Chirurgie

Leistungen von Chirurg Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS
Praxis Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS / Über uns
Kontakt zu Chirurg Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS
Bewertungen zu Chirurg Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS
Willkommen in der Ordination von Dr. Markus Klinger!
Als Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie habe ich mich auf die Operation von Schlagadererkrankungen (Aortenaneurysma, Carotisstenose und periphere arterielle Verschlusskrankheit) und Krampfadern spezialisiert. Meine weiteren chirurgischen Schwerpunkte liegen in der Behandlung von Hernien (Bauchwandbrüche) und Gallensteinleiden sowie die Transplantationschirurgie und Shuntchirurgie.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Bedürfnisse ausreichend Zeit. Das ausführliche Anamnesegespräch, bei dem u.a. alle relevanten Aspekte Ihres gesundheitlichen Problems erörtert werden, findet in angenehmer und ruhiger Atmosphäre statt. Ihre Fragen bezüglich der weiteren Abklärung und Therapie werden umfassend und verständlich beantwortet.

Ein möglichst geringes Risiko im Verhältnis zu einem dauerhaften Therapieerfolg steht im Mittelpunkt meiner Überlegungen als Ihr behandelnder Chirurg. Das bedeutet, dass die chirurgische Therapie genau auf Sie und Ihre allfälligen Begleiterkrankungen abgestimmt wird.

Deshalb werden auch alle Untersuchungen, die vor einer Operation zur Abwägung des internistischen und anästhesiologischen Risikos notwendig sind, von mir genauestens koordiniert. Ich arbeite mit den besten Internisten und Anästhesisten zusammen, was Ihnen eine bestmögliche Behandlung garantiert! Natürlich werden Sie von mir auch hinsichtlich Nachsorgeuntersuchungen mit der höchsten Kompetenz und Intensität betreut.

Die erforderlichen Operationen werden von mir im Allgemeinen Krankenhaus Wien, in dem ich als Oberarzt in der klinischen Abteilung für Gefäßchirurgie tätig bin, oder, auf Ihren Wunsch hin, in einem der führenden Privatspitäler durchgeführt.

Die Terminvergabe erfolgt nach telefonischer Kontaktaufnahme. Bei Ihrem Besuch in meiner Ordination entstehen Ihnen keine Wartezeiten.

Sie können mich auch gerne für eine Zweitmeinung bezüglich einer bevorstehenden Behandlung konsultieren. Zudem stehe ich Ihnen als allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger für benötigte Gutachten zur Verfügung.

Ihr
Dr. Markus Klinger
Praxisbilder von Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS

Mo
Di
Mi                       15:30 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klinger FEBVS Markus in 1190 Wien
zu Chirurg Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS in 1190 Wien

Sehr zuverlässig

09.08.2018: Gutes Aufklärungsgespräch & sehr zuverlässige Betreuung.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Klinger FEBVS?
Empfehlen Sie Herrn Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Markus Klinger FEBVS doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Aortenaneurysma

Hernie

Gallensteine

Sonographie

Aneurysma

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)