Dr. Eva Lehner-Rothe

FrauenärztinWahlärztin u. Privat
Himmelpfortgasse 20/9, 1010 Wien

Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!

Kaum eine andere Fachrichtung der Medizin erfordert ein ähnlich hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wie die Gynäkologie. Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen. Ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche sind für mich ebenso wichtig wie die körperliche Untersuchung.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen und der Krebsvorsorge über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Inkontinenz oder Beschwerden während der Wechseljahre. Als Belegärztin an allen Krankenhäusern in Wien führe ich notwendige Operationen selbst durch und auch bei der Geburt Ihres Babys stehe ich Ihnen sehr gerne zur Seite.

Meine Leistungen richten sich an Frauen jedes Alters. Jungen Frauen, die zuvor noch nie beim Frauenarzt gewesen sind, helfe ich im Rahmen einer Teenager-Sprechstunde gerne bei allen Anliegen rundum Zyklus, Sexualität, Verhütungsmittel und Erstuntersuchung weiter. Dabei können in entspannter Atmosphäre alle offenen Fragen geklärt und bestehende Ängste und Zweifel abgebaut werden.

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe

Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe

• Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Französisch

• Psychosoziale Medizin
  • Sexualmedizin

Geniale Ärztin

Von einem DocFinder Nutzer vor 20 Stunden
Ich war zum ersten Mal bei Fr. Dr. Lehner-Rothe und bin sehr zufrieden. Kompetente, sympathische Ärzte, sehr schöne Ordination (Wien), rundum zufrieden

Super nette Frauenärztin!

Ich hab mich von Anfang an wohl bei Ihr gefühlt! Sie ist sehr kompetent, geht gut auf einen ein und führt die Untersuchung ordentlich durch!

Eine bessere Frauenärztin gibt es nicht

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Lehner-Rothe Patientin und gehe nach jedem Untersuchungstermin in großer Dankbarkeit darüber aus ihrer Ordination, dass sie meine Ärztin ist. Frau Dr. Lehner-Rothe ist empathisch, nimmt sich ausgiebig Zeit, hat immer ein offenes Ohr für alle Anliegen, kümmert sich aufrichtig und ehrlich um das Wohl ihrer Patientinnen und ist insgesamt fachlich wie menschlich einfach herausragend. Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin bei ihr und bin so dankbar, dass sie meine Gyn ist.

Eine tolle Empfehlung

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Lehner-Rothe und bin rundherum begeistert. Sie stellt erstmal diverse Fragen, um die Patientin besser kennenzulernen und führt danach die Untersuchung behutsam durch. Sehr, sehr sympathisch, natürlich und vor allem kompetent. 5-Sterne!!

bestens betreut

überaus freundlich und empathisch, nimmt sich viel Zeit; beste Betreuung während meiner Schwangerschaft und großartige Begleitung und Unterstützung bei der Geburt; auch danach immer erreichbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Dr. Lehner-Rothe uneingeschränkt in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden