Schamlippenverkleinerung

Nach langen Überlegen hab ich einen Beratungstermin ausgemacht dass super easy online gegangen ist. Das mir schon mal meine erste Angst vor dem Anruf erspart hat

Ca. 1 Monat nach meinen Beratungsgesprech hatte ich meinen OP Termin

Die OP verlief gut ich hatte keine Schmerzen

Ich konnte dann direkt nach der OP Nachhause
Als ich zuhause war und die Spritze
nachgelassen hat, hatte ich ziemliche Schmerzen mit Schmerzmittel ist es dann gegangen
Mittwoch wurde ich Operiert und am Montag bin ich wieder Arbeiten gegangen da ich einen sitzenden Beruf habe,
aber ich persönlich würde es empfehlen ein paar Tage länger frei zunehmen wenn es möglich ist.
Die ersten Tage sind sehr beschwerlich
sitzen und gehen sind unangenehm
Nach 2 Wochen lst alles gut verheilt gewesen.

Nach 5 Wochen hatte ich zum ersten Mal Sex ich hatte keinerlei Gefühlsstörungen
Ich bin super happy diesen Schritt gewagt zuhaben
Ich kann Dr. Arco nur weiter empfehlen.

Implantatwechsel und Bauchstraffung

Es war alles wunderbar hatte kaum schmerzen und bin sehr zufrieden
Alles top organisiert alle Termine pünktlich ohne Wartezeit alle super net wirklich sehr empfehlenswert
Würd immer wieder zu dr Arco gehen vertrau ihm total
Das gesamte Team top

Top Ordination mit einem ausgezeichneten Team!

Ich darf meinen höchsten Respekt und Dank Dr. Arco und seinem Team aussprechen!
Ein sehr einfühlsamer, freundlicher und kompetenter Arzt, hinter dem ein sehr bemühtes und äußerst freundliches Team steht! Das Aufklärungsgespräch verlief sehr transparent, Dr Arco nimmt sich auch genügend Zeit für etwaige Fragen. Die Wartezeiten sind minimal kurz. Die Op und Nachsorge- Untersuchungen verliefen einwandfrei. Ich kann die Ordination nur wärmstens empfehlen!

Absolute Empfehlung!

Ich kann Herrn Dr. Arco und sein Team nur wärmstens empfehlen! Ich bin super Zufrieden mit meiner Brustvergrößerung und wurde auch bei Fragen nach der OP immer bestens beraten! Für mich ist Dr. Arco eine absolute Koryphäe auf diesem Gebiet...

Brustvergrösserung bei meiner Frau

Operation vor drei Jahren gemacht, keinerlei Probleme und sieht noch immer gleich aus wie nach der op. sehr zufrieden

Präzise

Ich bin sehr zufrieden damit und bin glücklich darüber

Leider nicht zu empfehlen..

150€ für ein nicht mal 10 minutiges Gespräch, hat sich wie ein auswendig gelerntes Referat, auf mich überhaupt nicht eingegangen...
Kein Feingefühl, habe mich so unwohl gefühlt...
Personal genervt und mißgelaunt...
Sorry, voll der Reinfall...

Top!

Nach sehr langem Hadern mit mir selbst - hin und her überlegen, entschied ich mich mit knapp 30 für die Vergrößerung meiner Brüste. Mit Dr. Arco konnte ich einen Arzt finden, der mir den Traum von einem dezenten, natürlichen, dennoch vollem Dekolleté verwirklicht hat. Mit der schonenden und Narben- armen Op Methode, die Dr. Arco gewählt hat, konnte er ein für mich perfektes Ergebnis erzielen! Ich kann Hr. Dr. Arco sowohl fachlich, als auch menschlich nur weiterempfehlen!, an dieser Stelle nochmals Danke an das ganze Team- ihr leistet tolle Arbeit!

Brazilian Butt Lift

Ich habe vor einem halben Jahr einen Brazilian Butt Lift bei Dr. Arco durchführen lassen und bin bis heute überwältigt von dem Ergebnis! Dr. Arco hat einen richtigen Sinn für Ästhetik und weiß genau, wo Frau Kurven haben muss, um alle neidisch werden zu lassen. Ich blicke seitdem jeden Morgen überglücklich in den Spiegel und fühle mich rundum wohl in meinem Körper. Auch die Betreuung vor, während und nach der OP war bestens und es wurde stets auf alle Fragen eingegangen. Zusammengefasst war die OP jeden Cent wert und ich würde sie definitiv wieder bei Dr. Arco machen lassen! Danke nochmals an Dr. Arco & sein Team für das fantastische Ergebnis!

Brustvergrößerung

Ich habe mir meine Brust vor 6 Wochen bei Dr. Arco vergrößern lassen.
Das Ergebnis ist wirklich super schön geworden. Die Implantatsempfehlung von Dr. Arco passt perfekt zu meinem Körper, bin super happy.
Auch das gesamte Team ist sehr nett. Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank!