Heiligenstädterstraße 46-48 / 4.Stock, 1190 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
  • Mit dem Auto:

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.

Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: "Skyline-Garage", 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station "Spittelau", ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl – Skyline

• Öffentliche Verkehrsmittel:

Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.

Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.

Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor

• Privat

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Professionelle Behandlung, tolles Ergebnis

Ich wurde im Oktober 2023 wegen einer ausgeprägten Stammvarikositas, die mir Schwellungen und Schmerzen bereitete, von Dr. Flor mittels Endolaser und Miniphlebektomie tagesklinisch behandelt.
Der gesamte Eingriff war sehr genau geplant und die OP äußerst professionell und gänzlich schmerzfrei (Sedierung) durchgeführt. Ungefähr 1,5 Stunden nachdem Eingriff konnte ich zu Fuß die Klinik verlassen. Auch in den folgenden Tagen spürte ich zu keiner Zeit Schmerzen.
Jedem, der mit Venenproblemen zu kämpfen hat, kann ich diese Venenpraxis wärmstens empfehlen. Niemand muss sich hier vor einer OP fürchten. Man kann Dr. Flor und seiner langjährigen Erfahrung in Sachen Venentherapie voll vertrauen. Aber auch alle Mitarbeiter in der Ordination und im OP - Saal sind sehr bemüht und immer freundlich. Gemeinsam haben sie alle dazu beigetragen, dass ich wieder "unbeschwert" unterwegs sein kann.
Vielen Dank!

Freundlich, persönlich, top-kompetent und sehr nette MitarbeiterInnen

Habe drei Venenspezialisten kontaktiert und meine Wahl fiel eindeutig auf Dr. Flor. Höchste Kompetenz, die er auch gut fasslich zu vermitteln versteht gepaart mit einem sehr freundlichen und auch kompetenten Team. So will man gerne behandelt werden.

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Wegen Venenproblemen habe ich Dr. Flor kontaktiert. Mit dem Erstgespräch, der OP und den Folgeterminen war ich sehr zufrieden, wofür ich mich auch gerne herzlich bedanke.

Beste Behandlungen

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Flor und sein Team haben sich bemüht, meine Venenprobleme zu beseitigen.

Medizinische Koryphäe mit freundlichem, serviceorientiertem Team

Ich habe lange mit meinem Venenproblem am rechten Bein gehadert - bis es schlussendlich nicht nur mehr eine optische Katastrophe war, sondern auch medizinisch problematisch wurde. Über einen guten Freund, der sich zuvor bei Prof. Dr. Flor behandeln ließ, habe ich den Kontakt erhalten und war vom ersten Beratungsgespräch an begeistert. Mit welchem Elan er und sein Team an die Arbeit gehen - immer freundlich, immer bemüht, den Patienten zufrieden zu stellen und Feedback einzuholen. Termine wurde bis spät abends koordiniert, was alles andere als normal ist. Die OP verlief absolut schmerzfrei. Ich konnte bereits nach 14 Tagen wieder Sport machen. Absolut top! Fast schade, dass ich nun keine Venenprobleme mehr habe.. :)