Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Alexander Butz
Praxis OA Dr. Alexander Butz / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Butz Alexander in 1170 Wien
zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz in 1170 Wien

Ausgezeichneter Arzt, kompetent und ausgesprochen freundlich

16.11.2017: Meine Krampfadernoperation war schon bei einem anderen Arzt geplant, mit dem Bekannte bereits positive Erfahrungen gemacht hatten, und so suchte ich Dr. Butz eigentlich eher formhalber für die Einholung einer Zweitmeinung auf. Da sich Dr. Butz aber unglaublich viel Zeit für Erklärungen nahm und ich ein ausgezeichnetes Gefühl bei ihm hatte, lies ich die Operation dann doch von ihm im Göttlichen Heiland durchführen und habe es nicht bereut. Sowohl die Betreuung im Spital aber vor allem auch danach war ausgezeichnet. Als ich nach der Operation wegen auftretender Beschwerden (unbegründet) besorgt war, hat sich Hr. Dr. Butz auch am Wochenende intensiv um mich gekümmert. Bei allen Begegnungen habe ich Dr. Butz dabei als ausgesprochen freundlich und einfühlsam erlebt. Fazit: Sollte ich je wieder eine Operation benötigen, führt mich mein erster Weg sicher wieder zu Dr. Butz! Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Basierend auf 1 Bewertung

Gastroskopie

Kolonoskopie

Magenbypass

Reflux

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)