Chirurgie

Leistungen von Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Praxis Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn / Über uns
Kontakt zu Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Bewertungen zu Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Keine Kompromisse, wenn es um Ihrer Gesundheit geht!
Als Facharzt für Chirurgie, Viszeralchirurgie und Gefäßchirurgie stehe ich meinen Patienten bei der chirurgischen Behandlung von gut- und bösartigen Tumoren, als auch von Funktionsstörungen der Bauchorgane zur Seite. Mein Leistungsspektrum reicht von Gallenblasen- und Hernienchirurgie über Darm-, Magen- und Refluxchirurgie. Ein weiterer Schwerpunkt, der mir sehr am Herzen liegt ist die Brustkrebschirurgie.

Wenn möglich und erwünscht, so führe ich die Eingriffe minimal-invasiv durch. Hierbei werden die chirurgischen Eingriffe über nur kleine Schnitte durchgeführt, womit die Patienten von einer rascheren Genesung, weniger Schmerzen und einem besseren kosmetischen Ergebnis profitieren. Ein Höchstmaß an Sicherheit, das Wiedererlangen einer hohen Lebensqualität und das zuvorige Ausnutzen von nicht chirurgischer Maßnahmen haben bei jedem chirurgischen Eingriff höchste Priorität.

Das offene und eingehende Gespräch mit dem Patienten sehe ich als Grundlage für jede erfolgreiche Behandlung. Ich nehme mir ausreichend Zeit für Sie und gehe dabei stets auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Ich informiere Sie über jeden Schritt eines Eingriffs und stehe Ihnen auch während der Nachbehandlung jederzeit für Fragen zur Verfügung. Patienten mit zusätzlichen medizinischen Problemen außerhalb meines Fachgebietes werden von mir an Spezialisten meines Vertrauens persönlich übergeben. Auf diese Weise stelle ich sicher, dass Sie stets in den besten Händen sind.

Ihr Prof. Dr. Emanuel Sporn
Praxisbilder von Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn
Ordination ZirkusgasseOrdination ZirkusgasseOrdination Zirkusgasse
DFP-Fortbildungsdiplom
Bitte um Terminvereinbarung: Ordination Dienstag Nachmittag in der Lazarettgasse 25, 1. Stock, 1090 Wien und Freitag Nachmittag am Zirkusgasse 50/12, 2. Stock, 1020 Wien.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Sporn Emanuel in 1090 Wien
zu Chirurg Assoc.Prof. Priv.Doz. Dr. Emanuel Sporn in 1090 Wien

Rundum gut versorgt mit Leistenbruch

03.09.2018: Von der Vorbesprechung,über die OP bis hin zur Nachuntersuchung habe ich mich 200% gut aufgehoben und bestens beraten gefühlt von Dr. Sporn. Die Operation war problemlos, zwei Wochen später ist fast alles verheilt und ich fühle mich in keinster Weise mehr beeinträchtigt. Schmerzen hatte ich zu keinem Zeitpunkt, direkt nach der OP fühlte es sich an, als hätte ich einen leichten Muskelkater, was ja nichts Schlechtes ist. Dank der Laparoskopie kann sogar ich kaum noch sagen, wo die Schnitte gemacht wurden. Dr. Sporn ist ein einfühlsamer, kompetenter und sehr zu empfehlender Arzt. Ich bin sehr dankbar, daß ich ihn online gefunden habe und sofort einen Termin bekam.

Gallenblase

Leistenbruch

Nabelbruch

Koloskopie

Reflux

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)