Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
OA Dr. Johannes Karl Stopfer

OA Dr. Johannes Karl Stopfer

Chirurgie

-

Viszeralchirurgie

0664 / 942... Anrufen Nr. zeigen
Elisabethallee 61-63,

1130 Wien

Übersicht zu Chirurg OA Dr. Johannes Karl Stopfer
Leistungen von Chirurg OA Dr. Johannes Karl Stopfer
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Johannes Karl Stopfer
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Johannes Karl Stopfer
Herzlich Willkommen!
Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
als Facharzt für Chirurgie und Visceralchirurgie lege ich
besonders viel Wert auf die individuelle Betreuung vor und nach
einem operativen Eingriff.
Zum Wohle meiner Patienten werden neueste Errungenschaften der Chirurgie in modernst ausgestatteten Operationssälen angewendet.
Sie können gerne telefonisch oder per e-mail einen Termin in meiner Ordination vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Stopfer
Leistungsspektrum
  • Roboterchirurgie
  • Darmkrebs und Divertikelerkrankung
  • Refluxerkrankungen
  • Leisten,Narben und Nabelbruchoperationen
  • Gallenblasenentfernungen
  • Hämorrhoidenerkrankungen
  • Kolo und Gastroskopie
  • Krampfadernbehandlung
  • Lappenplastiken z.B. bei Sakraldermoid
  • Entfernung von Hautveränderungen und Narbenkorrekturen
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Mo                                            
Di                       18:00 - 21:00
Mi                                            
Do                                            
Fr                                            
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Stopfer Johannes Karl in 1130 Wien
zu Chirurg OA Dr. Johannes Karl Stopfer in 1130 Wien

Mein großes Vorbild!

10.07.2018: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich laufe schon seit Jahren mit einer chronisch entzündeten Steißbeinfistel herum und hatte vor ca 2 Jahren sogar schon einen Termin, um diese zu entfernen (nicht bei Herrn Dr. Stopfer!). Diesen habe ich aber in letzter Sekunde platzen lassen. Warum? Ich fühlte mich absolut nicht wohl bei diesem Gedanken und schon gar nicht fühlte ich mich gut aufgehoben. Oft habe ich mich gefragt, ob es ein Fehler war, es nicht gemacht zu haben, aber jetzt kann ich sagen, dass es das einzig Richtige war. Denn ich habe einfach unbewusst darauf gewartet Herrn Dr. Stopfer, einen meiner Meinung nach der besten Ärzte, zu begegnen, der mir all meine Ängste nehmen konnte und zu dem ich 110%iges Vertrauen hatte. Nun hatte ich vor ein paar Wochen die OP und ich könnte nicht glücklicher sein! Ich habe alles gut überstanden und die Arbeit die Dr. Stopfer geleistet hat, war ausgezeichnet. Ich bin selber Medizinstudentin und wünsche mir nur eines: Einmal eine genauso kompetente, einfühlsame Ärztin zu werden.
Ein DocFinder Nutzer
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Stopfer?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Johannes Karl Stopfer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...
Stichwörter zu

OA Dr. Johannes Karl Stopfer

:

Darm

 |

Leistenbruch

 |

Refluxkrankheit

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)