Chirurgie

Leistungen von Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
Praxis Dr. Brigitte Schneider, LL.M / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M
In einem angenehmen Ambiente ausführliche und kompetente Beratung und Behandlung zu bekommen, ist unser Anliegen.
Meine Ausbildung in allgemeiner und ästhetischer Chirurgie erlaubt mir ein großes Operationsspektrum, das ich gerne meinen Patienten anbiete.

Die Behandlung kann direkt in meiner Ordination erfolgen oder in einem ausgesuchten Krankenhaus. Ich biete auch ambulante Operationen an.

Durch meine persönliche Betreuung, Operation und Nachbehandlung hat jeder meiner Patienten einen direkten Ansprechpartner in allen Belangen.
Praxisbilder von Dr. Brigitte Schneider, LL.M

Italienisch
Italienisch
Termine nur nach telefonischer Voranmeldung.
Di                       12:00 - 17:00
Fr                       10:00 - 15:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Schneider, LL.M Brigitte in 3300 Amstetten
zu Chirurgin Dr. Brigitte Schneider, LL.M in 3300 Amstetten

Fettabsaugung Oberschenkel/Knie

21.11.2017: Ich habe Fr. Dr. Schneider über das Docfinder-Portal gefunden und mich aufgrund der ausgezeichneten Bewertungen dafür entschieden mein Ersgespräch für die Behandlung bei ihr zu machen. Die Kompetente Beratung von Fr. Dr. Schneider hatte mich überzeugt die OP durchzuführen. Die Absaugung liegt nun gut einen Monat zurück und ich bin mit dem momentanen Ergebnis absolut glücklich und zufrieden. Fr. Dr. Schneider und ihre Mitarbeiterinnen haben für alle Fragen immer ein offenes Ohr und man hat das Gefühl, dass sich alle für und mit einem über das perfekte Ergebnis freuen! Herzlichen Dank an Fr. Dr. Schneider samt Team A. aus Amstetten
A. aus Amstetten

Bruststraffung

Bauchdeckenplastik

Brustverkleinerung

Varizen

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)