Dr. Eva Lehner-Rothe - Frauenärztin Wien 1010

Dr. Eva Lehner-Rothe

Himmelpfortgasse 20/9, 1010 Wien

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich bin nun seit über einem Jahr Patientin und sie ist in ihrem Fachgebiet eine der wenigen, mit der man wirklich offen über alle Themen sprechen kann. Sie hört zu, nimmt einem die Angst und strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Ich bin sehr froh, ihre Patientin sein zu dürfen! Terminvereinbarung ist top, Assistentin ebenfalls sehr zuvorkommend, höflich und den Patienten gegenüber jederzeit gut gelaunt!

Kompetent & vertrauenswürdig.

Einer Ärztin, der man zu 100% vertrauen kann. Sehr menschlich & einfühlsam. Sie nimmt einen sehr ernst & spricht offen mit einem. Durch ihr Fachwissen konnte sie mir extrem helfen. Ich hatte jahrelang sehr starke Regelschmerzen & jetzt erstmalig bin ich komplett ohne Schmerzmittel ausgekommen. VIELEN DANK!

Fr. Dr.Lehner-Rothe zeichnet sich durch hohe Kompetenz, großes Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit aus.Ich bin sehr froh, dass sie mir empfohlen worden ist, fühle mich als Frau verstanden und ernstgenommen.

Routine Untersuchung Top!

Ich bin überglücklich, dass ich den Wechsel zu Fr Dr Lehner-Rothe gemacht habe! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und nimmt auch jeden Punkt ernst, der im Gespräch aufkommt und hilft mit Rat und auch mal nur Zuhören!
auch medizinisch war sie die 1., die mich auf gewisse Umstände aufmerksam gemacht hat. Sie ist wirklich eine sehr kompentente und empfehlenswerte Ärztin!

Großartige, einfühlsame, emphatische Ärztin

Meine Tochter und ich fühlen uns seit Jahren bestens betreut! Danke

Beste Ärztin!

tolle Beratung, so einfühlsam und man fühlt sich so gut verstanden und aufgehoben. Würde nie wieder woanders hingehen :)

Geniale Ärztin

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Lehner-Rothe und bin sehr zufrieden. Kompetente, sympathische Ärzte, sehr schöne Ordination (Wien), rundum zufrieden

Super nette Frauenärztin!

Ich hab mich von Anfang an wohl bei Ihr gefühlt! Sie ist sehr kompetent, geht gut auf einen ein und führt die Untersuchung ordentlich durch!

Eine bessere Frauenärztin gibt es nicht

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Lehner-Rothe Patientin und gehe nach jedem Untersuchungstermin in großer Dankbarkeit darüber aus ihrer Ordination, dass sie meine Ärztin ist. Frau Dr. Lehner-Rothe ist empathisch, nimmt sich ausgiebig Zeit, hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen, kümmert sich aufrichtig und ehrlich um das Wohl ihrer Patientinnen und ist insgesamt fachlich wie menschlich einfach herausragend. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei ihr und bin so dankbar, dass sie meine Gyn ist.

Eine tolle Empfehlung

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Lehner-Rothe und bin rundherum begeistert. Sie stellt erstmal diverse Fragen, um die Patientin besser kennenzulernen und führt danach die Untersuchung behutsam durch. Sehr, sehr sympathisch, natürlich und vor allem kompetent. 5-Sterne!!