Chirurgie

Leistungen von Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
Praxis Dr. Brigitte Schneider, LL.M / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
In einem angenehmen Ambiente ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung zu bekommen, ist unser Anliegen.
Meine Ausbildung in allgemeiner und ästhetischer Chirurgie erlaubt mir ein großes Operationsspektrum, das ich gerne meinen Patienten anbiete.

Die Behandlung kann direkt in meiner Ordination erfolgen oder in einem ausgesuchten Krankenhaus. Ich biete auch ambulante Operationen an.

Durch meine persönliche Betreuung, Operation und Nachbehandlung hat jeder meiner Patienten einen direkten Ansprechpartner in allen Belangen.
Praxisbilder von Dr. Brigitte Schneider, LL.M

Sichern Sie Ihren kosmetischen Eingriff ab.
Info
Anzeige
Italienisch
Italienisch
Termine nur nach telefonischer Voranmeldung.
Di                       12:00 - 17:00
Fr                       10:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Schneider, LL.M Brigitte in 3300 Amstetten
zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M in 3300 Amstetten

Fettabsaugung

06.04.2018: Ich habe mir 26.03. von Frau Dr. Schneider Fett im Bauch- und Brustbereich absaugen lassen, es war der totale Erfolg!! Nicht nur das die OP top geklappt hat es war auch alles um diese Operation herum einfach perfekt!!! Wenn man in die Praxis kommt ist das Erste ein fröhlicher und angenehmer Empfang. Schon beim Vorgespräch merkt man die fachliche Kompetenz von Frau Dr. Schneider und dem netten Team um sie herum. Von Anfang an fühlt man sehr gut aufgehoben und man freut sich immer auf den nächsten Besuch zur Kontrolle. Ich würde jedem, der einen Eingriff plant, dieses Team mit Freude empfehlen und natürlich auch selber gerne wieder kommen! Vielen Dank!!!

Krampfadern

Bruststraffung

Bauchdeckenplastik

Brustverkleinerung

Varizen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)