Sehr kompetent und freundlich

Ich habe mich bei Dr. Butz sehr gut aufgehoben gefühlt und bin wirklich froh, ihn gefunden zu haben! Er ist sehr kompetent, erfahren, auch wirklich freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit, alles zu erklären. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

In besten Händen

Herr OA Dr. Butz hat mich in zwei Ordinationsterminen sehr genau und einfühlsam auf meine Leistenbruchoperation vorbereitet. Als zusätzliche Komplexität war bei mir eine bestehende Blutverdünnung mittels Marcoumar aufgrund einer mechanischen Aortenklappe gegeben. Während meines Aufenthalts im KH Göttlicher Heiland, wo ich von ihm operiert wurde, hat er sich sehr fürsorglich um mich gekümmert und in laufender Abstimmung mit der hauseigenen Kardiologie das postoperative Blutgerinnungsmanagement äußerst sorgfältig festgelegt. Für meine (zahlreichen) Fragen hat er sich stets ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich bei Dr. Butz wirklich in besten Händen gefühlt und würde ihm meine Gesundheit jederzeit wieder anvertrauen.

Exzellenter Arzt mit Herz

Ich bin bei der Internetsuche wegen meiner anstehenden Gallensteinentfernung auf Dr. Butz aufmerksam geworden. Bei meinem ersten Kontakt stand für mich fest, das ist mein Operateur. Er ist ein ausgesprochen empathischer, aufmerksamer, hilfsbereiter und engagierter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit um alle Fragen und Anliegen zu besprechen und strahlt dabei angenehme Ruhe aus. Deshalb fühlte ich mich bei ihm von Beginn an wohl und gut aufgehoben. Mein Gallenstein wurde laparoskopisch entfernt und die Eintrittspforten dafür sind kaum sichtbar, so schön hat er alles vernäht. Im Zuge meiner GallenOP ließ ich mir dann auch gleich mehrere Lipome und Muttermale von ihm operieren. Auch hier bekam ich professionelle Versorgung mit einem TOP Ergebnis. Dr. Butz hat mir auch bei einem anderen, schon länger bestehenden Problem weiterhelfen können. Mit einer Überweisung zu einem Ultraschall hat sich sein Verdacht zu 100% bestätigt. Jetzt weiß ich, dass es für mich ungefährlich ist. Herzlichen Dank!

Top Chirurg

Ich suchte Hrn OA Dr.Butz wegen meinem Leistenbruch(beidseitig) auf!Ich fühlte mich von Anfang an bei ihm in guten Händen!Sympathisch,Freundlich und stets bemüht einem die Angst vor der OP zu nehmen!Ich hatte nach der OP fast keine Beschwerden und die Wunden sind so minimal das sie kaum auffallen!Ein Chirurg der weiß was er tut!Sollte ich wieder eine OP benötigen (hoffe nicht) werde ich wieder zu ihm gehen!

1Arzt mit Herz und Seele

Ein sehr korrekter,einfühlsamer,sympatischer Arzt!
Dr.Butz hat mich sehr einfach verständlich und mutgebend aufgeklärt,!
Wenn weitere OP.dann bei IHM!
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
Danke Fr.Kopp-Csontos

Kompetenter sehr sympathischer Chirurg

Habe eine Leistenbruch OP bei Dr. Putz gehabt und er war einfach nur spitze, ich war mit allem und seinem können so zufrieden das man es nicht in Worten fassen kann. Einfach nur zum weiterempfehlen!!! Von meiner Seite aus wird Dr. Putz in Zukunft immer mein Arzt bleiben.

Ein kompetenter Arzt mit Herz am richtigen Fleck

Ich hatte vor 2 Jahren eine GallenOp und inzwischen 2 Darmspiegelungen(Janner 2022,2023) und ich fühlte und fühle mich immer in den besten Händen. Er ist sehr kompetent, sehr mitfühlend und hat stets ein offenes Ohr. So einen Arzt sollte es definitiv öfters geben!!!

Meine Besuche bei Dr Butz

Bei Dr Butz wusste ich sofort..da bin ich gut aufgehoben..wahrscheinlich brauch ich eine Op ..dann nur bei ihm..hab grosses Vertrauen zu Dr Butz

Bei 5 ist Skala aus, leider!

Akute Schmerzen im Bereich Brustkorb Rippenbogen veranlassten mich an ihn zu wenden.
Was soll ich sagen?
Er hat wie zwei andere Ärzte die Schmerzen nicht einem Virus zugeschrieben, sondern sofort und akute Maßnahmen zur Verifizierung / Bildgebungsprogrammen in die Wege geleitet.
Die anschließende von ihm durchgeführte 5 stündige Operation rettete mir zumindest meinen Magen, wenn nicht sogar mein Leben.
Ich einerseits dem KH Göttlicher Heiland, aber und insbesondere Hr. OA Dr. Alexander Butz für sein fundiertes Wissen, sein emphatisches Wesen und nicht zuletzt sein handwerkliches Können

Bestens betreut

Ich kam durch Zufall auf Dr Butz, bekam rasch einen Termin, die Ordination ist sehr schön und sauber, Rezeptiondamen sehr freundlich und eine sehr angenehme Atmosphäre!
Hr Dr Butz sehr freundlich und hilfsbereit, Beratung top, erklärt alles sehr genau, man gewinnt rasch Vertrauen und fühlt sich bestens aufgehoben!
Er hat eine sehr ruhige, vertrauenswürdige Art, das hat nicht jeder Arzt! Er ist sehr erfahren und kompetent!
Operiert selber seine Patienten!
Nachbetreuung war bestens, wurde in Krankenhaus Göttlicher Heiland Wien operiert!
Sehr schönes, modernisiertes Krankenhaus, Personal sehr bemüht und freundlich!!
Werde sicherlich seine Beratung in Betracht ziehen wen es notwendig wäre!!
S.g. Dr OA Butz danke nochmals ihnen für alles!!