Chirurgie

Kontakt zu Chirurg Dr. Gunther Arco
Bewertungen zu Chirurg Dr. Gunther Arco
Im Dienste Ihres Wohlbefindens
Über uns – die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Die Klinik wurde 2014 gegründet und hat sich in den Jahren davor bereits als Ordination Aesthetic Center – Dr. Arco® weit über die Grenzen von Graz hinaus einen Namen gemacht und etabliert.
Mehrere tausend Patienten haben uns und Dr. Gunther Arco in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt.
Unter der ärztlichen Leitung von Dr. Gunther Arco stehen Ihnen ein Spezialistenteam an Ärzten mit viel Erfahrung und medizinisches Personal mit viel Herz und Know How zur Verfügung.

Ihre Sicherheit und Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle!

Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil:
Dr. Gunther Arco und sein kompetentes Team haben sich von Anfang an auf die ästhetische Chirurgie spezialisiert und verfügen daher über viel Erfahrung. Durch regelmäßige Fortbildungen und Teilnahme an internationalen Kongressen bieten wir Ihnen stets moderne und sichere Operationsmethoden und Behandlungen:

• Brustvergrößerung mit Implantat ohne sichtbare Narben auf der Brust durch Schnitt in der Achselhöhle
• Narbenarme Bruststraffung mit / ohne Implantat
• Laserbehandlungen
• CoolSculpting® - Fettreduktion ohne OP
• ThermiTight - Hautstraffung ohne OP
• ThermiVa - Vaginalverjüngung und -verengung ohne OP

Sie wollen sich wohlfühlen!

Die Operationen können in Vollnarkose, Dämmerschlaf oder in Lokalanästhesie durchgeführt werden. Sie entscheiden sich entweder für eine ambulante Behandlung oder für eine Übernachtung bei unserem Spitzenpartner, der Wohlfühlklinik Leech, mit erstklassiger medizinischer Betreuung. Denn wir wollen, dass es Ihnen gut geht.

Sicherheit und Qualität sind für uns kein Luxus, sondern selbstverständlich:

• Modernes OP-Zentrum in der Privatklinik Leech
• Höchster Ausbildungsstandard
• Vectra 3D Simulation des möglichen OP-Ergebnisses
• Freundliche und herzliche Betreuung vor und nach der Behandlung
• Exklusives Wohlfühlambiente

Unser Versprechen:
Mit Ihrer Entscheidung für die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir nehmen dies verantwortungsvoll an und nehmen uns für Ihre Beratung viel Zeit- damit wir Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen noch besser verstehen.
Für ein ästhetisches und natürliches Ergebnis ohne Kompromisse bei Ihrer Sicherheit und Gesundheit!

Zentral in der Grazer Innenstadt in der Herrengasse gelegen, ist die Klinik diskret über einen Eingang in der Frauengasse erreichbar.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Dr. Arco und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!
Praxisbilder von Dr. Gunther Arco
Die Grazer Klinik für Ästhetische Chirurgie befindet sich in einem Palais in der Grazer InnenstadtEmpfangWartebereich
3D Simulation des möglichen OP-ErgebnisBeratungszimmer 1Beratungszimmer 2
Krankenhaushygiene, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Arco Gunther in 8010 Graz
zu Chirurg Dr. Gunther Arco in 8010 Graz

Brazilian Butt Lift/ Po Vergrösserung

15.09.2018: Ich hatte schon lange vor mir Po-Implantate machen zu lassen. Ich war davor bei einem anderen Chirurgen um mich beraten zu lassen. Doch dieser Chirurge schickte mich zu Dr. Arco, da er diese Operationen selber nicht macht und Dr. Arco ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Meine Po-Modellierung bei Dr. Arco ist jetzt 6 Wochen aus. Und ich kann sagen dass der Chirurge wirklich recht hatte was er sagte. Vor dem Eingriff war ich ziemlich nervös, da ich Angst vor Komplikationen hatte bzw. sämtliche horror Geschichten gelesen hatte. Trotzdem entschied ich mich für die OP. Jetzt 6 Wochen nach der harten Phase der Heilung fühle ich mich super. Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis. Dr Arco hat die Form wirklich exakt so hingebracht wie ich es haben wollte und es besprochen war. Auch wenn die Zeit nach der OP kein Spaziergang war, würde ich es wieder machen. Ich fühlte mich während der Gesamten Zeit immer gut aufgehoben und die Pfleger im Krankenhaus waren sehr nett und freundlich. Zudem ließ ich eine Oberlidstraffung machen, meine Augen strahlen jetzt wieder richtig.

Botox

Oberschenkelstraffung

Oberarmstraffung

po

lippen aufspritzen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)