Chirurgie

Praxis Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann / Über uns
Kontakt zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann
Bewertungen zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann
Willkommen in der Ordination Schoppmann
Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von Untersuchungen wie Gastroskopie und Koloskopie über allgemeinchirurgische und laparoskopische Eingriffe und chirurgische Onkologie bis hin zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich von Magen und Speiseröhre. Weiters stehe ich Patienten jederzeit für das Einholen einer zweiten Meinung bezüglich einer Therapie zur Verfügung.

Die Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Wien - ohne Zeit- und Termindruck kläre ich Sie verständlich über alle Untersuchungserbnisse, mögliche Behandlungen und die jeweiligen Vor- und Nachteile sowie etwaige Risiken einer Therapie auf. Operationen werden von mir am AKH Wien oder in Privatspitälern durchgeführt. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ. Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann

Spanisch
Di
Mi                       16:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Schoppmann Sebastian F. in 3400 Klosterneuburg bei Wien
zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann in 3400 Klosterneuburg bei Wien

Fundoplikation nach Nissen

01.07.2018: "warum haben Sie das nicht gleich gesagt" - 12 Tage nach der erfolgreichen und komplikationslosen OP war ich bei Prof Schoppmann zur Kontrolle und Klammer-Entfernung, und hatte ihn mit diesen Worten begrüßt. Eigentlich unfair, denn er hatte mir das Wohlbefinden prophezeit. Was will ich damit sagen? Die OP war tatsächlich kein großer Eingriff für mich; nachdem ich mich selbst wieder kräftiger befunden hatte, kam mehr Energie zurück als sie vorher vorhanden war. Ich vertrage jegliches Essen, auch wenn es nur kleinere Portionen und nachwievor eher weiche Nahrung sein muss (stört nicht; hilft beim Gewicht-Halten :-)) Mein Mann sagt, ich schnarche nicht mehr, sogar wenn ich Alkohol getrunken habe; weiters ist meine heisere und kratzige Stimme weg. Ich bin sehr glücklich und hoffe nun auch auf eine erfolgreiche Kontrolle nach 3 Monaten beim Schluckröntgen.
Anja Eva-Maria
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Schoppmann?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gallenblase

PPI

Koloskopie

Schluckbeschwerden

LINX

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)