme hatte aus denen keine andre Ärztin schlüssig wurde - Dr. Lehner-Rothe schon!
Auch alles andere bei ihr ist top- die Arztgehilfin, Praxis, Terminvergabe, Wartezeit etc.
Mein Schutzengel :)

Eine tolle Ärztin!

Ich habe noch nie eine einfühlsamere Ärztin (bzw. Arzt) erlebt! Ich als Mensch, der nicht gerne zu Ärzten geht, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Vollkommen zufrieden

Nach ein paar nicht so "schönen" Frauenarztbesuchen, war ich heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Lehner-Rothe. Ich habe mich gleich wohl gefühlt, es gab ein ausführliches Gespräch und die Behandlungen (Abstrich nehmen, Ultraschalluntersuchung über Scheide, Brust abtasten) waren überhaupt nicht schmerzhaft oder unangenehm und Frau Doktor hat jeden Schritt genau erklärt. Also ich werde sicher wieder zu Frau Dr. Lehner-Rothe gehen.

IUB Kupferball einsetzen

Nach einer Routineuntersuchung, habe ich beschlossen, mir den IUB einsetzen zu lassen. Fr. Dr. Lehner-Rothe hat mir damals alles zu diesem Eingriff sehr gut und verständlich erklärt. Gestern ist es dann soweit gewesen. Ich bin natürlich schon ein wenig nervös gewesen, weil ich oft gehört habe, dass dieser Eingriff schmerzhaft ist. Ich bin positiv überrascht gewesen, weil ich außer ein leichtes Ziehen für ein paar Sekunden, überhaupt NICHTS gespürt habe! Der Eingriff an sich, hat keine fünf Minuten gedauert. Im Nachhinein bin ich so froh, doch diesen Schritt gewagt zu haben. Hiermit möchte ich mich herzlichst bei Fr. Dr. Lehner-Rothe für Ihre Geduld, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen bedanken. Einen Dank auch natürlich an die nette Assistentin.

Komptente Ärztin mit Herz!

Bei Fr. Dr. Lehner-Rothe stimmt einfach alles! Angefangen mit der netten telefonischen Terminvereinbarung (auch rasch, bei akuten Problemen), der kurzen Wartezeit im Warteraum, bis hin zur Untersuchung und ausführlichen Beratung selbst. Für JEDES Anliegen hat Sie ein offenes Ohr kombiniert mit einer großen Portion Empathie und der gewissen Lockerheit. Besonders angenehm finde ich, dass sie auch Fragen zur persönlichen Situation - Job, Kinderwunsch, Beziehung etc. - stellt und sich bei jedem neuen Termin nach dem aktuellen Status erkundigt. So habe ich das Gefühl, dass ich bei Dr. Lehner-Rothe immer ganzheitlich als Mensch wahrgenommen werde. Wirklich, wirklich toll und ein großes DANKE!!

Einfühlsam und herzlich

Sie ist wirklich die liebste und herzlichste Ärztin mit jede meine Humor! Ich war schon bei ein paar Ärztinnen - ich bevorzuge hier Frauen aber die waren entweder unhöflich oder desinteressiert wenn ich mal Fragen hatte. Frau Dr. Lehner - Rothe stand mir egal ob in der Schwangerschaft, in der Stillzeit oder aber auch vor meiner Schwangerschaft immer zur Seite und war per Mail oder auch telefonisch für mich erreichbar. Sie respektiert auch Patientenwünsche - wie bei mir einen gewünschten Kaiserschnitt und gibt einen nicht das Gefühl, dadurch weniger Frau/Mutter zu sein. Ich hab meine Ärztin gefunden - sie darf nun nur nie in Pension gehen oder umziehen ;)