Chirurgie

Praxis Dr. Bettina Wiltos / Über uns
Kontakt zu Chirurgin Dr. Bettina Wiltos
Bewertungen zu Chirurgin Dr. Bettina Wiltos
Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Wiltos
Meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf dem Gebiet der minimalinvasiven Venenbehandlung und auf dem Gebiet der sanften Schönheitsmedizin. Weiters bin ich Ihre Ansprechpartnerin in Allgemeinchiurgischen und anderen Gefäßchirurgischen Fragen.

Krampfadern sind eine häufige Erkrankung, für die es heute verschiedene minimalinvasive Behandlungsmethoden gibt, doch nicht jede Methode ist für jeden Patienten gleich gut geeignet. Daher ist es für mich sehr wichtig, dass Sie ihr individuelles Venenproblem verstehen, um mit Ihnen gemeinsam, die für Sie beste Behandlungsmethode auszuwählen. Vor jeder Behandlung steht eine exakte Diagnose. Für Venenbehandlungen ist der Ultraschall die dafür am besten geeignete Untersuchungs-methode und dabei vollkommen schmerzlos. Noch während der Untersuchung bespreche ich mit Ihnen Ihr persönliches Krampfadernproblem und die bestmögliche Therapie.

Ästhetische Medizin mache ich aus vollster Überzeugung und mit viel Liebe zum Detail. Vor der ersten Behandlung ist mir eine ausführliche Beratung sehr wichtig. In einem Gespräch analysieren wir ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen, und wie wir diese mit den Mitteln der sanften Schönheitsmedizin erreichen können. Ihre Zufriedenheit und ein natürliches Behandlungsergebnis stehen dabei im Vordergrund.

Herzlichst Ihre Dr. Bettina Wiltos
Praxisbilder von Dr. Bettina Wiltos

DFP-Fortbildungsdiplom
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Wir bitten um Temrinvereinbarung während der Ordinationszeiten, oder um Online Terminvereinbarung unter www.wiltos.at
Di                       12:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Wiltos Bettina in 2340 Mödling
zu Chirurgin Dr. Bettina Wiltos in 2340 Mödling

Sehr gute Beratung, sehr kurze Wartezeit - ich bin sehr zufrieden

13.12.2017: Nach sehr kurzer Wartezeit, bin ich dran gekommen. Die Assistentin war mit rasche Erledigung sehr entgegenkommend und hilfsbereit. D.h. schon bei der Annahme durch die Assistentin war ich positiv gestimmt! Fr. Dr. Wiltos ist sehr freundlich, hört einem zu und berät hervorragend. D.h. ich fühlte mich gut betreut und die künftigen Schritte wurden einfach und klar abgestimmt, sodass ich sehr zufrieden war und gerne wiederkomme.
Manfred Mertz

Botox

Hyaluronsäure

Mesotherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)