Chirurgie

Praxis Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber
Bewertungen zu Chirurg Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber
Herzlich willkommen im SAN Medical Center
Als Arzt ist es mir und meinem Team ein Anliegen alle unsere Patienten individuell und ohne Zeitdruck zu betreuen. Im SAN Medical Center haben wir ein Umfeld geschaffen in dem Sie sich entspannen und ganz auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden konzentrieren können. Unser umfangreiches Leistungsspektrum garantiert einen individuellen Therapieansatz und Behandlungsplan für jeden Patienten.

Mit dem einzigartigen BODY+ Konzept setzen wir nach
streng medizinischen Auswahlkriterien die neuesten Ideen, Therapien und Technologien zum Thema Körperformung, Gewichtsoptimierung und Life-Style Adaptierung um. Aus einer Vielzahl an operativen, minimal-invasiven und non-invasiven Therapieoptionen könne wir Sie immer umfangreich beraten und behandeln um Ihr individuelles Behandlungziel optimal zu erreichen. So haben wir als erste die original CoolSculpting Technologie - "Fett-Weg-Frieren" in Salzburg etabliert.

Die Nachsorge war immer schon ein integraler Bestandteil unseres Versorgungskonzeptes. Unsere jahrelange klinische Erfahrung hat uns gelehrt das ein langfristig erfolgreiches Ergebnis mit dem Sie über viele Jahre glücklich und zufrieden sind nur mit der adäquaten Pflege und Betreuung nach dem Eingriff zu erhalten ist. Sie könne sich darauf verlassen das wir Sie auf Ihrem gesamten Weg begleiten und unterstützen. Ganz nach unserem Motto - Alles aus einer Hand & Alles unter einem Dach.
Praxisbilder von Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber
SAN Medical Center TeamHerzlich Willkommen im SAN Medical CenterSAN Behandlungsraum
SAN TagesklinikSAN Eingriffsraum 1SAN Eingriffsraum 2
Notarzt
Spanisch
Spanisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Nutzen Sie auch unser Kontakformular unter www.san-medical-center.com
Fr 07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
Sa 09:00 - 12:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Stadlhuber Rudolf Johannes in 5020 Salzburg
zu Chirurg Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber in 5020 Salzburg

Coolsculpting

15.07.2018: Ich way sehr unsicher ob eine ästhetische Behandlung überhaupt für mich in Frage kommt. Auf keinen Fall wollte ich mich operieren lassen. Dr Stadlhuber hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen mir alle Möglichkeiten mit für und wieder zu erklären. Wir haben über eine Stunde gesprochen, trotzdem konnte ich mich noch nicht zur Behandlung durchringen und habe mir zunächst keinen Termin ausgemacht. Trotzdem war die super lange Beratung auch auf nachfragen gratis, ich würde sogar ermuntert mir alle Zeit zu nehmen die ich brauche um die Entscheidung zu treffen. Ich war sehr erleichtert und habe die Infos und das Gespräch in den nächsten Wochen nicht vergessen können. Ca3 Monate nach dem ersten Termin war ich mir sicher ich möchte CoolSculpting ausprobieren! Schon beim Anruf war ich in meinem Entschluss bestätigt. Total freundlich kompetent und sofort gewusst wer ich bin und worum es geht. Der Termin war schnell gefunden. Am Tag der Behandlung war der Dr auch wieder dabei hat sich wieder extrem viel Zeit genommenen jedenschritt ausführlich erklärt. Die Behandlung selbst war genau wie beschrieben. Alles top organisiert und perfekt durchgeführt! Das Ergebnis nach 3 Monaten ist super! DANKE

CoolSculpting Fett Weg

Magenballon abnehmen

VASERlipo Fettabsaugung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)