Dr. Eva Lehner-Rothe - Frauenärztin Wien 1010

Dr. Eva Lehner-Rothe

Himmelpfortgasse 20/9, 1010 Wien

Sehr engagierte, kompetente und einfühlsame Ärztin!!

Tolle Betreuung während meiner 2 Schwangerschaften und danach, menschlich sehr nett, nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!

Beste Betreuung

Ich bin mittlerweile seit zwei Jahren Patientin bei Fr. Dr. Lehner-Rothe und kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist immer freundlich, einfühlsam und kompetent. Zuletzt hat sie mich durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich fühlte mich bestens betreut, sie nahm sich bei jedem Termin sehr viel Zeit und stand mit Rat und Tat zur Seite. Auch außerhalb der Termine war sie für weitere Fragen per E-Mail für mich erreichbar. Ein großes Lob an diese tolle Ärztin!

Großes Lob

Nach leider sehr vielen schlechten Erfahrungen mit Frauenärzten habe ich vor zwei Jahren zu Fr. Dr. Lehner-Rothe gewechselt und bin zu 100% zufrieden. Ich habe noch selten eine so einfühlsame Ärztin erlebt, die sich für jedes Problem Zeit nimmt und man immer das Gefühl hat, wichtig zu sein. Vielen Dank dafür!

Wohlfühlordination

TOP! Ich war auf der Suche nach einer/einem kompetenten, vertrauenswürdigen, ehrlichen Gynäkologen/Gynäkologin und habe nun endlich eine entsprechende fachkundige Person gefunden. Fr. Dr. Eva Lehner-Rothe hört zu, nimmt sich Zeit, bespricht alle Einzelheiten und vermittelt ein sehr vertrautes Gefühl. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich bin nun seit über einem Jahr Patientin und sie ist in ihrem Fachgebiet eine der wenigen, mit der man wirklich offen über alle Themen sprechen kann. Sie hört zu, nimmt einem die Angst und strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Ich bin sehr froh, ihre Patientin sein zu dürfen! Terminvereinbarung ist top, Assistentin ebenfalls sehr zuvorkommend, höflich und den Patienten gegenüber jederzeit gut gelaunt!

Kompetent & vertrauenswürdig.

Einer Ärztin, der man zu 100% vertrauen kann. Sehr menschlich & einfühlsam. Sie nimmt einen sehr ernst & spricht offen mit einem. Durch ihr Fachwissen konnte sie mir extrem helfen. Ich hatte jahrelang sehr starke Regelschmerzen & jetzt erstmalig bin ich komplett ohne Schmerzmittel ausgekommen. VIELEN DANK!

Fr. Dr.Lehner-Rothe zeichnet sich durch hohe Kompetenz, großes Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit aus.Ich bin sehr froh, dass sie mir empfohlen worden ist, fühle mich als Frau verstanden und ernstgenommen.

Routine Untersuchung Top!

Ich bin überglücklich, dass ich den Wechsel zu Fr Dr Lehner-Rothe gemacht habe! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und nimmt auch jeden Punkt ernst, der im Gespräch aufkommt und hilft mit Rat und auch mal nur Zuhören!
auch medizinisch war sie die 1., die mich auf gewisse Umstände aufmerksam gemacht hat. Sie ist wirklich eine sehr kompentente und empfehlenswerte Ärztin!

Großartige, einfühlsame, emphatische Ärztin

Meine Tochter und ich fühlen uns seit Jahren bestens betreut! Danke

Beste Ärztin!

tolle Beratung, so einfühlsam und man fühlt sich so gut verstanden und aufgehoben. Würde nie wieder woanders hingehen :)