Dr. Eva Lehner-Rothe

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Himmelpfortgasse 20/9, 1010 Wien

Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!

Kaum eine andere Fachrichtung der Medizin erfordert ein ähnlich hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wie die Gynäkologie. Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen. Ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche sind für mich ebenso wichtig wie die körperliche Untersuchung.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen und der Krebsvorsorge über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Inkontinenz oder Beschwerden während der Wechseljahre. Als Belegärztin an allen Krankenhäusern in Wien führe ich notwendige Operationen selbst durch und auch bei der Geburt Ihres Babys stehe ich Ihnen sehr gerne zur Seite.

Meine Leistungen richten sich an Frauen jedes Alters. Jungen Frauen, die zuvor noch nie beim Frauenarzt gewesen sind, helfe ich im Rahmen einer Teenager-Sprechstunde gerne bei allen Anliegen rundum Zyklus, Sexualität, Verhütungsmittel und Erstuntersuchung weiter. Dabei können in entspannter Atmosphäre alle offenen Fragen geklärt und bestehende Ängste und Zweifel abgebaut werden.

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe

Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Französisch

• Französisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin
  • Sexualmedizin

Sehr engagierte, kompetente und einfühlsame Ärztin!!

Tolle Betreuung während meiner 2 Schwangerschaften und danach, menschlich sehr nett, nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben!!

Beste Betreuung

Ich bin mittlerweile seit zwei Jahren Patientin bei Fr. Dr. Lehner-Rothe und kann sie wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist immer freundlich, einfühlsam und kompetent. Zuletzt hat sie mich durch meine Schwangerschaft begleitet. Ich fühlte mich bestens betreut, sie nahm sich bei jedem Termin sehr viel Zeit und stand mit Rat und Tat zur Seite. Auch außerhalb der Termine war sie für weitere Fragen per E-Mail für mich erreichbar. Ein großes Lob an diese tolle Ärztin!

Großes Lob

Nach leider sehr vielen schlechten Erfahrungen mit Frauenärzten habe ich vor zwei Jahren zu Fr. Dr. Lehner-Rothe gewechselt und bin zu 100% zufrieden. Ich habe noch selten eine so einfühlsame Ärztin erlebt, die sich für jedes Problem Zeit nimmt und man immer das Gefühl hat, wichtig zu sein. Vielen Dank dafür!

Wohlfühlordination

TOP! Ich war auf der Suche nach einer/einem kompetenten, vertrauenswürdigen, ehrlichen Gynäkologen/Gynäkologin und habe nun endlich eine entsprechende fachkundige Person gefunden. Fr. Dr. Eva Lehner-Rothe hört zu, nimmt sich Zeit, bespricht alle Einzelheiten und vermittelt ein sehr vertrautes Gefühl. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Einfühlsame, kompetente Ärztin

Ich bin nun seit über einem Jahr Patientin und sie ist in ihrem Fachgebiet eine der wenigen, mit der man wirklich offen über alle Themen sprechen kann. Sie hört zu, nimmt einem die Angst und strahlt Kompetenz und Ruhe aus. Ich bin sehr froh, ihre Patientin sein zu dürfen! Terminvereinbarung ist top, Assistentin ebenfalls sehr zuvorkommend, höflich und den Patienten gegenüber jederzeit gut gelaunt!