Chirurgie

Praxis Dr. Hanna Sheu, MPH / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
ordination dr. sheu LINZ / WIEN
In meinen beiden Privatordinationen betreue und behandle ich die PatientInnen bei jedem Termin persönlich.
Kurze Wartezeiten, individuelle Gespräche und Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen meiner PatientInnen – das sind wichtige Werte für mich.

Als Fachärztin für Allgemeinchirurgie biete ich in meiner Ordination die ganzheitliche Behandlung unterschiedlicher Erkrankungen und Symptome mittels traditioneller chinesischer Medizin (TCM) sowie ein breites Spektrum an nicht operativen Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin an.

Das Leistungsangebot meiner Ordination reicht von Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure (Hyaluron, Filler) über PDO Fadenlifting und PRP Eigenplasmatherapie bis hin zur Behandlung von kleinen und größeren Krampfadern.

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu
Praxisbilder von Dr. Hanna Sheu, MPH

Akupunktur, Notarzt
Koreanisch
Koreanisch
Ordination nur nach Terminvereinbarung! Terminvereinbarung online über die Webseite www.ordination-linz.at

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Sheu, MPH Hanna in 4020 Linz
zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH in 4020 Linz

Hyaluron- Augenringe

24.11.2017: Ich habe mir heute bei Dr.Sheu meine Augenringe unterspritzen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich habe erblich bedingt sehr starke Augenringe, durch die Unterspritzung kann ich eine DEUTLICHE Verbesserung sehen. Ich bin mehr als zufrieden und habe vor wieder zukommem. Frau Dr.Sheu ist eine sehr kompetente, lustige und einfühlsame Ärztin, man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben. Ich kann Sie nur weiterempfehlen :)

Falten

Besenreiser

Lippen aufspritzen

Akupunktur

Fettwegspritze

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)