Dr. Eva Lehner-Rothe

Frauenärztin Wahlärztin u. Privat
Himmelpfortgasse 20/9, 1010 Wien

Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!

Kaum eine andere Fachrichtung der Medizin erfordert ein ähnlich hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wie die Gynäkologie. Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen. Ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche sind für mich ebenso wichtig wie die körperliche Untersuchung.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen und der Krebsvorsorge über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Inkontinenz oder Beschwerden während der Wechseljahre. Als Belegärztin an allen Krankenhäusern in Wien führe ich notwendige Operationen selbst durch und auch bei der Geburt Ihres Babys stehe ich Ihnen sehr gerne zur Seite.

Meine Leistungen richten sich an Frauen jedes Alters. Jungen Frauen, die zuvor noch nie beim Frauenarzt gewesen sind, helfe ich im Rahmen einer Teenager-Sprechstunde gerne bei allen Anliegen rundum Zyklus, Sexualität, Verhütungsmittel und Erstuntersuchung weiter. Dabei können in entspannter Atmosphäre alle offenen Fragen geklärt und bestehende Ängste und Zweifel abgebaut werden.

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe

Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Französisch

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Psychosoziale Medizin
  • Sexualmedizin

Eine tolle Ärztin

Bei Fr. Dr. Lehner-Rothe stimmt einfach alles! Sie geht sehr rücksichtsvoll und höflich mit den Patientinnen um, erklärt die einzelnen Schritte der Untersuchung und führt diese sehr vorsichtig und kompetent durch. Sie hat all meine Ängste weggenommen, werde auch nur mehr bei Ihr bleiben.

Absolut genial!

Ich bin komplett begeistert von Fr. Dr. Lehner-Rothe. Nach monatelanger Odysee von Ärztin zu Ärztin, bei der doch keine den Grund für meine Beschwerden feststellen konnte, landete ich vor zwei Jahren verzweifelt bei ihr. Doch Dr. Lehner-Rothe erkannte souverän die Ursache meiner Schmerzen und behob sie schonend und schnell. Seither gehe ich nur noch zu ihr. Auch eine meiner Bekannten hat nun schon auf meine Empfehlung hin zu ihr gewechselt, da sie ebenfalls Probleme hatte aus denen keine andre Ärztin schlüssig wurde - Dr. Lehner-Rothe schon!
Auch alles andere bei ihr ist top- die Arztgehilfin, Praxis, Terminvergabe, Wartezeit etc.
Mein Schutzengel :)

Eine tolle Ärztin!

Ich habe noch nie eine einfühlsamere Ärztin (bzw. Arzt) erlebt! Ich als Mensch, der nicht gerne zu Ärzten geht, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Vollkommen zufrieden

Nach ein paar nicht so "schönen" Frauenarztbesuchen, war ich heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Lehner-Rothe. Ich habe mich gleich wohl gefühlt, es gab ein ausführliches Gespräch und die Behandlungen (Abstrich nehmen, Ultraschalluntersuchung über Scheide, Brust abtasten) waren überhaupt nicht schmerzhaft oder unangenehm und Frau Doktor hat jeden Schritt genau erklärt. Also ich werde sicher wieder zu Frau Dr. Lehner-Rothe gehen.

IUB Kupferball einsetzen

Nach einer Routineuntersuchung, habe ich beschlossen, mir den IUB einsetzen zu lassen. Fr. Dr. Lehner-Rothe hat mir damals alles zu diesem Eingriff sehr gut und verständlich erklärt. Gestern ist es dann soweit gewesen. Ich bin natürlich schon ein wenig nervös gewesen, weil ich oft gehört habe, dass dieser Eingriff schmerzhaft ist. Ich bin positiv überrascht gewesen, weil ich außer ein leichtes Ziehen für ein paar Sekunden, überhaupt NICHTS gespürt habe! Der Eingriff an sich, hat keine fünf Minuten gedauert. Im Nachhinein bin ich so froh, doch diesen Schritt gewagt zu haben. Hiermit möchte ich mich herzlichst bei Fr. Dr. Lehner-Rothe für Ihre Geduld, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen bedanken. Einen Dank auch natürlich an die nette Assistentin.
Letzte Aktualisierung: 27.07.2015