Chirurgie

Leistungen von Chirurgin Dr. Michaela Magometschnigg
Praxis Dr. Michaela Magometschnigg / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Michaela Magometschnigg
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Michaela Magometschnigg
Schönheitspraxis für Krampfadern, Besenreiser, Fettabsaugung und Faltenbehandlung
In der Praxis für ästhetische Medizin und Figuroptimierung, Dr. Michaela Magometschnigg, stehen den Patienten Fachärzte und Spezialisten zur Verfügung. Die Spezialisierung auf bestimmte Bereiche bietet nicht nur hohe fachliche Kompetenz, sondern auch ein Rundumversorgung in Sachen ästhetische Medizin mit allen Bereichen.

Die Salzburger Chirurgin Dr. Michaela Magometschnigg hat sich auf zwei wesentliche Bereiche spezialisiert:
- Fettabsaugung, Figuroptimierung
  • Faltenbehandlung
  • Faltenkiller
  • Figuroptimierung
Wahlarzt | Privat | BVA | VA

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Magometschnigg Michaela in 5020 Salzburg
zu Chirurgin Dr. Michaela Magometschnigg in 5020 Salzburg

Die tollste Ärztin die mir begegnet ist!

06.07.2017: Frau Dr. Magometschnigg hat mich wunderbar zweimal operiert mit großem Können und traumhaftem Ergebnis! Sie ist überaus freundlich und einfühlsam und setzt sich vorallem für ihre Patienten ein! Die Ordination ist super sauber, die Sr. Ute sehr nett und man muss nicht lange warten! Ich kann Frau Dr. MAGOMETSCHNIGG nur weiter empfehlen! Sie ist einfach SPITZE als Ärztin und Mensch!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Magometschnigg?
Empfehlen Sie Frau Dr. Michaela Magometschnigg doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Besenreiser