Chirurgie

Leistungen von Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor
Praxis Prof. Dr. Alexander Flor / Über uns
Kontakt zu Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor
Bewertungen zu Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor
Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!
Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.

Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.

Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor
Praxisbilder von Prof. Dr. Alexander Flor

DFP-Fortbildungsdiplom
Brasilianisches Portugiesisch
Brasilianisches Portugiesisch
Russisch
Russisch
Ordination nur nach telefonischer Vereinbarung. Auch Vormittags- und Abendtermine sowie andere Tage nach telefonischer Vereinbarung möglich!
Mo
Di                       14:00 - 17:00
Mi                       14:00 - 17:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Prof. Dr. Flor Alexander in 1190 Wien
zu Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor in 1190 Wien

Venenkorrekturen Hände und Beine

24.07.2018: Termine: sehr gut gesetzt Handvenenkorrektur: sehr gelungen; jetzt sehen meine Hände nicht mehr so verbraucht aus Beine: sehr aufwendig bei mir durch lange Jahre stehenden Beruf sind einige Besenreiser entstanden; absolut sichtbare sehr gute Ergebnisse Ich kann Prof. Dr. Alexander Flor einfach nur guten Gewissens weiter empfehlen! Martha
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prof. Dr. Flor?
Empfehlen Sie Herrn Prof. Dr. Alexander Flor doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Thrombose

Laseroperation

Varizen

Varikositas

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.325 sec.)