Freundliche und sympathische Ordination

Ich kann die Ordination Dr. Tonninger-Bahadori sehr empfehlten. Von der Anmeldung, über das Erstgespräch bis zur Untersuchung waren alle Mitarbeiter äußerst bemüht, kompetent, freundlich und aufmerksam. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Vielen Dank!

Etwas chaotisch

Ich hatte zum zweiten Mal eine Koloskopie und einmal eine Schilddrüsen OP in dieser Ordination. Mein Eindruck bei der Schilddrüse war sehr positiv. Frau Dr. Tonninger erklärte mir alles sorgfältig und ich fühlte mich gut betreut.
Die beiden anderen Untersuchungen verliefen in der Vorbereitung und Befundbesprechung etwas chaotisch. Ich wurde zu einer Vorbesprechung bestellt, wo man dann befand, dass diese nicht notwendig wäre. Die Befundbesprechung fand im Anschluss an die Untersuchung statt, wo man von der Sedierung noch beeinträchtigt ist und die Bearbeitung des histologischen Befundes war nach 3 Arbeitswochen noch immer nicht abgeschlossen. Medizinisch ok, die Organisation hat Luft nach oben.

Koloskopie und Gastroskopie / Äußerst EMPFEHLENSWERT

Ich hatte gestern (30.11.2023) Koloskopie und Gastroskopie in der Praxis Dr. Tonninger-Bahadori und ich kann nur das Allerbeste berichten. Das Personal von der Aufnahme über die Vorbereitung bis zum eigentlichen Eingriff ist äußerst höflich, nett und hilfsbereit. Informationsgespräch, Vorbereitung und Eingriff waren ausgesprochen kompetent und professionell. Ich kann das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.

Sehr zu empfehlen

Sehr tolles Personal. Ich hatte dringende Beschwerden und die Dringlichkeit wurde erkannt und ich habe sofort alle nötigen Untersuchungen erhalten. Man fühlt sich verstanden und hat das Gefühl, die richtigen Personen helfen einem bei der Diagnose und Behandlung.

SUPER FREUNDLICH !

Ich kann nur positives sagen. Alle sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.

Alles Bestens !!

Einfach TOP
Personal sowie Untersuchung und Befund usw !

Magen und Darmspiegelung

Ich kann die Praxis sehr empfehlen! Angefangen von Terminvereinbarungen, super zuvorkommend! Erst Gespräche von Bester Qualität es wird total auf den Patienten eingegangen, es gibt kein Thema bei dem man sich unwohl fühlt! Die Rezeptionistin und alle Ärzte/Schwestern, einfach das gesamte Team sind extrem frundlich, vorsichtig, und sehr bemüht. Ich kann jedem empfehlen sich hier untersuchen zu lassem.

Magenspiegelung

Sehr freundliches und kompetentes Team! Vielen Dank!

zum weiterempfehlen

Sehr nettes und freundliches Personal. Termine kriegt man auch sehr schnell. Habe schon weiterempfohlen. Weiter so! Bleiben Sie alle gesund!

Tolles Service

Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!