OA Dr. Markus Schreiner

Chirurgie

Mozartstraße 4,

4020 Linz

Allgemeine Information
Zeit für ausführliche Patientengespräche und Untersuchungen wie sie in der Wahlarztordination möglich sind bilden die Grundlage für die optimale Behandlung. Meine Schwerpunkte liegen in der Abklärung und Behandlung von Krampfadern & Besenreisern, Proktologie und laparoskopischen Chirurgie.
Angiologische Basisdiagnostik, Palliativmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Schreiner Markus in 4020 Linz
zu Chirurg OA Dr. Markus Schreiner in 4020 Linz

Fühlte mich in besten Händen

27.12.2016: Trotz oder gerade wegen für mich sehr unangenehmer Untersuchung und Behandlung fühlt man sich bei Dr. Schreiner sehr gut aufgehoben. Er hat eine sehr freundliche und menschliche Art. Auch bei der angebotenen kleinen OP im Krankenhaus war er äußerst bemüht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

02.04.2016: Wurde von Herr Dr. Schreiner sehr freundlich und kompetent behandelt der Umgang war sehr wertschätzend. Ich kann Hr Dr Schreiner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Alles in Ordnung

01.05.2015: Dr. Schreiner ist ein relativ junger und dynamischer Arzt. Sein Umgang mit dem Patienten ist immer höflich und sachbezogen. Er wirkt äußerst sympathisch und vertrauenserweckend. Dies ist nicht nur in der Privatordination der Fall, sondern bleibt auch im Krankenhaus und nach der OP aufrecht, ohne auf irgendwelche Zusatzkosten aus zu sein.

Kompetenter Arztbesuch

29.08.2014: Termin sehr schnell bekommen, keine Wartezeit (max.5min.), freundliche Empfangsdame, sehr netter und sympathischer Empfang durch den Arzt, ausführliche Amnamnese und Untersuchung, im Anschluss ausführliche Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten (inkl.Erklärung anhand Bilder und Unterlagen).

Varizen OP, sehr positive Erfahrungen

27.07.2014: Dr. Schreiner ist sowohl fachlich als auch menschlich überaus kompetent. Terminvereinbarungen waren kurzfristig und unkompliziert möglich, auch die Wartezeiten entsprachen meinen Erwartungen. Er hat sich immer wieder ausführlich und einfühlsam Zeit genommen auf meine Fragen einzugehen, besonders auch kurz vor und nach der OP. Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Schreiner sehr zufrieden.

Behandlung in Privatordination als Wahlarzt

29.08.2013: Rascher Termin, pünktlich , keine Wartezeit , Sehr gute Aufklärung und Information Ist trotz meines hohen Alters sehr verständlich für mich gewesen, d.h ist sehr gut auf mich eingegangen Ordination etwas schwer zu finden --> daher nur ++++

Wahlarztpraxis

01.08.2013: sehr gute fachliche Beratung durch Dr. Schreiner,hat sich sehr viel Zeit genommen , mein Akutproblem wurde bestens versorgt und behandelt, meine beste Wahlarztpraxis seit Jahren!

Sie wollen zu Chirurg OA Dr. Markus Schreiner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr. Markus Schreiner - Chirurgie in 4020 Linz

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)