Nur positives zu berichten

Es ist schwierig nach all den guten Bewertungen etwas anderes zu schreiben, ich kann mich dem allgemeinen Tenor nur anschließen: Top Betreuung medizinisch und menschlich von der Erstuntersuchung bis zur Nachuntersuchung nach der Reflux-Op. Ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann. Ich sagen/schreibe ein ganz herzliches Dankeschön seht geehrter Herr Professor Sporn!!!

Hernien OP 31.1.24

Der Termin für meine Hernien OP kam rasch zustande. Dr. Sporn ist äußerst kompetent, freundlich und zuverlässig. Eigentlich war es das Beste, was mir passieren konnte, dass ich durch Zufall in seine Hände geraten bin !!!

Angerufen Termin bekommen - nächster Tag OP!

Ich hatte nach einem Chirurgen gesucht, da ich Schmerzen hatte. Über Whatsapp kontaktierte ich Prof. Sporn und ich bekam noch am selben Tag einen Termin zur Untersuchung, und am nächsten Tag hatte ich auch schon die OP. Ich kann nur sagen TOP, von der ersten Untersuchung bis zur Nahtentfernung perfekt und einfach menschlich und sehr kompetent. Auch nach der Operation war Prof. Sporn immer für mich erreichbar, dieses Gefühl war für mich sehr wichtig da ich etwas ängstlich bin. Ich bin nach den positiven Bewertungen gegangen und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil ich wurde positiv überrascht und kann Hr. Prof. Sporn nur jedem weiterempfehlen!

Operation

Ich fühlte mich sehr gut betreut, Herr Dr. Sporn ist ein sehr kompetenter, erfahrener , freundlicher Arzt.
Seine ausgeglichene Art wirkte auf mich sehr beruhigend sodass ich für die OP selbst auch sehr entspannt war. Auch die Nachsorge verlief sehr zufriedenstellend. Ich kann Hr. Dr. Sporn sehr weiterempfehlen.

Fachlich sehr kompetent und überaus empathisch!

Hatte schon 2022 mein Problem mit Herrn Dr. Emanuel Sporn besprochen. Ich war sofort von der fachlichen und menschlichen Kompetenz von Herrn Dr. Sporn überzeugt. Bin extra von Kärnten nach Wien für die OP angereist.
Das war die beste Entscheidung.
Hat alles wunderbar geklappt und ich fühlte mich auch nach dem Eingriff weiterhin gut aufgehoben.
Ich kann Herrn Dr. Sporn nur weiter empfehlen. Vor allem denen, die etwas ängstlich sind.

Hohe Kompetenz

Ich hatte die richtige Entscheidung getroffen, meine Nabelhernie von Herrn Professor Sporn operieren zu lassen. Die Operation erfolgte rasch und ohne Komplikationen, die nach Betreuung war kompetent und hilfreich. Vielen Dank!

Fachlich und menschlich top!

Ich kontaktierte Herrn Prof. Sporn, weil ich mir eine Zweitmeinung einholen wollte bzgl der Notwendigkeit einer Fundoplicatio.
Nach einem ausführlichen und äußerst sympathischen Telefonat durfte ich ihm vorab sämtliche Befunde zur Begutachtung schicken. Nach dem ersten Besuch in seiner Ordination habe ich mich für ihn als Operateur entschieden, obwohl ich zuvor bereits 2x bei einem anderen, auch äußerst kompetenten Chirurgen war. Herr Prof. Sporn war jederzeit telefonisch und per WhatsApp erreichbar. Die Organisation der OP verlief zügig und unkompliziert. Die OP im EKH verlief bestens und Herr Prof. bewies, dass ihm auch eine ordentliche Nachsorge wichtig ist.
Neben seiner fachlichen Kompetenz ist seine sympathische, empathische und vertrauenserweckende Art sowie seine ständige Erreichbarkeit hervorzuheben. Ich kann Herrn Prof. Sporn daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!

Nabelbruch

Ich hatte seit Jahren einen Nabelbruch und bin nie zum Arzt, aus Angst vor der OP. Doz.Sporn hat mir mit seiner freundlichen und herzlichen Art sofort jegliche Angst genommen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt einem alles und man fühlt sich richtig gut aufgehoben.
Sollte ich wieder ein gesundheitliches Problem haben, ist für mich klar wo ich hingehe

Top Behandlung - Genesung schneller als erwartet

Ich suchte Prof. Sporn aufgrund einer akuten Analfissur auf und erhielt einen OP Termin für den kommenden Tag. Ich konnte nach der OP noch am selben Tag nach Hause - zu Fuß! - und war innerhalb einer Woche wieder gut auf den Beinen, zwei Wochen nach der OP schmerzfrei.
Meine Fragen wurden via WhatsApp schnell und freundlich beantwortet. Ich fühlte mich im ganzen Prozess unglaublich gut versorgt und bin dankbar, dass ich von Prof. Sporn so kompetent behandelt wurde.

Absolute Empfehlung! Erstgespräch, Operation und Nachuntersuchung innerhalb von 3 Wochen.

Montagfrüh kontaktierte ich Dr. Sporn, um meinen Verdacht auf Leistenbruch abzuklären.
Nach bereits ausführlichem telefonischen Erstkontakt, erfolgte in der gleichen Woche ein äußerst professionelles und angenehmes Aufklärungsgespräch.

1 Woche später wurde ich in der Wiener Privatklinik operiert.

Nach erfolgter laparoskopische Operation, konnte ich das Krankenhaus ohne Schmerzen am nächsten Tag verlassen.

2 Wochen später kam ich nur Nahtentfernung neuerlich in die Ordination.

Alles bestens gelaufen!!