Dr. Doris Baumhauer

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Wertschätzende und kompetente Ärztin und Team

Bei mir stand eine Vorsorgekoloskopie an und ich war davon nicht wirklich angetan. Aber die super Koordination des Praxisteams und das ausführliche Erstgespräch mit Frau Dr. Baumhauer stimmten mich sehr positiv. Gute Vorbereitung mit einem "angenehmen" Abführmittel, das gut schmeckt und relativ angenehm den Darm reinigt. Die Koloskopie in Sedierung war dann völlig unspektakulär man verschläft alles und bekommt direkt danach gleich eine Zusammenfassung von Frau Dr. Baumhauer und wird vom restlichen Team überwacht, bis der Kreislauf wieder komplett stabil ist. Kurz draußen noch warten auf den schriftlichen Befund und die Erklärung des weiteren Prozedere bezüglich Histologie. Alles in Allem wirklich eine tolle Erfahrung und man muss betonen, dass es sich hierbei auch um eine Kassenpraxis handelt. Man braucht sich also nicht zu fürchten und beim nächsten Mal bin ich sicher viel entspannter.

100 % zu empfehlen!

Ordinationsassistentinnen beim Empfang sind sehr nett und freundlich.
Frau Dr. Baumhauer ist sehr freundlich, bemüht und kompetent. Patient wird von Erstgespräch bis zur Befund Besprechung sehr gut aufgeklärt.
Ich hatte eine Magen-Darm Spiegelung, die Dank einer Kurznarkose absolut schmerzfrei war.
Danke für die tolle Betreuung!!

Tolle Ordination

Ich hatte eine Darmspiegelung mit einer Betäubung. Sehr freundliche Ordination. Ich hatte keine Schmerzen, wie bei einer vorherigen Darmuntersuchung bei einem anderen Arzt. Danke, dass ich mich dort so Wohl fühlen konnte!

Absolut zu empfehlen

Schon bei der Ankunft sind die Empfangsdamen sehr nett und freundlich. Frau Dr. Baumhauer ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit für die Patienten. Bei der Untersuchung nehmen einem die netten diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger die Unsicherheit. Also wirklich ein tolles Team! Und absolut zu empfehlen!

Ausgezeichnete Ärztin

Hatte eine Darmspiegelung mit Polypenabtragung, die Dank einer Kurz Narkose schmerzfrei war. Frau Dr. Baumhauer ist eine sehr bemühte,freundliche
und ausgezeichnete Ärztin. Man wird vom Erstgespräch bis zur Befund Besprechung sehr gut aufgeklärt. Das gesamte Team ist gut organisiert und sehr zu empfehlen, danke für die liebevolle Betreuung!