Dr. Eva Lehner-Rothe - Frauenärztin Wien 1010

Dr. Eva Lehner-Rothe

Himmelpfortgasse 20/9, 1010 Wien

Beste Ärztin!

tolle Beratung, so einfühlsam und man fühlt sich so gut verstanden und aufgehoben. Würde nie wieder woanders hingehen :)

Geniale Ärztin

Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Lehner-Rothe und bin sehr zufrieden. Kompetente, sympathische Ärzte, sehr schöne Ordination (Wien), rundum zufrieden

Super nette Frauenärztin!

Ich hab mich von Anfang an wohl bei Ihr gefühlt! Sie ist sehr kompetent, geht gut auf einen ein und führt die Untersuchung ordentlich durch!

Eine bessere Frauenärztin gibt es nicht

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Lehner-Rothe Patientin und gehe nach jedem Untersuchungstermin in großer Dankbarkeit darüber aus ihrer Ordination, dass sie meine Ärztin ist. Frau Dr. Lehner-Rothe ist empathisch, nimmt sich ausgiebig Zeit, hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen, kümmert sich aufrichtig und ehrlich um das Wohl ihrer Patientinnen und ist insgesamt fachlich wie menschlich einfach herausragend. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei ihr und bin so dankbar, dass sie meine Gyn ist.

Eine tolle Empfehlung

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Lehner-Rothe und bin rundherum begeistert. Sie stellt erstmal diverse Fragen, um die Patientin besser kennenzulernen und führt danach die Untersuchung behutsam durch. Sehr, sehr sympathisch, natürlich und vor allem kompetent. 5-Sterne!!

bestens betreut

überaus freundlich und empathisch, nimmt sich viel Zeit; beste Betreuung während meiner Schwangerschaft und großartige Begleitung und Unterstützung bei der Geburt; auch danach immer erreichbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Lehner-Rothe uneingeschränkt in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.

Ausgezeichnete Ärztin - super Betreuung sowohl fachlich als auch menschlich!

Ich fühle mich bei Ihr immer sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben. Man bekommt eine äußerst professionelle aber trotzdem herzlich und ehrliche Meinung. Ich würde Frau Dr. Lehner-Rothe definitiv jederzeit weiterempfehlen und bin sehr froh Sie als meine Frauenärztin zu haben.

Beste Betreuung

Hat mich durch meine Schwangerschaft und leider auch eine Frühgeburt begleitet und ich muss sagen ohne Sie hätte ich das nicht geschafft . Sie hat sich soo viel Zeit für mich genommen , ich hab sie jederzeit anrufen dürfen um darüber zu reden sie hat mir eine Psychologin empfohlen . Man muss bei ihr nie warten geht voll auf einen Patienten erklärt alles ins letzte Detail . Danke das es soo eine Frauenärztin gibt .

Eine tolle Ärztin

Bei Fr. Dr. Lehner-Rothe stimmt einfach alles! Sie geht sehr rücksichtsvoll und höflich mit den Patientinnen um, erklärt die einzelnen Schritte der Untersuchung und führt diese sehr vorsichtig und kompetent durch. Sie hat all meine Ängste weggenommen, werde auch nur mehr bei Ihr bleiben.

Absolut genial!

Ich bin komplett begeistert von Fr. Dr. Lehner-Rothe. Nach monatelanger Odysee von Ärztin zu Ärztin, bei der doch keine den Grund für meine Beschwerden feststellen konnte, landete ich vor zwei Jahren verzweifelt bei ihr. Doch Dr. Lehner-Rothe erkannte souverän die Ursache meiner Schmerzen und behob sie schonend und schnell. Seither gehe ich nur noch zu ihr. Auch eine meiner Bekannten hat nun schon auf meine Empfehlung hin zu ihr gewechselt, da sie ebenfalls Probleme hatte aus denen keine andre Ärztin schlüssig wurde - Dr. Lehner-Rothe schon!
Auch alles andere bei ihr ist top- die Arztgehilfin, Praxis, Terminvergabe, Wartezeit etc.
Mein Schutzengel :)

Öffnungszeiten