Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Frank Marschall
Praxis OA Dr. Frank Marschall / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Frank Marschall
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Frank Marschall
Herzlich Willkommen in der Gesundheitspraxis Webgasse!
Meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf der minimal-invasiven und schmerzfreien Chirurgie sowie der sanften Ästhetischen Medizin und Lasermedizin.

Wir finden in einem umfassenden Gespräch, einer ausführlichen Untersuchung und einer exakten Diagnostik das für Sie am besten geeignete Therapieverfahren. Der chirurgische Eingriff ist dabei aber nur letztes Mittel; wir bevorzugen stets die nicht-invasiven Behandlungen. Mein Anliegen ist es, Ihnen die bestmögliche, insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung, nach dem neuesten Stand der modernen Medizin zukommen zu lassen. Operationen erfolgen nur, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

In der Ästhetischen Medizin setzen wir auf modernste, nicht- oder minimal-invasive Behandlungen. Manche Gewebeschäden wie zum Beispiel Narben können durch sanfte Methoden verbessert oder sogar beseitigt werden. Durch innovative Techniken, wie die schmerzfreie Laserbehandlung, die IMPACT-Ultraschalltherapie sowie das PDO Fadenlifting, können Ihre Attraktivität und Ihr Wohlbefinden gesteigert werden. Diese sanften Behandlungsmethoden lassen Sie jünger und frischer aussehen.

Durch eine individuelle Betreuung können alle Fragen umfassend geklärt werden, um so den persönlichen Anforderungen in optimaler Weise gerecht zu werden. Durch die genauen Terminvereinbarungen entstehen kaum Wartezeiten. Termine in den späten Abendstunden oder nach Bedarf auch am Wochenende sind möglich.

Ihr Dr. med. Frank Marschall
Französisch
Russisch
Russisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Jetzt auch Online Terminvereinbarung! Sonst bitte telefonische Voranmeldung unter o.g. Telefonnummer oder per e-mail auf dr.frankmarschall@webgasse.co.at
Mo
Mi                       19:00 - 21:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Marschall Frank in 1060 Wien
zu Chirurg OA Dr. Frank Marschall in 1060 Wien

2-malige Behandlung durch Dr. Marschall...komme gerne drittes Mal!

10.11.2017: Nach zwei Behandlungsterminen innerhalb von 10 Monaten bei Dr. Marschall schätze ich seine kompetente Beratung zu diversen Behandlungsmethoden, seine freundliche, zuvorkommende Art und die angenehme Durchführung der Behandlung. Dr. Marschall nahm sich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten und ich erhielt während unseres ersten Gesprächs einen umfassenden Überblick über die Therapiemöglichkeiten um danach selber die Entscheidung zur Behandlung zu treffen. Während der Behandlung schwächelte mein Kreislauf ein wenig, was Dr. Marschall sofort erkannte und einfühlsam darauf einging. Dadurch wurde es mir als Patient sehr erleichtert die Behandlung fortzusetzen. Nach 2 Therapieerfolgen, kann ich gerne sagen, dass ich auch ein drittes Mal kommen werde und schätze gleich bei meinem Erstversuch mit docfinder so einen guten Arzt gefunden zu haben!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Marschall?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Frank Marschall doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dehnungsstreifen

Hämorrhoiden

Leistenbruch

Narben

Lipome

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)