Chirurgie

Praxis Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann / Über uns
Kontakt zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann
Bewertungen zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann
Willkommen in der Ordination Schoppmann
Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von Untersuchungen wie Gastroskopie und Koloskopie über allgemeinchirurgische und laparoskopische Eingriffe und chirurgische Onkologie bis hin zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich von Magen und Speiseröhre. Weiters stehe ich Patienten jederzeit für das Einholen einer zweiten Meinung bezüglich einer Therapie zur Verfügung.

Die Ordination befindet sich in unmittelbarer Nähe zu Wien - ohne Zeit- und Termindruck kläre ich Sie verständlich über alle Untersuchungserbnisse, mögliche Behandlungen und die jeweiligen Vor- und Nachteile sowie etwaige Risiken einer Therapie auf. Operationen werden von mir am AKH Wien oder in Privatspitälern durchgeführt. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Univ. Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann

Spanisch
Di
Mi                       16:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Schoppmann Sebastian F. in 3400 Klosterneuburg bei Wien
zu Chirurg Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann in 3400 Klosterneuburg bei Wien

Erfahrungbericht

10.12.2017: Ich wurde am 7.9.2017 im AKH Wien von Herrn Professor Schoppman und seinem Team operiert . Mir wurde die Speiseröhre entfernt. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen. Die Betreuung war sehr zufriedenstellend. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und umsorgt. Meine OP ist jetz 3 Monate her und mir geht es ausgezeichnet. Nochmals herzlichen Dank an das ganze OP Team und das Pflegepersonal von 21.C A.E aus der Steiermark
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Univ.Prof. Dr. Schoppmann?
Empfehlen Sie Herrn Univ.Prof. Dr. Sebastian F. Schoppmann doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gallenblase

PPI

Koloskopie

Schluckbeschwerden

LINX

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)