Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Praxis Dr. Eva Lehner-Rothe / Über uns
Kontakt zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Bewertungen zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe
Willkommen in der Ordination Dr. Lehner-Rothe!
Kaum eine andere Fachrichtung der Medizin erfordert ein ähnlich hohes Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient wie die Gynäkologie. Aus diesem Grund ist es mir ein besonderes Anliegen, dass Sie sich in meiner Praxis rundum wohlfühlen. Ausführliche Beratungs- und Informationsgespräche sind für mich ebenso wichtig wie die körperliche Untersuchung.

Meine Leistungen reichen von gynäkologischen Vorsorgeuntersuchungen und der Krebsvorsorge über die Betreuung von Schwangerschaften bis hin zur Behandlung von Inkontinenz oder Beschwerden während der Wechseljahre. Als Belegärztin an allen Krankenhäusern in Wien führe ich notwendige Operationen selbst durch und auch bei der Geburt Ihres Babys stehe ich Ihnen sehr gerne zur Seite.

Meine Leistungen richten sich an Frauen jedes Alters. Jungen Frauen, die zuvor noch nie beim Frauenarzt gewesen sind, helfe ich im Rahmen einer Teenager-Sprechstunde gerne bei allen Anliegen rundum Zyklus, Sexualität, Verhütungsmittel und Erstuntersuchung weiter. Dabei können in entspannter Atmosphäre alle offenen Fragen geklärt und bestehende Ängste und Zweifel abgebaut werden.

Ihre Dr. Eva Lehner-Rothe
Praxisbilder von Dr. Eva Lehner-Rothe

PSY I - Psychosoziale Medizin, Sexualmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Mo
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenärztin Dr. Lehner-Rothe Eva in 1010 Wien
zu Frauenärztin Dr. Eva Lehner-Rothe in 1010 Wien

Beste Gynäkologin die es gibt

08.12.2017: Frau Dr. Lehner-Rothe ist die aller aller aller beste Gynäkologin die ich kennengelernt habe. Man kommt pünktlich zum Termin dran und muss nicht stundenlang sowie bei anderen Gynäkologen warten. Sie nimmt sich für jeden einzelnen Zeit,beantwortet jede Frage die man hat und Sie hat immer ein offenes Ohr. Die E-Mails beantwortet Sie wirklich am noch am selben Tag- find ich persönlich sehr wichtig- gerade am Wochenende wenn man irgendwelche Beschwerden hat. Ich hab sie an meinen Bekanntenkreis weiterempfohlen und selbst Sie waren begeistert. Ich würde ihr keine 5 Sterne sondern 10 geben. Vielen lieben Dank für die Betreuung. Baby - Emilian
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Lehner-Rothe?
Empfehlen Sie Frau Dr. Eva Lehner-Rothe doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Brustkrebs

Schwangerschaft

Hysterektomie

Teenager-Sprechstunde

Sexualität

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)