Chirurgie

Übersicht zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora
Leistungen von Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora
Kontakt zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora
Bewertungen zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora
Willkommen in meiner Praxis!
Fachliche Kompetenz und sich Zeit nehmen sind die Grundsteine einer vertrauensvollen und positiven Arzt-Patienten-Beziehung.

Als Oberarzt an der Universitätsklinik für Chirurgie der Medizinischen Universität Wien behandle ich meine Patienten nach modernsten Standards. Zugleich kann ich eine sehr persönliche Betreuung in einem für alle Patienten-Anliegen offenen Rahmen bieten.

Mein Behandlungsspektrum umfasst alle Eingriffe der Allgemein- und Viszeralchirurgie mit dem Schwerpunkt bösartige und gutartige Erkrankungen der Bauchspeicheldrüse (Pankreas), der Gallenblase und Gallenwege.

Oft ist es sinnvoll, einen zweiten Arzt um Rat zu fragen und eine Begutachtung des Erstbefunds bzw der empfohlenen chirurgische Behandlung einzuholen. Gerne stehe ich für eine ärztliche Zweitmeinung zur Verfügung.

Ihr Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr. Klaus Sahora
  • Magenspiegelung und Dramspiegelung
DFP-Fortbildungsdiplom
Spanisch
Spanisch
Ordination nach telefonischer Vereinbarung.
Mo
Di                       17:00 - 19:00
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Sahora Klaus in 1090 Wien
zu Chirurg Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora in 1090 Wien

Meine super Erfahrung mit Prof. Sahora.

17.08.2017: Seit längerer Zeit hatte ich auf Grund einer Hernie täglich beeinträchtigende Schmerzen, jedoch wollte ich mich keiner Operation unterziehen. Durch die verschlechternde Situation reiste ich aus Salzburg an und wand mich an Prof. Sahora. Er nahm sich sehr viel Zeit und zeichnete mir das Problem und die Behandlungsmöglichkeiten verständlich auf. Ich wurde auf Augenhöhe behandelt und mir wurde Verständnis zu meinen Bedenken entgegengebracht. Ich entschloss mich durch die extrem gute Konsultation zu einer Operation. Sehr rasch und unkompliziert bekam ich einen Termin im AKH und am Tag vor der OP nahm sich Prof. Sahora noch einmal Zeit für Fragen und Sorgen. Die Operation verlief komplikationslos und man kümmerte sich sehr gut um die Schmerzen danach, so dass ich am Folgetag schon nach Hause konnte. Ich bin sehr froh und dankbar von Prof. Sahora behandelt worden zu sein und wusste genau was auf mich zu kommt. Nun 6 Wochen nach der Operation kann ich seit langem wieder Sport betreiben und habe keine Beeinträchtigungen mehr. Ich kann Prof. Sahora nur empfehlen. Definitiv ein top Chirurg und ein vertrauenswerter, freundlicher, menschlicher, kompetenter Arzt!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Sahora?
Empfehlen Sie Herrn Assoc.Prof.Priv.Doz.Dr Klaus Sahora doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bauchspeicheldrüse

Leber

Milz

Bauchspeicheldrüsenkrebs

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)