Chirurgie

Praxis Prim. Dr. Viktor Grablowitz / Über uns
Kontakt zu Chirurg Prim. Dr. Viktor Grablowitz
Bewertungen zu Chirurg Prim. Dr. Viktor Grablowitz
Gesundheit kommt von Herzen im Göttlicher Heiland Krankenhaus Wien
Das Göttlicher Heiland Krankenhaus ist auf Gefäßmedizin, Neurologie und Chirurgie - insbesondere für ältere Menschen - spezialisiert. Unsere hochspezialisierten Teams der operativen Fächer führen jährlich 6.000 Eingriffe in fünf Operationssälen durch. Durch hohe Fallzahlen bieten wir höchste Kompetenz und Sicherheit. Neben der fachkundigen Operation sind die integrative Versorgung und die menschliche Zuwendung besondere Anliegen der Abteilung.

Rund-um-die-Uhr versorgt
Unsere Ärzte sichern eine optimale Betreuung rund um die Uhr. Eine Intensivstation der Stufe 2 steht bereit.

Neben der fachlichen Behandlung stehen die persönliche Betreuung und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse im Vordergrund. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Patienten liegen dem Team ganz besonders am Herzen!

Unsere chirurgischen Schwerpunkte
  • Gefäßchirurgie/Gefäßzentrum
  • Darmerkrankungen (Colorectale Chirurgie und Proktologie)
  • Hernienchirurgie
  • Venenchirurgie
  • Gallen- und Gallengangschirurgie
  • Schilddrüsenchirurgie
  • Magen- und Refluxchirurgie
  • Adipositas- und Stoffwechselchirurgie
  • Wundheilungschirurgie
  • Schrittmacher-Implantation und Port-a-cath
  • Plastische Chirurgie (in Kooperation mit dem St. Josef Krankenhaus)
Ihr Prim. Dr. Viktor Grablowitz
Praxisbilder von Prim. Dr. Viktor Grablowitz

TERMINVEREINBARUNG: Für die chirurgischen Ambulanzen im Göttlicher Heiland Krankenhaus bitten wir um telefonische Terminvereinbarung unter 01/400 88-6200 zu den unten angeführten Zeiten. Das Göttlicher Heiland Krankenhaus steht allen Patientinnen und Patienten offen: Alle Kassen.
Di                       13:00 - 16:00
Mi                       13:00 - 16:00
Fr                       13:00 - 15:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Prim. Dr. Grablowitz Viktor in 1170 Wien
zu Chirurg Prim. Dr. Viktor Grablowitz in 1170 Wien

Tolle Ordination, tolle Mitarbeiter, toller Arzt und Arztassistenten

09.07.2018: Mit dem Titel habe ich eigentlich schon die Ordination und das Team beschrieben. Man fühlt sich nicht nur als Patientin, sondern auch als Mensch sehr wohl. Das Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Sie bemühen sich auch die Patienten genau und sorgfältig zu beraten und arbeiten sehr genau. Die Wartezeiten sind nicht lang. Trotz der vielen Patienten bemüht sich das Personal, dass jeder so schnell wie möglich dran kommt und ordnungsgemäß behandelt wird. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und seinen außergewöhnlichen Kompetenzen, gehört Hr. Prim. Dr. Grablowitz zu den besten Chirurgen in Wien und sicherlich auch weiter. Zu seinen Assistenten kann man ebenfalls nur Gutes sagen und berichten. Obwohl sie sich für jeden Patienten genug Zeit nehmen, arbeiten sie schnell, stressfrei und ordentlich. Nun etwas zu der Ausstattung der Ordination. Wenn man das Gebäude betretet, denkt man sich nichts Schönes wird einen erwarten, jedoch gleich beim aussteigen aus dem Lift erblickt man eine ordentliche, saubere und sonnige Ordination, die wunderschön dekoriert und ausgestattet ist. Ich bin froh diese Ordination, als auch den Herrn Prim. und sein Team kennengelernt zu haben.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Dr. Grablowitz?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Dr. Viktor Grablowitz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schilddrüse

Struma

Thrombose

Hernie

Reflux

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)