Chirurgie

Kontakt zu Chirurg Dr. Gunther Arco
Bewertungen zu Chirurg Dr. Gunther Arco
Im Dienste Ihres Wohlbefindens
Über uns – die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie

Die Klinik wurde 2014 gegründet und hat sich in den Jahren davor bereits als Ordination Aesthetic Center – Dr. Arco® weit über die Grenzen von Graz hinaus einen Namen gemacht und etabliert.
Mehrere tausend Patienten haben uns und Dr. Gunther Arco in den letzten Jahren ihr Vertrauen geschenkt.
Unter der ärztlichen Leitung von Dr. Gunther Arco stehen Ihnen ein Spezialistenteam an Ärzten mit viel Erfahrung und medizinisches Personal mit viel Herz und Know How zur Verfügung.

Ihre Sicherheit und Gesundheit stehen bei uns an erster Stelle!

Unsere Erfahrung – Ihr Vorteil:
Dr. Gunther Arco und sein kompetentes Team haben sich von Anfang an auf die ästhetische Chirurgie spezialisiert und verfügen daher über viel Erfahrung. Durch regelmäßige Fortbildungen und Teilnahme an internationalen Kongressen bieten wir Ihnen stets moderne und sichere Operationsmethoden und Behandlungen:

• Brustvergrößerung mit Implantat ohne sichtbare Narben auf der Brust durch Schnitt in der Achselhöhle
• Narbenarme Bruststraffung mit / ohne Implantat
• Laserbehandlungen
• CoolSculpting® - Fettreduktion ohne OP
• ThermiTight - Hautstraffung ohne OP
• ThermiVa - Vaginalverjüngung und -verengung ohne OP

Sie wollen sich wohlfühlen!

Die Operationen können in Vollnarkose, Dämmerschlaf oder in Lokalanästhesie durchgeführt werden. Sie entscheiden sich entweder für eine ambulante Behandlung oder für eine Übernachtung bei unserem Spitzenpartner, der Wohlfühlklinik Leech, mit erstklassiger medizinischer Betreuung. Denn wir wollen, dass es Ihnen gut geht.

Sicherheit und Qualität sind für uns kein Luxus, sondern selbstverständlich:

• Modernes OP-Zentrum in der Privatklinik Leech
• Höchster Ausbildungsstandard
• Vectra 3D Simulation des möglichen OP-Ergebnisses
• Freundliche und herzliche Betreuung vor und nach der Behandlung
• Exklusives Wohlfühlambiente

Unser Versprechen:
Mit Ihrer Entscheidung für die Grazer Klinik für Aesthetische Chirurgie schenken Sie uns Ihr Vertrauen. Wir nehmen dies verantwortungsvoll an und nehmen uns für Ihre Beratung viel Zeit- damit wir Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen noch besser verstehen.
Für ein ästhetisches und natürliches Ergebnis ohne Kompromisse bei Ihrer Sicherheit und Gesundheit!

Zentral in der Grazer Innenstadt in der Herrengasse gelegen, ist die Klinik diskret über einen Eingang in der Frauengasse erreichbar.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin.

Dr. Arco und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!
Praxisbilder von Dr. Gunther Arco
Die Grazer Klinik für Ästhetische Chirurgie befindet sich in einem Palais in der Grazer InnenstadtEmpfangWartebereich
3D Simulation des möglichen OP-ErgebnisBeratungszimmer 1Beratungszimmer 2
Krankenhaushygiene, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Arco Gunther in 8010 Graz
zu Chirurg Dr. Gunther Arco in 8010 Graz

Gesichtsverjüngung mit Juvederm (Hyaluron Fillers)

01.02.2018: Zu meiner Person: ich bin 43 Jahre alt. Als ich 10 Kilo abgenommen habe und meine Wangen an Fett verloren haben, entwickelten sich starke Nasolabialfalten und gesunkene Gesichtszüge. Zum Eingriff: ich wurde mit einer Bestäubungscreme eingecremt. Der Eingriff (mehrere Spritzen in verschiedene Gesichtspunkte) dauerte nur 20 Minuten und war schmerzfrei. Behandelt wurden: Wangen, Tränenrinne, Nasolabial und Marionetten Falten. Als ich in den Spiegel sah war ich von dem sofortigen Ergebniss sehr begeistert. Ich möchte aber erwähnen, dass an den folgenden Tagen mein Gesicht ein wenig geschwollen war und ich das Produkt unter der Haut spürte. Das ist alles normal, und man sollte eigentlich 2 Wochen warten bis man das Endresultat sieht.Ich bin über-glücklich. Ich sehe locker 10 Jahre jünger aus und auch frischer. Zu Dr. ARCO und seinem Team: Dr. Arco ist nicht nur professionell und erfahren, sondern auch sehr sympatisch und menschlich. Zum Team von Dr. ARCO : alle sind sehr freundlich und bemüht . Man fühlt sich sehr wohl. Alle Fragen werden sofort und professionell beantwortet und die Termin-Vergabe ist unkompliziert. An alle vielen lieben Dank für die liebevolle Betreuung.

Botox

Oberschenkelstraffung

Oberarmstraffung

po

lippen aufspritzen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)