Chirurgie

Praxis OA Dr. Alexander Butz / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz
Gesundheit kommt von Herzen im Göttlicher Heiland Krankenhaus Wien
Das Göttlicher Heiland Krankenhaus ist auf Gefäßmedizin, Neurologie und Chirurgie - insbesondere für ältere Menschen - spezialisiert. Unsere hochspezialisierten Teams der operativen Fächer führen jährlich 6.000 Eingriffe in fünf Operationssälen durch. Durch hohe Fallzahlen bieten wir höchste Kompetenz und Sicherheit. Neben der fachkundigen Operation sind die integrative Versorgung und die menschliche Zuwendung besondere Anliegen der Abteilung.

Rund-um-die-Uhr versorgt
Unsere Ärzte sichern eine optimale Betreuung rund um die Uhr. Eine Intensivstation der Stufe 2 steht bereit.

Neben der fachlichen Behandlung stehen die persönliche Betreuung und das Eingehen auf die individuellen Bedürfnisse im Vordergrund. Die Sicherheit und das Wohlbefinden der Patienten liegen dem Team ganz besonders am Herzen!

Unsere chirurgischen Schwerpunkte
  • Gefäßchirurgie/Gefäßzentrum
  • Darmerkrankungen (Colorectale Chirurgie und Proktologie)
  • Hernienchirurgie
  • Venenchirurgie
  • Gallen- und Gallengangschirurgie
  • Schilddrüsenchirurgie
  • Magen- und Refluxchirurgie
  • Adipositas- und Stoffwechselchirurgie
  • Wundheilungschirurgie
  • Schrittmacher-Implantation und Port-a-cath
  • Plastische Chirurgie (in Kooperation mit dem St. Josef Krankenhaus)
Ihr Dr. Alexander Butz
Praxisbilder von OA Dr. Alexander Butz

DFP-Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Butz Alexander in 1170 Wien
zu Chirurg OA Dr. Alexander Butz in 1170 Wien

Fachlich eine Koryphäe und menschlich top!

04.06.2018: Nach immer wiederkehrenden Beschwerden im Magen-/Darmbereich musste ich einen Eingriff durchführen lassen. Ich habe mich für OA Dr. Butz entschieden, weil er mir empfohlen wurde und habe es nicht bereut. Von der ersten Minute an wurde ich nicht nur fachlich top-professionell, sondern auch menschlich bestens betreut! Von der ausführlichen Aufklärung über die komplikationslose Durchführung des Eingriffes und die aufmerksame Nachbetreuung, habe ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt. Hr. Dr. Butz hatte immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anliegen und ist sehr einfühlsam darauf eingegangen. Fachlich auf dem neuesten Stand und menschlich toll, besser geht es nicht!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Butz?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Alexander Butz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Gallenblase

Gastroskopie

Kolonoskopie

Magenbypass

Reflux

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)