Chirurgie

Praxis OA Dr. Alexander Butz / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz
Willkommen in der Ordination von Dr. Alexander Butz
Als Facharzt für Allgemeinchirurgie und Viszeralchirurgie biete ich meinen Patienten ein umfangreiches Leistungsspektrum zur Prävention, Diagnose, konservativen/operativen Behandlung, Nachsorge und Rehabilitation von chirurgischen Erkrankungen, darunter u.a.:

Appendektomie (Entfernung des Blinddarms)
Antireflux-Operation bei Sodbrennen, Refluxkrankheit, Zwerchfellbruch
Magenbypass und Magenschlauchresektion
Cholezystektomie (Entfernung der Gallenblase)
Magenresektion
Darmresektion bei gutartigen Erkrankungen oder Krebs
Leisten-, Schenkel-, Narben- und Nabelbruchoperation
Minimal-invasive und konventionelle Behandlung von Krampfadern
Hämorrhoidenoperation
Endoskopien (Gastroskopie, Kolonoskopie, Rektoskopie)

Einer meiner besonderen Schwerpunkte ist die laparoskopische Chirurgie, die Patienten dank des minimal-invasiven Vorgehens zahlreiche Vorteile bietet - bei Möglichkeit ziehe ich die minimal-invasive Vorgehensweise einem großen offenen Eingriff stets vor.

Doch egal ob minimal-invasiv oder offen: Aus langjähriger Erfahrung weiß ich, dass eine Operation für den Patienten immer eine psychische Belastung und einen Stressfaktor darstellt. Als Ihr Arzt nehme ich mir in meiner Ordination ausreichend Zeit, um Ihnen in aller Ruhe sämtliche Untersuchungsergebnisse, die Diagnose und die möglichen Behandlungsoptionen zu erläutern, sodass wir anschließend gemeinsam eine optimale und an Ihre Bedürfnisse angepasste Therapieentscheidung treffen können, bei welcher Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigt werden und keine Fragen offen bleiben.

Endoskopische Untersuchungen (außer Rektoskopie) und Operationen werden von mir im Krankenhaus Göttlicher Heiland durchgeführt, in welchem ich seit 2010 als Oberarzt tätig bin. Die umfassende postoperative Betreuung meiner Patienten ist mir ein besonders wichtiges Anliegen - Nachkontrollen, Nahtentfernungen und weitere Untersuchungen werden stets von mir persönlich durchgeführt; bei Fragen bin ich vor und nach einem Eingriff jederzeit für Sie da.

Die Ordination ist eine Wahlarztordination - ist eine ambulante Untersuchung oder Operation notwendig, werden Patienten der Gebietskrankenkassen ohne Zusatzversicherung von mir im Krankenhaus Göttlicher Heiland ohne zusätzliche Kosten behandelt.

Ihr Dr. Alexander Butz
Praxisbilder von OA Dr. Alexander Butz

DFP-Fortbildungsdiplom
Termin nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Butz Alexander in 2380 Perchtoldsdorf
zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz in 2380 Perchtoldsdorf

Herr OA Dr. Butz übertrifft alle Voraussetzungen, die man von einem Arzt erwartet

21.03.2018: Ich hatte seit einiger Zeit Schmerzen ( Galle ) und rief bei Dr. Butz an, um einen Termin zu bekommen. Leider konnte ich ihn nicht erreichen. Nach ca. 2 Stunden rief er zurück und wir vereinbarten kurzfristig einen Termin. Im Krankenhaus,Göttlicher Heiland, war OA Dr. Butz gleich am Morgen zur Stelle, er nahm sich Zeit für ein ausführliches Gespräch,ging auf alle Fragen ein und nahm mir gleichzeitig mit seiner ruhigen, netten Art,meine große Angst. Die OP verlief komplikationslos und Dr. Butz war für mich stets präsent. Auch nach der OP nahm er sich Zeit um etwaige Fragen zu beantworten. Also zusammenfassend muss ich trotz meiner 58 Jahre sagen, dass ich einen derartig netten,sympathischen, kompetenten Arzt noch nicht getroffen habe. Der Mensch steht im Mittelpunkt - genau das Gefühl vermittelt Herr OA Dr. Butz. Inzwischen hatte ich eine weitere OP an der Vene. Ebenso wie bei der ersten OP war wieder alles sehr zufriedenstellend. OA Dr. Butz brillierte wieder mit Kompetenz und Menschlichkeit. Ich kann OA Dr Butz wirklich jedem empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Butz?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Alexander Butz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gallenblase

Kolonoskopie

Magenbypass

Reflux

Hernie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)