Chirurgie

Leistungen von Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor
Praxis Prof. Dr. Alexander Flor / Über uns
Kontakt zu Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor
Bewertungen zu Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor
Krampfadern? Modernste Behandlung mittels Endolaser!
Seit dem Jahr 2001 verwenden wir Endolaser zur Behandlung von Krampfadern. Damit können auch sehr ausgedehnte und komplexe Befunde sowie wieder aufgetretene Krampfadern (Rezidivvarikositas) rasch, schonend und schnittfrei dauerhaft entfernt werden.

Im Mittelpunkt unseres Angebotes steht die Abklärung mittels Farbduplexsonografie, modernste Therapien bei Krampfaderleiden, die kosmetische Behandlung von Besenreiser sowie die Beantwortung Ihrer Fragen zum Thema Venenleiden.

Gerne berate ich Sie mit meinem Team in persönlicher Atmosphäre in unserem Venenzentrum in der Privatklinik Döbling.

Ihr Prof. Dr. Alexander Flor
Praxisbilder von Prof. Dr. Alexander Flor

DFP-Fortbildungsdiplom
Brasilianisches Portugiesisch
Brasilianisches Portugiesisch
Russisch
Russisch
Ordination nur nach telefonischer Vereinbarung. Auch Vormittags- und Abendtermine sowie andere Tage nach telefonischer Vereinbarung möglich!
Mo
Di                       14:00 - 17:00
Mi                       14:00 - 17:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Prof. Dr. Flor Alexander in 1190 Wien
zu Chirurg Prof. Dr. Alexander Flor in 1190 Wien

Laser OP und Nachbehandlung

06.07.2018: Die Laser OP an beiden Beinen wurde ambulant durchgeführt. Prof. Flor und sein gesmates Team waren höchst professionell und in jeder Hinsicht "best practice" (Aufklärung, Diagnose, Durchführung und Nachbehandlung). Die OP mit diversen zuvor angekündigten kleineren Nachbehandlungen verlief völlig komplikationslos, völlig schmerzfrei und ohne jegliche Beeinträchtigung danach. Nach zwei vorheigen mehr oder weniger nicht erfolgreichen Eingriffen (Venenextraktion und Schaumverödung) war der Laser Eingriff ein voller Erfolg. Niemand muss sich vor dieser OP durch Prof. Flor fürchten. Es war offensichtlich, welchen Erfahrungsschatz der Operateur mitbringt. Auch was die persönliche Ebene betrifft, verdient das Team 100 von 100 Punkten. Daher: höchst empfehlenswert!!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prof. Dr. Flor?
Empfehlen Sie Herrn Prof. Dr. Alexander Flor doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Krampfadern

Thrombose

Laseroperation

Varizen

Varikositas

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)