Dr. Doris Baumhauer

Spanisch
Spanisch
telefonische Terminvereinbarung erwünscht
Mi                       13:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Baumhauer Doris in 3430 Tulln
zu Chirurgin Dr. Doris Baumhauer in 3430 Tulln

Top von A bis Z

27.07.2017: Als bekennender Arztmuffel und Angsthase kann ich die Ordinatiion von Frau Dr. Baumhauer nur wärmstens empfehlen. A wie Ankunft - sehr freundlicher Empfang in einer blitzneuen und sehr gepflegten Arzt-Praxis. Kurze Wartezeit, kompetente Untersuchung, Diagnose und Beratung durch Frau Dr. Baumhauer. Z wie Zufriedenheit. So bereitet auch ein Arztbesuch echte Freude. Vielen Dank ! Bleibt Eurem Motto treu, im Sinne der Gesundheit ! Otto

Superlative!!!!

18.07.2017: Für alle Angsthasen und Hascherln - hier seid Ihr richtig! Schon beim Empfang wird einem jegliche Angst genommen - alle lieb und nett, fast familiär! Und das in Tulln! Das hätte ich so nicht erwartet! Ich bin rundum zufrieden wegmarschiert - hoffentlich bleibt das eine so wunderbare Praxis! Vielen lieben Dank!!!!

Moderne angenehme Praxis

25.06.2017: Sehr nette Beratung, Betreuung und Behandlung! Kompetente Mitarbeiterinnen! Danke!

Kurze Wartezeiten, Kompetent, Freundlich

13.03.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Wartezeit ist sehr kurz

Kompetent und freundlich

15.02.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, es wurde sehr genau auf meine Probleme eingegangen, alles genau erklärt. Termine bekommt meine sehr schnell und auch die Damen draußen sind sehr freundlich, fürsorglich und geduldig.

Sie wollen zu Chirurgin Dr. Doris Baumhauer auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Doris Baumhauer - Chirurgie in 3430 Tulln

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)