Dr. Manuela Schwartz

Viszeralchirurgie

01 / 375 11... Anrufen Nr. zeigen
Davidgasse 87-89,

Allgemeine Information
Als Fachärztin für Chirurgie biete ich Ihnen eine individuell auf Sie zugeschnittene Betreuung und Therapie bei Venenleiden an. Nach einer Ultraschalluntersuchung wird ein massgeschneiderter Behandlungsplan erstellt. Schöne Beine sind ein Luxus, den Sie sich leisten können! Ich freue mich auf Sie!
DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
KFA | Wahlarzt
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurgin Dr. Schwartz Manuela in 1100 Wien
zu Chirurgin Dr. Manuela Schwartz in 1100 Wien

Es war 5 vor Zwölf !!!

26.04.2018: Diese über alle Maßen kompetente und charmante Frau Doktor hat mir am 20.11.2018 um 6 Uhr in der Früh in Form einer Notoperation das Leben gerettet!!! Nach erfolglosen Behandlungen im KFJ Spital Chirurgie war Sie es die sofort die Gefahr erkannte und auch die Not OP einleitet. Von Chirurgen dieses Kalibers würden wir mehr brauchen. Ich fühlte mich bei ihr immer in guten Händen Vielen Dank Fr. Doktor Ihnen und ihrem OP Team
Daniel Vradich

Sie wollen zu Chirurgin Dr. Manuela Schwartz auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Manuela Schwartz - Chirurgie in 1100 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)