OA Dr. Arthur Mensdorff-Pouilly

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Schnell, unkompliziert, professionell

Ich wurde aus der Ambulanz zum niedergelassenen Arzt verwiesen. Ich habe noch am selben Tag einen Akuttermin erhalten und wurde professionell behandelt. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und auch die Folgetermine waren zeitnah.

Sehr kompetent

Bin seit 15 Jahren bei Dr Mensdorff. 2 Operationen. Mit vielen Voruntersuchungen.
Da ich nach Graz umgezogen bin und plötzliche Schmerzen hatte und man in ganz Graz keinen Arzt findet mußte ich in eine Ambulanz.
Zur Sicherheit ruef ich bei Dr Mensdorff an und bekam sehr schnell einen Termin wo dann auch die Fehldiagnose festgestellt worden ist.
Ich bin sehr froh die 2 Std Anfahrt in Kauf genommen zu haben .
Es wird zwar nicht viel geredet , weder die Sprechstundenhilfe noch der Arzt, aber mir ist eine richtige Diagnose und Behandlung wichtiger als Höflichkeiten.
Absolut empfehlenswert

Ein Arzt der mehr als seine Pflicht tut!

Über die fachliche Kompetenz von Dr. Mennsdorff-Pouilly besteht kein Zweifel, wenn man von seinen kollegen Sätze hört wie " Wenn Dr. Mennsdorff sagt, es war eine komplizierte OP, dann war es eine." Ich hatte vorher schon keine Zwiefel, wurde er mir doch von unserem Hausarzt wärmstens empfohlen.
Seine über das Pflichtbewusstsein hinausgehende Hingabe für den Patienten erlebte ich, als nach meiner gelungenen OP leichte Komlikationen bei mir auftraten, die aber eher auf meinen Reizmagen zurückzuführen waren.
Dr. Mennsdorff war an den folgenden 3 Tagen manchmal sogar 2 Mal, bei mir,
in Privatkleidung, also in seiner Freizeit! Ich denke, das sagt sehr viel über Ihn, auch als Mensch aus!
Ich sage hiermit öffentlich, Herr Dr.Mennsdorff, herzlichen Dank für die erfolgreiche OP und Ihre Fürsorge!

Abschließend noch ein paar Worte zur Ordination, wo ich natürlich vorher zur Besprechung war:
Schneller Termin, freundliche Mitarbeiterinen, sauber und hell.

Stefan Bodnár

absolute Empfehlung

sehr schnell einen Termin bekommen, sehr kompetente Beratung, tolles freundliches Team

hochprofessioneller, empathischer Chirurg

..ein Arzt/Chrirurg, der unnötiges Gequatsche auslässt, gut urteilt und Sinnvolles tut. Was will man mehr? Ich war sehr zufrieden und für meinen chirurgischen Eingriff dankbar.