Respektvoll und äußerst kompetent

Ein wunderbarer Arzt mit sympathischem Einfühlungsvermögen, Zeit für Erklärungen und herausragendem Fachwissen. Ich habe vollstes Vertrauen und kann Dr. Freitas sehr empfehlen.

Behandlung auf Augenhöhe

Bei jedem meiner Besuche wurden meine Anliegen zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Voller Vertrauen, empfehle ich OA Dr. Freitas auch jederzeit in meinen Freundeskreis weiter.

Freundlich, entspannt und hilfbereit.

Meine Anliegen wurden in entspannter Atmosphäre erklärt und kompetent behandelt.
Eine gute Erfahrung!

Fachlich kompetenter Arzt mit Herz

Meine gesamte Familie wurde bereits von Hr. Dr. Freitas behandelt. Wir waren von Anfang bis zum Schluss mit allem sehr zufrieden.

Vollste Zufriedenheit

Dr. Freitas ist ein hervorragender Chirurg und empathischer Arzt.

Erste Privatarzt Erfahrung

Das einzige, dass ich anmerken kann ist eine Kleinigkeit. Mir persönlich ist es nicht so wichtig, aber da es mir dennoch in den Kopfgeschossen ist, möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ein bisschen eigenartig ist bei geöffnetem Fenster sein Gesäß zu entblößen.

Top für Koloskopie

Herr Dr. Freitas hat bei mir zwei Koloskopien durchgeführt. Nach der ersten wurde ein Polyp gefunden und Herr Dr. Freitas hat mich nach der histologisch Untersuchung angerufen, mir alles sehr einfühlsam erklärt. Ich hatte großes Glück gehabt, dass der Polyp gerade noch rechtzeitig entfernt wurde. Auch Herrn Dr.Freitas war die Freude darüber anzumerken.
Obwohl ich vor der ersten Untersuchung sehr nervös war, versteht es Herr Dr. Freitas vor und nach den Koloskopien durch seine kompetente und freundliche Art für eine entspannte Stimmung zu sorgen.
Auch die Assistentin ist sehr nett, freundlich und bemüht, einen passenden Termin zu finden.

Definitiv zum Empfehlen!

Ich, Als Junge Patientin die mit der Diagnose Gallensteine und fürchterlicher Angst zum ersten mal eine Operation unter Vollnarkose zu bekommen, war in dieser Ordination zu 100% richtig! Vom überaus freundlichen Umgang von Frau Almira , fühlt man sich schon gleich beim betreten der wunderschönen Ordination herzlichst willkommen. Herr OA Dr. Freitas ist ein ausgezeichneter Arzt, der in voller Ruhe, Humor und Mitgefühl einem sofort die Angst wegnimmt, ausführlich und verständlich alles erklärt und bis zum raschen OP-Termin trotzdem erreichbar ist, sollten dazwischen schmerzen auftreten. Ich kann diese Ordination, sowie auch den Herrn OA. Dr. Freitas, mit Frau Almira, nur wärmstens weiter empfehlen.
Eindeutig mein Arzt des Vertrauens!
Vielen Dank für Alles!

Bester Chirurg

Ich wurde bereits 3 mal von Herrn Dr. Freitas operiert, er ist ein hervorragender Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und ist immer erreichbar wenn etwas sein solltes.
Bei meinem letzten Problem, hab ich alle Untersuchungen gemacht, jedoch wurde nichts gefunden. Herr Freitas hat dann während der OP das Problem gefunden und gelöst.
Für mich der beste Chirurg den es gibt.

Top Arzt!

Ich war zunächst etwas skeptisch aufgrund der vielen positiven Bewertungen, nach meinem ersten Besuch bei ihm kann ich ihnen aber nur zustimmen. Ich habe online einen kurzfristigen (binnen einer Woche) Termin buchen können. Der Empfang durch die symphathische Ordinationsmanagerin war freundlich, die Wartezeit kurz. Dr. Freitas hat sich geduldig meine (durchaus nicht kurze) Krankheitsgeschichte angehört, alle meine Fragen beantwortet und eine klare Behandlungsempfehlung abgegeben. Die Untersuchung war schmerzfrei. Wirklich ein sehr kompetenter, empfehlenswerter Arzt!
OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S. - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090
OA Dr.Freitas
Vielen herzlichen Dank ☺️