Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn

Allgemeinchirurg, Viszeralchirurg, GefäßchirurgWahlarzt u. Privat
Lazarettgasse 25, 1090 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
Ordinationszentrum der Wiener Privatklinik
  • Mit dem PKW: Die Lazarettgasse liegt im Kurzpark-Zonenbereich des 9. Bezirkes: das Parken ist an Werktagen (Mo - Fr: 9.00 bis 22.00 Uhr) für längstens zwei Stunden gebührenpflichtig. Weitere Parkmöglichkeiten: Parkgarage am AKH-Gelände, Parkgarage am Zimmermannplatz 10.
  • Öffentlich: U6 bis Station "Alser Straße," Straßenbahnlinien 5, 33 bis Station "Lazarettgasse", Straßenbahnlinien 43, 44 bis Station "Brünnlbadgasse".

Ordination: Zirkusgasse 50/12, 2. Stock, 1020 Wien

Keine Kompromisse, wenn es um Ihre Gesundheit geht!

Als Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie stehe ich meinen Patienten bei der chirurgischen Behandlung von gut- und bösartigen Tumoren, als auch von Funktionsstörungen der Bauchorgane zur Seite. Mein Leistungsspektrum reicht von Gallenblasen- und Hernienchirurgie über Darm-, Magen- und Refluxchirurgie. Ein weiterer Schwerpunkt, der mir sehr am Herzen liegt ist die Brustkrebschirurgie.

Wenn möglich und erwünscht, so führe ich die Eingriffe minimal-invasiv durch. Hierbei werden die chirurgischen Eingriffe über nur kleine Schnitte durchgeführt, womit die Patienten von einer rascheren Genesung, weniger Schmerzen und einem besseren kosmetischen Ergebnis profitieren. Ein Höchstmaß an Sicherheit, das Wiedererlangen einer hohen Lebensqualität und das zuvorige Ausnutzen von nicht chirurgischer Maßnahmen haben bei jedem chirurgischen Eingriff höchste Priorität.

Das offene und eingehende Gespräch mit dem Patienten sehe ich als Grundlage für jede erfolgreiche Behandlung. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie und gehe dabei stets auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ich informiere Sie über jeden Schritt eines Eingriffs und stehe Ihnen auch während der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Patienten mit zusätzlichen medizinischen Problemen außerhalb meines Fachgebietes werden von mir an Spezialisten meines Vertrauens persönlich übergeben. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass Sie stets in den besten Händen sind.

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn

Keine Kompromisse, wenn es um Ihre Gesundheit geht!

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn

Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

Nur positives zu berichten

Es ist schwierig nach all den guten Bewertungen etwas anderes zu schreiben, ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: Top Betreuung medizinisch und menschlich von der Erstuntersuchung bis zur Nachuntersuchung nach der Reflux-Op. Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich sagen/schreibe ein ganz herzliches Dankeschön seht geehrter Herr Professor Sporn!!!

Hernien OP 31.1.24

Der Termin für meine Hernien OP kam rasch zustande. Dr. Sporn ist äußerst kompetent, freundlich und zuverlässig. Eigentlich war es das Beste, was mir passieren konnte, dass ich durch Zufall in seine Hände geraten bin !!!

Angerufen Termin bekommen - nächster Tag OP!

Ich hatte nach einem Chirurgen gesucht, da ich Schmerzen hatte. Über Whatsapp kontaktierte ich Prof. Sporn und ich bekam noch am selben Tag einen Termin zur Untersuchung, und am nächsten Tag hatte ich auch schon die OP. Ich kann nur sagen TOP, von der ersten Untersuchung bis zur Nahtentfernung perfekt und einfach menschlich und sehr kompetent. Auch nach der Operation war Prof. Sporn immer für mich erreichbar, dieses Gefühl war für mich sehr wichtig da ich etwas ängstlich bin. Ich bin nach den positiven Bewertungen gegangen und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil ich wurde positiv überrascht und kann Hr. Prof. Sporn nur jedem weiterempfehlen!

Operation

Ich fühlte mich sehr gut betreut, Herr Dr. Sporn ist ein sehr kompetenter, erfahrener , freundlicher Arzt.
Seine ausgeglichene Art wirkte auf mich sehr beruhigend sodass ich für die OP selbst auch sehr entspannt war. Auch die Nachsorge verlief sehr zufriedenstellend. Ich kann Hr. Dr. Sporn sehr weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetent und überaus empathisch!

Hatte schon 2022 mein Problem mit Herrn Dr. Emanuel Sporn besprochen. Ich war sofort von der fachlichen und menschlichen Kompetenz von Herrn Dr. Sporn überzeugt. Bin extra von Kärnten nach Wien für die OP angereist.
Das war die beste Entscheidung.
Hat alles wunderbar geklappt und ich fühlte mich auch nach dem Eingriff weiterhin gut aufgehoben.
Ich kann Herrn Dr. Sporn nur weiter empfehlen. Vor allem denen, die etwas ängstlich sind.