Dr. Markus Schreiner

Dr. Markus Schreiner

Chirurgie

-

Viszeralchirurgie

0732 / 78... Anrufen Nr. zeigen
Museumstraße 31,

4020 Linz

Allgemeine Information
Schwerpunkte: Endoskopie (Magen-/Darmspiegelungen) - Abklärung und Behandlung von Krampfadern & Besenreisern - Abklärung und Behandlung von Hämorrhoiden und Enddarmbeschwerden - Operative Eingriffe in der Ordination und im Krankenhaus der Diakonissen Linz
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
Angiologische Basisdiagnostik, Palliativmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Telefonische Terminvereinbarung erbeten
Mo 09:00 - 13:00                        
Di 08:00 - 12:00 16:00 - 18:00  
Mi                       16:00 - 19:00  
Do 08:00 - 12:00                        
Fr 08:00 - 11:00                        
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 16 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
16
Anzahl aller Erfahrungsberichte
11
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Schreiner Markus in 4020 Linz
zu Chirurg Dr. Markus Schreiner in 4020 Linz
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

ALLES BESTENS :-)

24.07.2018: Ich hatte diesen Monat eine Gastro- und Koloskopie bei Herrn Dr. Schreiner - natürlich mit einem gewissen "Bammel", ich hatte so eine Untersuchung noch nie gehabt - doch bereits beim Anruf für einen Termin fühlte ich mich gut aufgehoben, dieses Gefühl verfestigte sich beim Eintreffen in die Ordination - netter Empfang seiner Assistentin, umfassende Beratung und Erklärung von Herrn Dr. Schreiner - er vermittelt einem dem Eindruck, das man zu dieser Zeit das Wichtigste für ihn ist, beantwortet alle Fragen, nimmt einem durch ein Quantum Humor auch die Ängste - ein großes Lob an ALLE Angestellten in dieser Ordination :-)

Alles perfekt!

16.02.2018: Alles perfekt - vom Arztgespräch bis zur Operation und deren Nachbehandlung. Der Umgang mit seinen Angestellten ist sehr wertschätzend. Die neue Ordination vom Feinsten! Wartezeiten sind - falls doch - sehr kurz.
Ein DocFinder Nutzer

Magenspiegelung (Gastroskopie) problemlos verlaufen

11.01.2018: 11.01.2018: Ich hatte heute einen Termin zur Magenspiegelung (Gastroskopie). Ich hab mich im vor­ne­he­r­ein schon für die Narkose entschieden, welche auch nach der Infusion schon nach rund 15 - 20 Sekunden einsetzte. Von der Magenspiegelung habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Nach rund 10 min war ich wieder wach, konnte auch gleich auf Anhieb aufstehen und hatte danach überhaupt keine Nebenwirkungen (Schwindelgefühl, Müdigkeit, etc.) zu verzeichnen. Da gibt es nichts zu beanstanden. Arzt sehr kompetent und sympathisch, genauso wie die As­sis­ten­tinnen - tadellos.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Die Operation auf den Venen des rechten Fußes

04.01.2018: Dr. Markus Schreiner ist der beste Arzt, den ich getroffen habe. Professionelle, ehrlich, anständig und mit der Seele.
Dieser Erfahrungsbericht war für 4 Nutzer hilfreich

Fühlte mich in besten Händen

27.12.2016: Trotz oder gerade wegen für mich sehr unangenehmer Untersuchung und Behandlung fühlt man sich bei Dr. Schreiner sehr gut aufgehoben. Er hat eine sehr freundliche und menschliche Art. Auch bei der angebotenen kleinen OP im Krankenhaus war er äußerst bemüht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

02.04.2016: Wurde von Herr Dr. Schreiner sehr freundlich und kompetent behandelt der Umgang war sehr wertschätzend. Ich kann Hr Dr Schreiner uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 2 Nutzer hilfreich

Alles in Ordnung

01.05.2015: Dr. Schreiner ist ein relativ junger und dynamischer Arzt. Sein Umgang mit dem Patienten ist immer höflich und sachbezogen. Er wirkt äußerst sympathisch und vertrauenserweckend. Dies ist nicht nur in der Privatordination der Fall, sondern bleibt auch im Krankenhaus und nach der OP aufrecht, ohne auf irgendwelche Zusatzkosten aus zu sein.
Ein DocFinder Nutzer

Kompetenter Arztbesuch

29.08.2014: Termin sehr schnell bekommen, keine Wartezeit (max.5min.), freundliche Empfangsdame, sehr netter und sympathischer Empfang durch den Arzt, ausführliche Amnamnese und Untersuchung, im Anschluss ausführliche Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten (inkl.Erklärung anhand Bilder und Unterlagen).
Ein DocFinder Nutzer

Varizen OP, sehr positive Erfahrungen

27.07.2014: Dr. Schreiner ist sowohl fachlich als auch menschlich überaus kompetent. Terminvereinbarungen waren kurzfristig und unkompliziert möglich, auch die Wartezeiten entsprachen meinen Erwartungen. Er hat sich immer wieder ausführlich und einfühlsam Zeit genommen auf meine Fragen einzugehen, besonders auch kurz vor und nach der OP. Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Schreiner sehr zufrieden.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Behandlung in Privatordination als Wahlarzt

29.08.2013: Rascher Termin, pünktlich , keine Wartezeit , Sehr gute Aufklärung und Information Ist trotz meines hohen Alters sehr verständlich für mich gewesen, d.h ist sehr gut auf mich eingegangen Ordination etwas schwer zu finden --> daher nur ++++
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Wahlarztpraxis

01.08.2013: sehr gute fachliche Beratung durch Dr. Schreiner,hat sich sehr viel Zeit genommen , mein Akutproblem wurde bestens versorgt und behandelt, meine beste Wahlarztpraxis seit Jahren!
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Chirurg Dr. Markus Schreiner auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Markus Schreiner - Chirurgie in 4020 Linz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)