Top Ärztin, top Beratung und Betreuung

Top Ärztin, super freundlich (erklärt jeden der Schritte, hat immer ein offenes Ohr für Fragen). Hatte gestern meine Bauchdeckenstraffung inkl. Fettabsaugung. Fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben.
Fr. Dr. Brigitte Schneider ist eine Koryphäe!

Vielen lieben Dank auch an Schwester Gabi- die mich unterstützte und mir half wo es nur ging.
Vielen viele lieben Dank bin mega happy mit dem Ergebnis 🤩🙏

Brustverkleinerung

Wegen Kreuzschmerzen und einer Asymmetrie bei zu großen Brüsten, entschloss ich mich dazu, eine Verkleinerung durchführen zu lassen. Ich habe mich vom Erstgespräch bis zur Nachsorge gut Betreut gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Super kompetente Ärztin

Egal ob es die Erstberatung, die Operation selber oder auch die Nachbehandlung ist, ich kann nur die Bestnoten für Fr. Dr. Schneider abgeben!
Sehr kompetent, sehr genau und erfahren.
Auch das Team bei der OP war einfach nur Top!
Ich kann Fr. Dr. Schneider nur weiterempfehlen!!!!!

Beste Ärztin!

100% zufrieden! Würd ich jedem weiterempfehlen! Komme immer wieder gerne! 🥰

Spitzenchirurgin!

Augenlid OP vor 3Jahren voller Erfolg,gutartige Tumorentfernung am Hals ebenso,Narbe kaum sichtbar,vor einem Tag Venenverödung kaum spürbar,trotz 22Stichen,kein einziger ging daneben!!!Simply the best!ERFAHREN,VORSICHTIG,ÄSTHETISCH!!!

Brustverkleinerung.

Im Februar 2021 hatte ich bei Frau Dr. Brigitte Schneider eine Brustverkleinerung.
Nach der Operation folgten noch einige Nachsorgeuntersuchungen, welche alle im Preis inkludiert waren.
Ein paar Nachsorgetermine konnte ich in der Ordination in St. Pölten in Anspruch nehmen, was für mich sehr angenehm war, da ich im Bezirk
St. Pölten-Land wohne.

Frau Dr. Brigitte Schneider und ihr gesamtes Team sind fachlich sehr kompetent und herzlich!
Ich fühlte mich immer willkommen, bestens aufgehoben und versorgt.

Im September 2021 hatte ich meinen letzten Kontrolltermin.
Mit dem Endergebnis bin ich äußerst zufrieden und glücklich!
Meine Brustverkleinerung bei Frau Dr. Brigitte Schneider war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.
Eine Behandlung bei Frau Dr. Brigitte Schneider kann ich jedem, der sich eine positive Veränderung wünscht, nur empfehlen!

Top-Ärztin!!

Ich hatte im März 2021 eine Brustverkleinerungs-OP, dann Kontrollen und Nachbehandlung bis September. Nicht nur, dass das Ergebnis traumhaft schön geworden ist, ich mich wie ein neuer Mensch fühle, fühlte ich mich dort auch immer auf aufgehoben und jeder aus dem Team wusste genau was er tat und waren alle immer sehr freundlich und sorgsam. Auch waren alle Termine in einem Preis inbegriffen.
Am liebsten würde ich Frau Dr. Schneider allen Frauen empfehlen, die mir nun begegnen und einige Kilos herum schleppen, die der Rücken auf Dauer nicht problemlos tragen kann. Alles TOP!!!! Vielen Dank für ein neues Lebensgefühl.

Brustoperation

Ich fühlte mich sehr sehr gut aufgehoben und wohl bei Frau Dr. Schneider!
Team total freundlich und lustig.

Sehr zufrieden 👍👍

Ich hatte im September 2020 eine Blepharoplastik. Sehr angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal und das Wichtigste ein TOP Ergebnis. Ich kann Fr.Doktor Schneider nur wärmstens weiter empfehlen!!!

Brust OP

Hatte vor 6 Monaten meine Brust OP und bin glücklich über das schöne Ergebnis. Kann sie nur jedem weiter empfehlen. Waren alle extrem freundlich und fühlte mich sehr wohl und aufgehoben. Danke an das gesamte Team m