Chirurgie

Praxis Assoc.Prof.PD Dr. Felix Langer / Über uns
Kontakt zu Chirurg Assoc.Prof.PD Dr. Felix Langer
Bewertungen zu Chirurg Assoc.Prof.PD Dr. Felix Langer
Willkommen in der Ordination Langer

Das Leistungsspektrum meiner Ordination reicht von endoskopischen Untersuchungen wie der Gastroskopie (Magenspiegelung) und Koloskopie (Darmspiegelung) über allgemeinchirurgische Eingriffe (Gallenblasenentfernung, Leistenbruch, Narbenbruch und Refluxchirurgie) zu meinem Schwerpunkt: der laparoskopischen Übergewichtschirurgie (Magenbypass, Magenverkleinerung / Sleeve gastrectomy). Weiters stehe ich Patienten auch gerne für das Einholen einer Zweitmeinung bezüglich einer Therapie zur Verfügung.

Als Oberarzt an der Universitätsklinik für Chirurgie der Medizinischen Universität Wien (AKH Wien) behandle ich meine Patienten nach modernsten Standards und wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Ganz ohne Zeit- und Termindruck kläre ich Sie Schritt für Schritt und verständlich über die nötigen Untersuchungen, die möglichen Behandlungen und die jeweiligen Vor- und Nachteile und Risiken der verschiedenen Therapiemöglichkeiten und die Ergebnisse der Untersuchungen auf und stehe Ihnen auch während der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Ist eine operative Behandlung notwendig, erfolgt diese je nach individueller Situation, dem Versicherungsstatus und Wunsch des Patienten im AKH Wien oder in Wiener Privatspitälern.

Bereits vor mehr als 15 Jahren habe ich mich auf die chirurgische Behandlung des Übergewichtes (bariatrische Chirurgie) spezialisiert. Als Vorstandsmitglied der österreichischen Gesellschaft für Adipositas- und metabolische Chirurgie ist es mir ein großes Anliegen, dass adipositas-chirurgische Eingriffe nur an darauf spezialisierten Zentren von erfahrenen Chirurgen durchgeführt werden und eine kompetente Nachsorge angeboten wird.

Ihr Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr. Felix Langer
Termine nach telefonischer Vereinbarung (Montag - Freitag 9-20 Uhr)
Mo
Di
Mi                       16:00 - 18:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Assoc.Prof.PD Dr. Langer Felix in 1180 Wien
zu Chirurg Assoc.Prof.PD Dr. Felix Langer in 1180 Wien
Zu Chirurg Assoc.Prof.PD Dr. Felix Langer wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Assoc.Prof.PD Dr. Langer?
Empfehlen Sie Herrn Assoc.Prof.PD Dr. Felix Langer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Magen

Übergewicht

Adipositas

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)