Keine gute Aufklärung!

Leider keine warmherzige Atmosphäre in der man sich gut aufgehoben fühlt. Nach 30 Minuten Wartezeit auf das fünfminütige (!) "Aufklärungsgespräch", für welches eigens ein Termin vereinbart wurde, kam ich mir auch keineswegs ausreichend informiert und aufgeklärt für den geplanten Eingriff vor. Ich habe daher beschlossen den Eingriff woanders durchführen zu lassen. Die Kompetenz kann ich hier daher nicht beurteilen, aber mir ist eben auch das Vertrauen zu dem behandelten Arzt wichtig und dieses konnte hier leider nicht gewonnen werden.

Kompetent, einfühlsam, freundlich und engagiert

Ich habe mir bei Fr. Dr. Wiltos drei Muttermale entfernen lassen. Vor allem das im Gesicht war mir (obwohl klein) sehr wichtig, weil mir hier eine Narbe unangenehm wäre. Fr. Wiltos nimmt sich Zeit, arbeitet ausführlich bzw. genau und man hat das Gefühl, von einer Wahlärztin behandelt zu werden, obwohl sie alle Kassen hat. Ich bin so begeistert von ihr, dass ich mir meine Krampfadern im September von ihr veröden lasse, da ich ihr zu 100% vertraue und das Vorgespräch schon sehr informativ war. Informationsblätter machen es dem Patienten leichter, auch alles in Ruhe zu Hause verständlich zusammengefasst noch einmal nachlesen zu können. Danke auch an die nette Sprechstundenhilfe, die von Parkplatzsituation bis hin zur Nervosität für alles eine Lösung hat.

Stressresistent

Trotz völlig stressigen Terminen (krankheitsbedingt) erhielt ich eine völli schmerzfreie und professionelle Behandlung
Ich kann Empfehlungen optimal weitergeben.

keine Wartezeit, viel Zeit genommen für Patienten

Endlich hatte ich wieder einmal das Gefühl, nicht nur einer unter vielen zu sein.
Termin wurde GENAU eingehalten
Gesprächszeit war fast eine 3/4 Stunde; sehr kompetent und freundlich DANKE

Einfach perfekt

Ich war am 21. 06. zu einer Begutachtung - Termin innerhalb eines Tages (!!) - bei Frau Dr. Woltos. Da ich mir einen Glassplitter in der Ferse eingezogen hatte, handelte Frau Dr. Woltos sehr spontan und entfernte diesen Splitter in 15 Minuten. Ich bin danach aufgestanden, konnte wieder ohne Schmerzen auftreten und war einfach sehr zufrieden. Auch der menschliche Aspekt ist nicht zu kurz gekommen, ich kann nur das beste berichten, einfach empfehlenswert.

Ich bedanke mich bei Frau Dr. Woltos sehr herzlich!!

Sehr gute Beratung, sehr kurze Wartezeit - ich bin sehr zufrieden

Nach sehr kurzer Wartezeit, bin ich dran gekommen. Die Assistentin war mit rasche Erledigung sehr entgegenkommend und hilfsbereit. D.h. schon bei der Annahme durch die Assistentin war ich positiv gestimmt!
Fr. Dr. Wiltos ist sehr freundlich, hört einem zu und berät hervorragend.
D.h. ich fühlte mich gut betreut und die künftigen Schritte wurden einfach und klar abgestimmt, sodass ich sehr zufrieden war und gerne wiederkomme.

Sehr nette Ärztin und eine tolle Praxis.

Ich habe am Montag wegen eines Termin angerufen und bekam promt einen Termin am Mittwoch (2 Tage später), finde ich schon extrem Super!!!Wie ich in die Ordination gekommen bin wurde ich sehr freundlich Empfangen und bin sofort Aufgerufen worden.Es war keine Wartezeit ich war begeistert, und die Frau Dr. ist sehr Sympatisch und sehr Einfühlsam.
Ich kann die Praxis mit guten Gewissen Weiterempfehlen.

Nichts für große Leute...

Ich war im April bei Frau Dr. Wiltos zur Begutachtung und Besprechung zweier Lipome auf meinem Kopf die ich entfernen lassen wollte. Es wurde gesagt dass das ohne Probleme bei ihr in der Otrdination durchführbar sei und ich mir einen Termin ausmachen solle.

Aus beruflichen Gründen musste ich damit bis September warten und hatte nur ein sehr kurzes Zeitfenster bis ich wieder ein halbes Jahr warten muss.

Am Tag des Eingriffes wurde ich jedoch von Fr. Dr. Wiltos abgewiesen, da ich zu schwer für ihren Tisch sei und ich ins Spital müsse.

Ich habe prinzipiell kein Problem damit, aber die Art und weise, wie Fr. Dr. Wiltos die Schuld auf ihre Angestellen abwälzte, dass die das hätten sehen müssen und wie ich dann von Fr Dr. Woltos abgefertigt wurde, finde ich eine Frechheit. Ich habe in der Zeit nicht zugenommen - und wofür gibt es denn einen Besprechungs- bzw. Begutachtungstermin bei der Frau Doktor höchstpersönlich?

Kindertauglich

Ich war mit meinem 12 jährigen Sohn bei Fr. Dr. Wiltos um einen kleinen Eingriff durchführen zu lassen. Wir mussten nicht lange warten bis wir an die Reihe kamen. Fr. Wiltos hat uns freundlich empfangen und konnte meinem Sohn recht schnell einen Gutteil seiner Nervosität nehmen. Der Eingriff dauerte nicht lange, aber trotzdem war ich überrascht, wie entspannt mein Kind die Prozedur über sich ergehen ließ.
Wie versprochen heilte die Wunde auch sehr schnell und problemlos ab.
Ich habe die Behandlung insgesamt als sehr professionell und sicher empfunden und würde jederzeit wiederkommen!

Trotz meiner Nervosität ein schönes Erlebnis

Frau Dr. Wiltos hat mich hervorragend und kompetend betreut! Musste mir an der Augenbrauche etwas entfernen lassen. Ich war supernervös, Frau Doktor ist total auf mich eingegangen und es hat nicht weh getan, ich habe mich während des Eingriffes total entspannt. Alles ist gut verheilt, man sieht gar nichts mehr. Athmosphäre toll, ich kann Frau Dr. Wiltos jedem empfehlen.
Eine Terminvereinbarung war notwendig, bin dann aber gleich drangekommen. Keine Wartezeit. Der Patientenempfang sehr nett und die Räumlichkeiten hell und freundlich, mit viel schöner Kunst.