Chirurgie

Praxis Dr. Philipp Patri / Über uns
Kontakt zu Chirurg Dr. Philipp Patri
Bewertungen zu Chirurg Dr. Philipp Patri
Chirurgie ist Vertrauenssache.
Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die minimal invasive chirurgische Therapie von Übergewicht, Sodbrennen und Erkrankungen des Dickdarms.

In meiner Ordination biete ich Ihnen hierfür einerseits die entsprechende Diagnostik (schmerzfreie, sanfte Endoskopie in Dämmerschlaf) an. Weiters und vor allem auch bekommen Sie eine ausführliche und verständliche Erörterung Ihres Krankheitsbildes und der Behandlungsmöglichkeiten. Mein Ziel ist es, Sie umfassend zu betreuen und mit Ihnen gemeinsam Ihr gesundheitlichen Problem bestmöglich zu lösen.
  • Übergewicht (Adipositas)
  • Reflux (Sodbrennen)
  • Dickdarm (Darmkrebs, Divertikel, Divertikulose, Divertikulitis)
  • Gallenblase und Gallensteine
  • Hernie (Leistenbruch, Nabelbruch, Narbenbruch)
  • Gastrointestinale Funktionsdiagnostik (Impedanzmessung)
  • Koloskopie (Darmspiegelung)
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Dr. Patri Philipp in 1220 Wien
zu Chirurg Dr. Philipp Patri in 1220 Wien

Ein Arzt mit grosser Kompetenz und Einfühlungsvermögen

16.12.2017: Als mir Dr Patri empfohlen wurde, kämpfte ich schon 3 Jahre mit mir, denn ich hatte mich zu einer magenbypass Op entschlossen. Doch bei keinem Arzt fühlte ich gut aufgehoben. Bei Dr Patri passte alles von der Beratung bis zur persönlichen Betreuung und innerhalb kürzester Zeit hatte ich alle Befunde zusammen und meinen Op Termin in der Tasche.die Op ist gut gelungen und ich führe jetzt ein neues schlankeres Leben. Ich gehe auch nach wie vor zu ihm zur Nachsorge und fühle mich bestens betreut. Auch die Assistentinen in der Praxis bemühen sich in sehr netter weise um ihre Patienten. Ich bin sehr froh das ich zu Dr Patri gekommen bin
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Patri?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Philipp Patri doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Adipositas

Divertikulitis

Refluxkrankheit

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)