Chirurgie

Praxis OA Dr. Markus Kerninger / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Markus Kerninger
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Markus Kerninger
Willkommen in der Ordination von Dr. Markus Kerninger
Als Facharzt für Chirurgie stehe ich meinen Patienten sowohl für chirurgische Eingriffe als auch für ästhetische Operationen zur Seite.

Mithilfe moderner medizinischer Verfahren ist es heute möglich bestimmte Körperbereiche exakt nach den jeweiligen persönlichen Vorstellungen zu modellieren - für mich ist die ästhetische Chirurgie jedoch viel mehr, als der routinemäßige Einsatz von Implantaten oder eine standardmäßige Liposuktion - für mich ist ästhetische Chirurgie eine Wissenschaft und Leidenschaft, die ein extrem hohes Feingefühl für Proportionen und ein sensibles Gespür für die individuellen Wünsche eines Patienten erfordert. Mein Behandlungsspektrum im Bereich der ästhetischen Chirurgie umfasst:
Gesicht: Lidstraffung, Facelift, Halsstraffung, Unterspritzungen mit Botox und Hyaluronsäure
Körper: Brustchirurgie, Fettabsaugung, Straffungsoperationen (Bauchdecke, Oberarme, Brust, Rücken, Gesäß und Oberschenkel)
Operationen werden von mir am Krankenhaus Waidhofen/Ybbs sowie an einer Privatklinik durchgeführt. Bei Bedarf ist die Kombination aus einem bewilligtem Eingriff und einem Zweiteingriff möglich.

Ganz egal welches Problem bzw. welcher Wunsch Sie in meine Ordination führt - als Ihr Arzt begegne ich Ihnen mit Feingefühl, Respekt und Verantwortungsbewusstsein; ich nehme mir ausreichend Zeit, um mich intensiv mit Ihren Vorstellungen und Ihrer Motivation für einen ästhetischen Eingriff auseinanderzusetzen, sodass wir nach einer ausführlichen Beratung zu allen möglichen Behandlungsoptionen und Operationsmethoden gemeinsam eine Entscheidung treffen können, mit der Sie sich rund um wohl fühlen!

Meine fundierte Ausbildung zum Facharzt für Chirurgie sowie meine langjährige Erfahrung und die laufende Fortbildung in allen relevanten Fachbereichen bilden hierfür die Basis. Jede Behandlung erfolgt nach den höchsten medizinischen Standards. Zur Anwendung kommen ausschließlich Verfahren, die sich aufgrund ihrer langjährigen Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten erfolgreich etablieren konnten.

Ihr Dr. Markus Kerninger
Praxisbilder von OA Dr. Markus Kerninger
Das Video finden Sie auf der Übersichtsseite.
Ordinationszeiten nur nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Kerninger Markus in 3353 Seitenstetten Markt
zu Chirurg OA Dr. Markus Kerninger in 3353 Seitenstetten Markt

Erfahrungen nach der Diagnose Mama Karzinom

12.11.2017: Nach der Diagnose Brustkrebs, fand ich in Dr. Kerninger einen Arzt der mir durch ein sehr einfühlsames Gespräch einiges an Angst nahm. Ich hatte sofort vertrauen und wurde von Dr. Kerninger im KH Waidhofen operiert. Die Betreuung vor und nach der OP war ausgezeichnet und sehr persönlich. Mit dem optischen Ergebnis bin ich sehr zufrieden, die Narben sind kaum sichtbar. Auch 1 Jahr nach der OP kann ich mich mit ev. Fragen jederzeit an Dr. Kerninger wenden. I

Botox

Brustvergrößerung