Dr. Markus Schreiner

Viszeralchirurgie

Museumstraße 31,

4020 Linz

Allgemeine Information
Schwerpunkte: Endoskopie (Magen-/Darmspiegelungen) - Abklärung und Behandlung von Krampfadern & Besenreisern - Abklärung und Behandlung von Hämorrhoiden und Enddarmbeschwerden - Operative Eingriffe in der Ordination und im Krankenhaus der Diakonissen Linz
Angiologische Basisdiagnostik, Palliativmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Telefonische Terminvereinbarung erbeten
Mi                       16:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Schreiner Markus in 4020 Linz
zu Chirurg Dr. Markus Schreiner in 4020 Linz

ALLES BESTENS :-)

24.07.2018: Ich hatte diesen Monat eine Gastro- und Koloskopie bei Herrn Dr. Schreiner - natürlich mit einem gewissen "Bammel", ich hatte so eine Untersuchung noch nie gehabt - doch bereits beim Anruf für einen Termin fühlte ich mich gut aufgehoben, dieses Gefühl verfestigte sich beim Eintreffen in die Ordination - netter Empfang seiner Assistentin, umfassende Beratung und Erklärung von Herrn Dr. Schreiner - er vermittelt einem dem Eindruck, das man zu dieser Zeit das Wichtigste für ihn ist, beantwortet alle Fragen, nimmt einem durch ein Quantum Humor auch die Ängste - ein großes Lob an ALLE Angestellten in dieser Ordination :-)

Alles perfekt!

16.02.2018: Alles perfekt - vom Arztgespräch bis zur Operation und deren Nachbehandlung. Der Umgang mit seinen Angestellten ist sehr wertschätzend. Die neue Ordination vom Feinsten! Wartezeiten sind - falls doch - sehr kurz.

Magenspiegelung (Gastroskopie) problemlos verlaufen

11.01.2018: 11.01.2018: Ich hatte heute einen Termin zur Magenspiegelung (Gastroskopie). Ich hab mich im vor­ne­he­r­ein schon für die Narkose entschieden, welche auch nach der Infusion schon nach rund 15 - 20 Sekunden einsetzte. Von der Magenspiegelung habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Nach rund 10 min war ich wieder wach, konnte auch gleich auf Anhieb aufstehen und hatte danach überhaupt keine Nebenwirkungen (Schwindelgefühl, Müdigkeit, etc.) zu verzeichnen. Da gibt es nichts zu beanstanden. Arzt sehr kompetent und sympathisch, genauso wie die As­sis­ten­tinnen - tadellos.

Die Operation auf den Venen des rechten Fußes

04.01.2018: Dr. Markus Schreiner ist der beste Arzt, den ich getroffen habe. Professionelle, ehrlich, anständig und mit der Seele.

Fühlte mich in besten Händen

27.12.2016: Trotz oder gerade wegen für mich sehr unangenehmer Untersuchung und Behandlung fühlt man sich bei Dr. Schreiner sehr gut aufgehoben. Er hat eine sehr freundliche und menschliche Art. Auch bei der angebotenen kleinen OP im Krankenhaus war er äußerst bemüht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

02.04.2016: Wurde von Herr Dr. Schreiner sehr freundlich und kompetent behandelt der Umgang war sehr wertschätzend. Ich kann Hr Dr Schreiner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles in Ordnung

01.05.2015: Dr. Schreiner ist ein relativ junger und dynamischer Arzt. Sein Umgang mit dem Patienten ist immer höflich und sachbezogen. Er wirkt äußerst sympathisch und vertrauenserweckend. Dies ist nicht nur in der Privatordination der Fall, sondern bleibt auch im Krankenhaus und nach der OP aufrecht, ohne auf irgendwelche Zusatzkosten aus zu sein.

Kompetenter Arztbesuch

29.08.2014: Termin sehr schnell bekommen, keine Wartezeit (max.5min.), freundliche Empfangsdame, sehr netter und sympathischer Empfang durch den Arzt, ausführliche Amnamnese und Untersuchung, im Anschluss ausführliche Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten (inkl.Erklärung anhand Bilder und Unterlagen).

Varizen OP, sehr positive Erfahrungen

27.07.2014: Dr. Schreiner ist sowohl fachlich als auch menschlich überaus kompetent. Terminvereinbarungen waren kurzfristig und unkompliziert möglich, auch die Wartezeiten entsprachen meinen Erwartungen. Er hat sich immer wieder ausführlich und einfühlsam Zeit genommen auf meine Fragen einzugehen, besonders auch kurz vor und nach der OP. Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Schreiner sehr zufrieden.

Behandlung in Privatordination als Wahlarzt

29.08.2013: Rascher Termin, pünktlich , keine Wartezeit , Sehr gute Aufklärung und Information Ist trotz meines hohen Alters sehr verständlich für mich gewesen, d.h ist sehr gut auf mich eingegangen Ordination etwas schwer zu finden --> daher nur ++++

Wahlarztpraxis

01.08.2013: sehr gute fachliche Beratung durch Dr. Schreiner,hat sich sehr viel Zeit genommen , mein Akutproblem wurde bestens versorgt und behandelt, meine beste Wahlarztpraxis seit Jahren!

Sie wollen zu Chirurg Dr. Markus Schreiner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Markus Schreiner - Chirurgie in 4020 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)