Chirurgie

Leistungen von Chirurg OA Dr. Michael Kisser
Praxis OA Dr. Michael Kisser / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Michael Kisser
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Michael Kisser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Kisser Michael in 1060 Wien
zu Chirurg OA Dr. Michael Kisser in 1060 Wien

Sehr schneller Termin, kompetenter Arzt, gute Behandlung und Information

19.04.2018: Ich war erstmalig bei Dr. Kisser wegen einem aktuen Colitis Ulcerosa-Schub. Ich habe innerhalb von 24(!) Stunden einen Termin für ein Erstgespräch bekommen (vermutlich Glück wegen eines Ausfalls). Die Folgetermine zur Koloskopie und Befundbesprechung habe ich aber ebenfalls recht kurzfristig bekommen: Wartezeit zur Koloskopie 14 Tage und zur Besprechung 16 Tage (wäre jedoch schon früher möglich gewesen). Wartezeit bei vier verschiedenen Kassenärzten: Zwischen ein und drei Monaten. Dr. Kisser hat sich als kompetenter Arzt präsentiert, der zuhört, ausreden lässt, dieselben Fragen ggf. auch mehrfach beantwortet und ruhig und verständlich aufklärt und informiert. Er ist kein Witzbold und auch kein Händchenhalter. Wer das sucht, ist bei ihm vermutlich falsch. Ich habe seinen Ernst gegenüber meiner Gesundheit als sehr hilfreich und beruhigend empfunden. Die Koloskopie selbst ist nicht zuletzt wegen der reizenden Assistentinnen sehr angenehm verlaufen. Ich wurde von Anfang bis Ende freundlich und zuvorkommend behandelt. In Puncto Therapieplanung habe ich mich eingebunden gefühlt und wurde nicht nur vor vollendete Pläne gestellt. Ich kann Dr. Kisser ruhigen Gewissens weiterempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt

01.12.2017: Nach einem Erstgespräch bezgl.eines Magenballons durfte ich Dr.Kisser als sehr kompetenten und sympatischen Arzt kennenlernen! Man hat auch überhaupt nicht das Gefühl etwas aufgeschwätzt zu bekommen,ganz im Gegenteil! War sehr zufrieden,so gut wie keine Wartezeit und sehr freundlich auch die Damen am Empfang !

Erstordination wegen Leistenbruch

10.10.2017: Bei der Untersuchung durch meinen Internisten wurde der Verdacht auf Leistenbruch diagnostiziert. Danach Terminvereinbarung in der Ordination Dr. Kisser. Kurze Wartezeit. Kompetentes Fachgespräch auch für mich ohne medizinische Bildung klar verständlich. Alle Fragen zur Zufriedenheit und ausführlich beantwortet. Dauer ca. 25 Minuten. Das Honorar von € 160,-- ist zwar knackig, ich würde aber jederzeit wieder hingehen.
Mündiger Patient

In guten Händen

30.03.2017: Ich bin seit September 2016 Patientin bei Herrn Dr. Kisser. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine PatientInnen nimmt und ihre Anliegen auch ernst nimmt. Ihm liegt das Wohlergehen seiner PatientInnen am Herzen. Er ist nett und auch humorvoll. Im Jänner 2017 hat mich Dr. Kisser operiert (Magenbypass). Alles verlief gut und das Ergebnis ist perfekt. Ich hätte es mir nicht besser wünschen können. Ich bin froh, dass ich auf meinem weiteren Weg von Herrn Dr. Kisser begleitet werde. Denn da weiß ich, dass ich in guten Händen bin.

War sehr enttäuscht von diesem Besuch

30.12.2016: Ich empfand den Arzt in dem Gespräch anfangs zwar kompetent, jedoch etwas unhöflich und arrogant. Die Untersuchung an sich verlief ok, erhaltene Informationen über weitere Möglichkeiten bzw. Behandlungen erwiesen sich allerdings als unzureichend und teilweise unrichtig. Eine Wartezeit von einer halben Stunde ist für privat nicht akzeptabel, eine Benachrichtigung/Verschiebung wäre angebracht gewesen oder zumindest eine Entschuldigung...

Ich werde nicht wieder kommen

16.12.2016: Ich war dort um ein Erstgespräch zu führen. Als erstes ..20 Minuten Wartezeit. Bei den Preisen...will ich Pünktlichkeit. Ich war ja auch pünktlich dort. Kompetent ist er sicher. Aber ... 15 Min Beratung 160,--?. finde ich weitaus zuviel. Eine Gastroskopie und eine Endoskpie fast 1000,--? insgesamt .. viel zu teuer. Also, erster Besuch, letzter Besuch.

25.01.2016: Ich war wegen Magenop beim Hr.OA.Dr.Kisser. War von der Vorbereitung bis zur Nachbehandlung sehr zufrieden.

Operation und Akupunktur - immer sehr zufrieden

19.04.2015: Nach einem kleinen chirurgischen Eingriff Ende des vergangenen Jahres und einer (unabhängig davon) Akupunkturbehandlung in den letzten beiden Monaten kann ich nur mit Zufriedenheit zurück blicken. In der Ordination passte die freundliche Terminvereinbarung sehr gut und es gab fast nie eine Wartezeit. Bei meiner Operation sowie bei den Akupunkturen hatte ich immer das Gefühl von einem freundlichen und kompetenten Arzt behandelt zu werden. Sehr gefallen hat mir auch die legere und manchmal humorvolle Art von Dr. Kisser.

25.12.2014: Ich wurde von Herrn DR.Kisser operiert und sehr gut nachbetreut.Auch im Krankenhaus sah er selbst jeden Tag wenn er Dienst hatte nach mir. Kann also nur gutes berichten
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.03.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht
Regeln und Verhaltensrichtlinien

Enttäuschende Beratung

30.04.2013: Ich habe bei Dr. Kisser eine Beratung zu einem chirurgischen Thema in Anspruch genommen. Diese dauerte 10 Minuten und hat bei mir leider nicht mehr Wissen hinterlassen als vorher; im Gegenteil, ich war noch ratloser mit meinem Problem. Der Arzt konne mir seine (dürfigen) Empfehlungen nicht verstöndlich machen. Die weit über 100 Euro für diese kurze Beratung fand ich nicht gerechtfertigt.
- Gut (69%) -

Magenbypass

Gastroskopie

Magenspiegelung

Darmspiegelung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)