Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Frank Marschall
Praxis OA Dr. Frank Marschall / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Frank Marschall
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Frank Marschall
Herzlich Willkommen in der Gesundheitspraxis Webgasse!
Meine Behandlungsschwerpunkte liegen auf der minimal-invasiven und schmerzfreien Chirurgie sowie der sanften Ästhetischen Medizin und Lasermedizin.

Wir finden in einem umfassenden Gespräch, einer ausführlichen Untersuchung und einer exakten Diagnostik das für Sie am besten geeignete Therapieverfahren. Der chirurgische Eingriff ist dabei aber nur letztes Mittel; wir bevorzugen stets die nicht-invasiven Behandlungen. Mein Anliegen ist es, Ihnen die bestmögliche, insbesondere schonende und schmerzfreie Behandlung, nach dem neuesten Stand der modernen Medizin zukommen zu lassen. Operationen erfolgen nur, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft wurden.

In der Ästhetischen Medizin setzen wir auf modernste, nicht- oder minimal-invasive Behandlungen. Manche Gewebeschäden wie zum Beispiel Narben können durch sanfte Methoden verbessert oder sogar beseitigt werden. Durch innovative Techniken, wie die schmerzfreie Laserbehandlung, die IMPACT-Ultraschalltherapie sowie das PDO Fadenlifting, können Ihre Attraktivität und Ihr Wohlbefinden gesteigert werden. Diese sanften Behandlungsmethoden lassen Sie jünger und frischer aussehen.

Durch eine individuelle Betreuung können alle Fragen umfassend geklärt werden, um so den persönlichen Anforderungen in optimaler Weise gerecht zu werden. Durch die genauen Terminvereinbarungen entstehen kaum Wartezeiten. Termine in den späten Abendstunden oder nach Bedarf auch am Wochenende sind möglich.

Ihr Dr. med. Frank Marschall
Praxisbilder von OA Dr. Frank Marschall
Raum 1Raum 2Warteraum
DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Russisch
Russisch
Jetzt auch Online Terminvereinbarung! Sonst bitte telefonische Voranmeldung unter o.g. Telefonnummer oder per e-mail auf dr.frankmarschall@webgasse.co.at
Mo
Mi                       19:00 - 21:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Marschall Frank in 1060 Wien
zu Chirurg OA Dr. Frank Marschall in 1060 Wien

Er weiß auch, wann ein Kollege einer anderen Fachrichtung zuständig ist :) (Rückenschmerzen gehabt)

19.06.2018: Man könnte sagen ich bin ein Stammpatient bei Herrn Dr. Marschall (und ich bin oft eine Nervenprobe). Letztens hatte ich Rückenschmerzen und Herr Dr. Marschall machte mal einige Grunduntersuchungen, da er aber kein Experte in Diesem Bereich ist (wobei er sonst für mich fast "The-One-And-Only Doc" ist, weiß er auch, wenn es Sinn hat, dass man einem anderen Facharzt überstellt wird, wenn die Diagnose nicht in seinen Fachbereich fällt - und da hatte er auch recht! Das spricht für einen guten Arzt, wenn er wirklich auch sein Gebiet abgrenzen kann und ab wann andere Fachärzte besser geeignet sind. Seine Empfehlung für die Vorstellung beim Orthopäden, war eine 100 % korrekte Diagnose von Ihm. Ich bin nun ohne Beschwerden und er hat, wie gewohnt, stehts für den Patienten, den optimalen Behandlungsplan aufgestellt. Diesmal eben eine Überweisung zum Orthopäden. Also hat er wieder geholfen - toll! - Er weiß stets was zu tun ist! Toller Arzt, super freundlich und was ich so mitbekommen habe zur Assistenz, ein netter Chef. Mit gefällt, dass er kein Doc ist, der kalt wirkt. Er sieht wirklich einen Menschen vor sich und man wird auch so behandelt. 5/5 Nach wie Vor von mir und ein großes DANKE!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Marschall?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Frank Marschall doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Dehnungsstreifen

Hyperhidrose

Hämorrhoiden

Leistenbruch

Lipome

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)