Chirurgie

Praxis Dr. Hanna Sheu, MPH / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH
ordination dr. sheu LINZ / WIEN
In meinen beiden Privatordinationen betreue und behandle ich die PatientInnen bei jedem Termin persönlich.
Kurze Wartezeiten, individuelle Gespräche und Eingehen auf die Wünsche und Erwartungen meiner PatientInnen – das sind wichtige Werte für mich.

Die Schwerpunkte meiner Ordination in Linz sind ein breites Spektrum an nicht operativen Behandlungen aus dem Bereich der ästhetischen Medizin und die Akupunktur - traditionelle chinesische Medizin (TCM).

Das Leistungsangebot meiner Ordination reicht von Behandlungen mit Botulinumtoxin (Botox) und Hyaluronsäure (Hyaluron, Filler) über PDO Fadenlifting, Plasmage und PRP Eigenplasmatherapie bis hin zur Behandlung von kleinen und größeren Krampfadern.

Mein ästhetisches Angebot wird durch die fachliche Betreuung durch eine Kosmetikerin abgerundet in Dr. Sheu´s Beautyfinder Cosmetics.

Es gibt keine Zufälle...

Wenn ich die richtige Ärztin für Sie bin, werden wir den Weg gemeinsam gehen.

Ihre Dr. Hanna Sheu
Praxisbilder von Dr. Hanna Sheu, MPH

Akupunktur
Koreanisch
Koreanisch
Ordination nur nach Terminvereinbarung! Terminvereinbarung online über die Webseite www.ordination-linz.at
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Sheu, MPH Hanna in 4020 Linz
zu Chirurgin Dr. Hanna Sheu, MPH in 4020 Linz

Wunderschönes, natürliches Ergebnis! Behandlung von Frau zu Frau!

22.09.2018: Ich bin 38 und der Zahn der Zeit und 3 schlaflose Babyzeiten haben ihre Spuren in meinem Gesicht hinterlassen. Ich hatte, bevor ich mich bei Dr. Sheu behandeln ließ, schon mehrere minimal invarsive Eingriffe um frischer auszusehen und die Mimik und Stirnfalten zu reduzieren (mit Botox und Hyaluron). Die Ergebnisse der Ärzte ( allesamt männlich) waren zwar ok, doch irgend eine Sache hat mich an der Optik dann immer gestört, bzw. manchmal war es auch die Art des Arztes. Ich weiß nicht ob ich mit meiner Vermutung recht habe, aber ich denke, dass gerade bei Schönheitsfragen und der weiblichen Optik, Frauen ein besseres Auge haben als Männer. Dr. Sheu hat definitiv diese Fähigkeit und sieht was zu einem passt und was in der Optik wirklich „stört“. Sie ist sicher keine Ärztin, die einem unnötiges aufschwatzt, im Gegenteil. Ein anderer renomierzer Arzt in Linz machte was ich ihm sagte und das Ergebnis war naja... halt nicht vom Profi gut beraten sondern von was die Kundin möchte. Frau Sheu redet viel und gut mit ihren Patientinnen und erklärt geduldig warum diese Methode oder jener Eingriff nicht. Und das Ergebnis ist wunderschön, ganz natürlich, aber VIEL frischer und jünger! Danke!!!

Falten

Besenreiser

Lippen aufspritzen

Akupunktur

Fettwegspritze

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)