Chirurgie

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
als Facharzt für Chirurgie und Visceralchirurgie lege ich
besonders viel Wert auf die individuelle Betreuung vor und nach
einem operativen Eingriff.
Zum Wohle meiner Patienten werden neueste Errungenschaften der Chirurgie in modernst ausgestatteten Operationssälen angewendet.
Sie können gerne telefonisch oder per e-mail einen Termin in meiner Ordination vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Mo
Di                       18:00 - 21:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Stopfer Johannes Karl in 1130 Wien
zu Chirurg OA Dr. Johannes Karl Stopfer in 1130 Wien

Mein großes Vorbild!

10.07.2018: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich laufe schon seit Jahren mit einer chronisch entzündeten Steißbeinfistel herum und hatte vor ca 2 Jahren sogar schon einen Termin, um diese zu entfernen (nicht bei Herrn Dr. Stopfer!). Diesen habe ich aber in letzter Sekunde platzen lassen. Warum? Ich fühlte mich absolut nicht wohl bei diesem Gedanken und schon gar nicht fühlte ich mich gut aufgehoben. Oft habe ich mich gefragt, ob es ein Fehler war, es nicht gemacht zu haben, aber jetzt kann ich sagen, dass es das einzig Richtige war. Denn ich habe einfach unbewusst darauf gewartet Herrn Dr. Stopfer, einen meiner Meinung nach der besten Ärzte, zu begegnen, der mir all meine Ängste nehmen konnte und zu dem ich 110%iges Vertrauen hatte. Nun hatte ich vor ein paar Wochen die OP und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich habe alles gut überstanden und die Arbeit die Dr. Stopfer geleistet hat, war ausgezeichnet. Ich bin selber Medizinstudentin und wünsche mir nur eines: Einmal eine genauso kompetente, einfühlsame Ärztin zu werden.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Stopfer?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Johannes Karl Stopfer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Darm

Leistenbruch

Refluxkrankheit

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)