Dr. Eva Lehner-Rothe

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Himmelpfortgasse 20/9, 1010 Wien

Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!

Kaum eine andere Fachrichtung der Medizin erfordert ein ähnlich hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wie die Gynäkologie. Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen. Ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche sind für mich ebenso wichtig wie die körperliche Untersuchung.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen und der Krebsvorsorge über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Inkontinenz oder Beschwerden während der Wechseljahre. Als Belegärztin an allen Krankenhäusern in Wien führe ich notwendige Operationen selbst durch und auch bei der Geburt Ihres Babys stehe ich Ihnen sehr gerne zur Seite.

Meine Leistungen richten sich an Frauen jedes Alters. Jungen Frauen, die zuvor noch nie beim Frauenarzt gewesen sind, helfe ich im Rahmen einer Teenager-Sprechstunde gerne bei allen Anliegen rundum Zyklus, Sexualität, Verhütungsmittel und Erstuntersuchung weiter. Dabei können in entspannter Atmosphäre alle offenen Fragen geklärt und bestehende Ängste und Zweifel abgebaut werden.

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe

Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Französisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin
  • Sexualmedizin

Kompetent & vertrauenswürdig.

Einer Ärztin, der man zu 100% vertrauen kann. Sehr menschlich & einfühlsam. Sie nimmt einen sehr ernst & spricht offen mit einem. Durch ihr Fachwissen konnte sie mir extrem helfen. Ich hatte jahrelang sehr starke Regelschmerzen & jetzt erstmalig bin ich komplett ohne Schmerzmittel ausgekommen. VIELEN DANK!

Fr. Dr.Lehner-Rothe zeichnet sich durch hohe Kompetenz, großes Einfühlungsvermögen und Behutsamkeit aus.Ich bin sehr froh, dass sie mir empfohlen worden ist, fühle mich als Frau verstanden und ernstgenommen.

Routine Untersuchung Top!

Ich bin überglücklich, dass ich den Wechsel zu Fr Dr Lehner-Rothe gemacht habe! Ich habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit und nimmt auch jeden Punkt ernst, der im Gespräch aufkommt und hilft mit Rat und auch mal nur Zuhören!
auch medizinisch war sie die 1., die mich auf gewisse Umstände aufmerksam gemacht hat. Sie ist wirklich eine sehr kompentente und empfehlenswerte Ärztin!

Großartige, einfühlsame, emphatische Ärztin

Meine Tochter und ich fühlen uns seit Jahren bestens betreut! Danke

Beste Ärztin!

tolle Beratung, so einfühlsam und man fühlt sich so gut verstanden und aufgehoben. Würde nie wieder woanders hingehen :)