Chirurgie

Praxis Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber
Bewertungen zu Chirurg Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber
Herzlich willkommen im SAN Medical Center
Als Arzt ist es mir und meinem Team ein Anliegen alle unsere Patienten individuell und ohne Zeitdruck zu betreuen. Im SAN Medical Center haben wir ein Umfeld geschaffen in dem Sie sich entspannen und ganz auf Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden konzentrieren können. Unser umfangreiches Leistungsspektrum garantiert einen individuellen Therapieansatz und Behandlungsplan für jeden Patienten.

Mit dem einzigartigen BODY+ Konzept setzen wir nach
streng medizinischen Auswahlkriterien die neuesten Ideen, Therapien und Technologien zum Thema Körperformung, Gewichtsoptimierung und Life-Style Adaptierung um. Aus einer Vielzahl an operativen, minimal-invasiven und non-invasiven Therapieoptionen könne wir Sie immer umfangreich beraten und behandeln um Ihr individuelles Behandlungziel optimal zu erreichen. So haben wir als erste die original CoolSculpting Technologie - "Fett-Weg-Frieren" in Salzburg etabliert.

Die Nachsorge war immer schon ein integraler Bestandteil unseres Versorgungskonzeptes. Unsere jahrelange klinische Erfahrung hat uns gelehrt das ein langfristig erfolgreiches Ergebnis mit dem Sie über viele Jahre glücklich und zufrieden sind nur mit der adäquaten Pflege und Betreuung nach dem Eingriff zu erhalten ist. Sie könne sich darauf verlassen das wir Sie auf Ihrem gesamten Weg begleiten und unterstützen. Ganz nach unserem Motto - Alles aus einer Hand & Alles unter einem Dach.
Praxisbilder von Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber
SAN Medical Center TeamHerzlich Willkommen im SAN Medical CenterSAN Behandlungsraum
SAN TagesklinikSAN Eingriffsraum 1SAN Eingriffsraum 2
Notarzt
Spanisch
Spanisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Nutzen Sie auch unser Kontakformular unter www.san-medical-center.com
Fr 07:00 - 12:00 12:00 - 19:00
Sa 09:00 - 12:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Stadlhuber Rudolf Johannes in 5020 Salzburg
zu Chirurg Dr. Rudolf Johannes Stadlhuber in 5020 Salzburg

Toller Arzt und tolles Team!

02.12.2017: Ich habe mir jetzt schon mehrmals meine Lippen bei Dr.Stadlhuber mit Hyaluronsäure aufspritzen lassen. Dr.Stadlhuber Arbeitet sehr ruhig und ist extrem freundlich, man fühlt sich einfach wohl im San Medical Center vom Empfang weg wo man einen Kaffee angeboten bekommt bis zur Behandlung selbst einfach nur empfehlenswert!Preis Top ,Team Top und die Ärzte Proffessionell.

CoolSculpting Fett Weg

Magenballon abnehmen

VASERlipo Fettabsaugung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)