Chirurgie

Praxis Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann / Über uns
Kontakt zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann
Bewertungen zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann
Willkommen in der Ordination Schoppmann
Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von Untersuchungen wie Gastroskopie und Koloskopie über allgemeinchirurgische und laparoskopische Eingriffe und chirurgische Onkologie bis hin zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich von Magen und Speiseröhre. Weiters stehe ich Patienten jederzeit für das Einholen einer zweiten Meinung bezüglich einer Therapie zur Verfügung.

Die Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Wien - ohne Zeit- und Termindruck kläre ich Sie verständlich über alle Untersuchungserbnisse, mögliche Behandlungen und die jeweiligen Vor- und Nachteile sowie etwaige Risiken einer Therapie auf. Operationen werden von mir am AKH Wien oder in Privatspitälern durchgeführt. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ. Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann

Spanisch
Di
Mi                       16:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Schoppmann Sebastian F. in 3400 Klosterneuburg
zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann in 3400 Klosterneuburg

Fundoplicatio

20.09.2018: Hatte aufgrund einer seit 6 Jahren bestehenden Refluxkrankheit im August 2018 eine Fundoplicatio. Die ph Metrie und Manometrie hat die Diagnose bestätigt . Professor Schoppmann hat mich gut beraten vor der OP. Die OP selbst ist gut verlaufen. Sodbrennen ist jetzt weg, ich kann jetzt endlich Lebensmittel zu mir nehmen die vorher Beschwerden verursacht haben. Ich habe noch Schluckbeschwerden, die aber schon besser geworden sind. Es ist halt wichtig langsam zu essen und gut zu kauen, damit es nicht „steckenbleibt“. Ich bin aber sehr zufrieden mit der Behandlung würde Professor Schoppmann weiterempfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Schoppmann?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gallenblase

PPI

Koloskopie

Schluckbeschwerden

LINX

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)